behandlung in der ordination dr marcher

als "angstpatient" kam ich vor vielen jahren zu dr Siglinde marcher.
anfangs wurden wetten abgeschlossen,ob ich wohl wieder kommen würde-und ja -ich kam wieder!!
ohne die einfühlsame art von dr marcher, und die wunderbare betreuung des gesamten Teams hätte ich das nicht geschafft!!
DAFÜR BIN ICH SEHR DANKBAR

ich kann dr marcher und ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen

Grandiose Ärztin und Assistentinnen

Schon am Telefon wird man von Elisabeth sehr freundlich und liebevoll begrüßt und in der Ordination mit einem Lächeln empfangen. Ich bin sicher eine sehr schwierige Patientin, ...... Leider......ABER ich werde in dieser Ordination ernst genommen. Man nimmt sich meinem Problem immer an. Fr Dr. Marcher ist sehr einfühlsam und liebevoll. Ihr Wissen ist enorm und sie erklärt alles sehr genau. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und arbeitet sehr genau. ALLE Assistenten (egal ob Anna Claudia Nicole Elisabeth) sind überaus freundlich, versuchen den Patienten zu beruhigen wenn man nervös ist und Angst hat und geben viele tolle Tipps. Auch für Fragen haben sie immer ein offenes Ohr und sind sehr bemüht alle Fragen fachgerecht zu beantworten. Auch das Wissen der Assistentinnen ist ausgesprochen umfangreich.
Ich kann nur sagen eine TOP Ordination. Eine bessere gibt es nicht.

Frau Dr. Siglinde Macher ist die BESTE

Immer freundlich und einfühlsam, äußerst kompetent, ruhig und konzentriert auch wenn das Wartezimmer voll ist, man fühlt sich einfach gut aufgehoben!
Und ihre Mitarbeiter agieren genau wie die Chefin, toll!

Beste Ordination

Ich bin seit Anfang dieses Jahres Patientin in dieser Ordination und hatte bis dahin auch immer Panik vor Zahnarztpraxen. Aber Fr. Dr. Marcher und ihr Team sind allesamt so einfühlsam und fast schon liebevoll bei jeder Behandlung, dass ich schon richtig gerne zum Zahnarzt gehe. Habe mir nun auch von der Tochter, Dr. Karin Marcher, eine festsitzende Zahnspange machen lassen und war mehr als begeistert. Alleine die Vorbereitung und Planung der Zahnspange wurde so professionell und rasch durchgeführt wie in noch keiner anderen Praxis zuvor, in der ich war. Ich bin mehr als zufrieden und freue mich auch schon wieder auf meinen nächsten Termin!

empfehlenswert

meine Tochter hatte ihr erstes Loch im Zahn und war deshalb furchtbar traurig. Frau Dr. Marcher hat aber so einfühlsam und ruhig (als hätte sie alle Zeit der Welt bei einem vollen Wartezimmer) auf sie eingeredet, sodass sich meine Tochter auf den nächsten Besuch schon freude.
Leider war beim nächsten Loch nur eine andere Ordination zur Verfügung und dort war es leider nicht so "kinderfreundlich". Danach hatte sie panische Angst vor Zahnärzten. Dies hat aber Frau Dr. Marcher beim nächsten Kontrollbesuch wieder mit ihrer einfühlsamen Art in Ordnung gebracht.

Eine perfekte Ärztin!

Ich bin einer der ersten Patienten von Frau Dr. Marcher vor mehr als 20 Jahren gewesen. Sie ist menschlich und fachlich großartig und einzigartig. Schon beim Betreten ihre Ordination (die in relativ kurzen Abständen immer wieder umgestaltet wird)
fühlt man sich wohl und angenommen. Dazu tragen sicher auch ihre netten Mitarbeiterinnen bei, die freundlich und kompetent ihrer Arbeit nachgehen. Egal, wie spät es ist, bzw. wie lange Frau Dr. Marcher an einem Tag auch schon gearbeitet hat, sie bleibt immer freundlich und man fühlt sich als Patient gut aufgehoben. Ihre positive Art mit Menschen umzugehen ist einmalig.
Egal, welches Zahnproblem ich hatte, Frau Dr. Marcher wußte immer eine gangbare Lösung und behob das Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Nicht umsonst wurde sie bereits einmal bei einer Umfrage eines Nachrichtenmagazins zur Zahnärztin des Jahres gewählt.
Eine Top-Zahnärztin!

top

Es ist ein freundliches und fundiertes Team vorzufinden, dass keine bestehenden Sorgen offen lässt.

Absolute Top-Zahnarztpraxis, sehr empfehlenswert!

Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Stammkundin in der Ordination dieser beiden Ärztinnen. Die Behandlung und Beratung ist stets freundlich, kompetent, zielführend und es wird auch auf persönliche Wünsche bzw. Sorgen eingegangen. Auch mit eher kosmetischen Fragen im Rahmen einer Korrektur von Fehlstellungen ist man hier super aufgehoben. Die Gestaltung der Ordination ist ebenfalls top! Absolut empfehlenswert!

Sehr zufrieden mit Ihrer Behandlung

Fr. Dr. Macher war die einzige Ärztin die meine Schmerzen sofort zuordnen konnte, war vorher bei ca. 5 Notärzten. Super Ärztin

Perfekt!

Bin seit vielen Jahren Stammkunde, und das wird auch so bleiben.
Frau Dr. (Sieglinde) Marcher ist eine tolle, sehr einfühlsame Perosn und aus meiner Sicht eine äußerst kompetente Ärztin. Auch die Durchführung der Mundhygiene durch Frau Wladika empfand ich immer als sehr angenehm (soweit das eben möglich ist).
Alles in Allem eine klare Empfehlung für die komplette Ordination!
Vielen Dank!