Rasche Hilfe mit Kompetenz und Empathie

Mit starken Zahnschmerzen betrat ich das Wartezimmer der Ordination von Frau Dr. Oberrauter-Losert. Ich wurde sofort als Schmerzpatient aufgenommen, obwohl ich keine Stammpatientin bin. Nach eingehender Beratung und Aufklärung wurde dieser Zahn gezogen. Tägliche Kontrolltermine folgten und meine Wunde wurde professionell versorgt.
Neben der kompetenten ärztlichen Behandlung beeindruckte mich die liebevolle Betreung durch die Assistentinnen und das tolle Wellcome im Empfang! Mit Geduld und Einfühlungsvermögen werden die Anrufe der Patienten entgegen genommen, zusätzlich zu den fortlaufender Koordinationarbeiten mit den Patienten im Wartezimmer. Nicht nur das: Trotz vieler Arbeit spricht die engagierte Dame im Empfang den Patienten Mut zu, bzw. erkundigt sie sich nach dem Empfinden der Patienten.
Resümee: Ich werde nun in Zukunft zu den Stammpatienten gehören, da ich Frau Dr. Oberrauter - Losert und ihrem ganze Team vollstes Vertrauen gegenüber bringe.

Mit Schmerzen rein, und ohne Schmerzen wieder raus :-)

ich hatte große Schmerzen, und natürlich war am Fenstertag mein Zahnarzt nicht zu erreichen, nach vielen Telefonaten und "wir nehmen keine Schmerzpatienten" fand ich doch zu dieser tollen Ärztin.
Schon am Telefon wurde ich NICHT gleich abgewimmelt, ich durfte kommen, aber ich müsste halt warten, das war mir aber egal denn ich war sehr froh darüber. Einen notfalls termin wurde mir gesagt, finde ich wirklich sehr gut, denn sowas kannte ich bis jetzt noch nicht. ja ich musste natürlich recht lange warten, aber mit schmerzen zum arzt und ohne schmerzen wieder raus, da gibt es keinen zorn
Alle waren sehr freundlich und nett, die ordiantion ist so schön, sauber und hell, der wartebereich ist so toll, denn der ausblick zu dem schloss hat mir die zeit zu warten sehr verkürzt.

ich sage danke für das befreien meiner schmerzen !!!

Kompetenz, einfühlsam, gute Beratung, höflich, respektvoll...

Schon beim Eintritt in die Ordination fühlt man sich durch die hellen Räumlichkeiten entspannt. Sehr nette und freundliche Rezeptionisten nehmen den Patienten auf. Bei der Behandlung wird man gut vorbereitet und professionell beraten. Sehr gefühlvoll und sorgsam werden die nötigen Schritte durchgeführt. Immer wieder werden Kommentare zu den Behandlungsabläufen abgegeben.
Ist man fertig, werden gleich die nächsten Termine vergeben und mit einem freundlichen Lächeln wird man verabschiedet.
Das Team selber ist gut zusammengestellt und es herrscht ein sehr gutes Betriebsklima.

TOP ZAHNÄRZTIN - Ich komme gerne wieder!!!

Grundsätzlich habe ich immer ein bisschen Respekt gehabt, wenn der Termin beim Zahnarzt angestanden ist. Daher bin ich nun umso glücklicher, dass es Frau Doktor Losert geschafft hat, mir dieses unwohle Gefühl zu nehmen. Ich gehe nun gerne zum Zahnarzt! Frau Doktor Losert hat ein sonniges Gemüt und ist immer gut drauf. Sie nimmt sich immer genügend Zeit und klärt über die bevorstehende Behandlung sehr gut auf. Ein großes Lob an die freundlichen und kompetenten Assistentinnen. Auch wenn das Wartezimmer manchmal voll ist, nimmt man eine Stunde Wartezeit gerne in Kauf. Auf Frau Doktor Losert wartet man gerne.

