Ordination Dr.Czink empfehlenswert

Ich kann meine Rezension,die ich vor 3 Jahren verfasste, eigentlich nur wiederholen.Ich kenne nun schon vier (!!!) Generationen der Ordination Dr.Czink.Ich konnte und kann immer völlig angstfrei meinem Zahnarztbesuch entgegensehen und dankbar wieder weggehen.Die Termine sind prompt,wenn dringend,und überschaubar,wenn routinemäßig.Dr.Ulrich und Dr.Christopher Czink leisten beste Arbeit,ebenso wie die Assistentinnen im Bereich der Mundhygiene.Die Damen im Empfang sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.Eine Ordination,die wirklich zu empfehlen ist.
Danke der Ordination Dr.Czink!!!

Toller Arzt

Bin sofort drangekommen, rasche Schmerzlinderung, komme wieder, vielen Dank

Top Zahnarzt

The best Dentist in town!!!
Sehr guter Diagnostiker, pragmatisch und sicher in seiner Behandlungsweise,ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten!!!

Erstklassig

Schneller Termin und kurze Wartezeit.
Gute Erklärungen und schmerzlose Behandlung.
Es wurden gleich andere Kleinigkeiten erledigt und somit erspare ich mir weitere Termine.
Die Zahntechnikerin arbeitet höchst professionell und schnell.
Das gesamte Team ist freundlich und kompetent.
Sehr empfehlenswert !!!

Sehr Zufrieden!!

Ich finde das Gutes sehr wenig erläutert wird und möchte hiermit einen Lob aussprechen.

Zuerst finde ich es toll das die Ordination auch Freitags ganztags im Betrieb ist.
Der Zahnarzt wirkte sehr professionell und die Zahn-Hygienikerin sehr kompetent, so dass die Behandlung sehr angenehm verlief und man sich gut aufgehoben fühle.

Danke Dr Czink! Ich habe meine Wohlfühl-Ordination gefunden und möchte mich hiermit bedanken!

Keine Hilfe bei akuten starken Schmerzen

War am 26.12 mit starken Zahnschmerzen während des Notdienstes in der Ordination.
Habe sie wieder ohne Behandlung verlassen. Bereits bestätigte Diagnose von meinem regulären Zahnarzt wurde nicht angenommen, dementsprechend stimmte ich der Diagnose und Behandlung im Notdienst nicht zu. Habe deswegen am 27.12 erneut eine anderen Notdienst aufgesucht, wo ich mich behandeln ließ.

Naja -. -

Notdienst am Wochenende. Angerufen ca. 1 Stunde gewartet aber für den Notdienst am Wochenende finde ich das ganz ok. Sagte dem Doktor meine Beschwerden, wurde eingespritzt - Zahn gezogen fertig. Die ganze Behandlung hat nicht mal 10min gedauert, aber der Doktor ist nachdem der Zahn gezogen war sofort aufgesprungen und zum nächsten Patient das fand ich ein bisschen unkompetet dafür hat mich die Assistentin (alle sehr nett, hat zumindest so gewirkt) ein bisschen darüber aufgeklärt wie was wann ich jz weiter machen soll bzw die Wunde pflegen soll. Und ein weiterer Minuspunkt habe gesehen wie der Arzt sich nach jedem Patienten nur die Handschuhe NUR MIT WASSER gewaschen hat, weder Hände desinfiziert oder neue
Handscuhe angezogen hätte aber was will man sagen wenn man schmerzen hat und Hilfe braucht.
Kurze und schnell Behandlung aber wünschenswert für die Zukunft bisschen mehr zeit für die Patienten zu haben.
Dr. Ulrich Czink - Zahnarzt Hollabrunn 2020
Dr.Czink
Hätte ich mich nicht beim überfüllten Notdienst auf die Behandlungen beschränkt, hätten sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen. Wäre ihnen das lieber gewesen? Mein Personal ist hinreichend geschult, Nachsorge und Aufklärung zu betreiben. So wie in den meisten medizinischen Einrichtungen. Mein Händewaschbecken ist für Patienten vom Stuhl nicht einsehbar. Die Behauptungen deshalb erfunden. Natürlich wasche und desinfiziere ich meine Hände nach jedem Patienten. Andernfalls hätte ich meine Praxis nicht über 30 Jahre erfolgreich und ohne septischen Zwischenfall betreiben können.

akut Hilfe geleistet!

Ich hatte am vergangenen Donnerstag (Feiertag) schlimme Zahnschmerzen, mein Zahnarzt hatte am Freitag keine Ordination. Anderer Zahnarzt in Hollabrunn verweigerte trotz noch 50 Minuten Ordinationszeit meine Behandlung, Sprechstundenhilfe schickte mich mit den Worten weg: sind Sie unser Patient? Nach meiner Verneinung war dann ihr Kommentar: heute fangen wir uns nichts mehr an! Ich wurde bei Dr. Czink sofort behandelt und mir wurde bestens geholfen. Wochenende