Ich war nicht zufrieden

Die Zahnarztasisstentin ist nicht das gelbe vom Ei! Ich habe mir meine Plomben tauschen lassen, zumindest hatte ich das vor, die Ärztin meinte Wurzelbehandlung. Gut hab ich machen lassen, anschließend weiße Füllung...kostet natürlich überall was. 10 Monate später bricht der halbe Zahn weg...die Vertretung hat trotz meiner bedenken es sei nicht "dicht" gemeinte das passt schon...heute weiß ich es besser!!!
Ich komme bestimmt niemals wieder!!!!

Behandlung meines Abszesses am Zahnfleisch

Erst einmal gibt es dort eine besonders nette Zahnarzthelferin, die auf mich beruhigend wirkte. Die Ärztin macht auf mich einen kompetenten Eindruck. Sie behandelte mich mit sehr viel Einfühlungsvermögen, vorsichtig zart und dennoch schnell.

Leider immer eeeewig lange Wartezeiten...

Fr. Dr. Losert selbst ist in Karenz und leider so gut wie nie da. Die Vertretung (eine junge Ärztin) ist sehr nett und kompetent!
Jedoch ist der Warteraum leider immer komplett voll! Unter einer Stunde kommt man hier nie dran (wozu man einen Termin bekommt ist eigentlich fraglich)... Die Dame an der Rezeption hab ich noch nie lächeln sehen...!
Ansonsten in Ordnung!

Tolle Zahnärztin - Sehr empfehlenswert!

Ich war bisher immer jemand der nur zum Zahnarzt geht wenn ich schmerzen habe, aber seit meinem letzten Zahnarztbesuch in der Praxis von Frau Dr. Losert fühle ich mich in guten Händen und werde wie empfohlen 2 mal im Jahr zur Kontrolle gehen.

sehr nettes, kompetentes Team

Ich war wg. Mundhygiene bei dieser Ordination. Nach meinem Anruf habe ich gleich einen Termin ein paar Tage später bekommen. Beim Empfang wurde ich gefragt, ob ich eine Kontrolle auch gleich mitmachen möchte. Ich nahm das Angebot an, da ich doch als Angstpatient schon länger nicht beim Zahnarzt war.
Es wurden Röntgenbilder meines Gebisses direkt in der Ordination gemacht. Bei meinem vorigen Zahnarzt musste ich wegen Röntgenbildern immer extra ein Röntgeninstitut aufsuchen.
Danach empfing mich die Mundhygienikerin, welche eine sehr nette, kompetente Dame ist. Sie erklärte jeden Schritt, welchen sie machte und erzählte mir während der Behandlung auch sehr interessante Dinge betreffend Zahnhygiene. Zeigte mir zum Schluss wie man richtig Zahnseide anwendet. Sie war sehr sehr bemüht und sehr freundlich. Zwischendurch kam auch der Arzt, welcher meine Zähne untersuchte.
Die Ordination ist modern eingerichtet, super Personal. Ich komme wieder!!!

Tolle Praxis, tolle Ärztin, tolles Team!!!

Da ich ein "Angstpatient" bin und am liebsten schon eine Vollnarkose beim Betreten einer Zahnarztpraxis hätte hab ich lange mit mir gerungen Frau Dr. Losert aufzusuchen. Ich habe von ihr aber vorab nur Gutes gehört, deshalb bin ich dann doch zu ihr in die Praxis gegangen.
Ich bin bereits 50 Jahre alt und hab deshalb auch schon einige Erfahrungen mit Zahnarztbesuchen. Frau Dr. Losert und Ihr gesamtes Team heben sich von sehr vielen Praxen ab! Sie sind außergewöhnlich empathisch, nehmen sich Zeit für den Patienten, beantworten alle Fragen unvm. Seit ich bei Frau Dr. Losert war gehe ich ohne Angst zum Zahnarzt! Dankeschön an Frau Dr. Losert und Ihr Team!!!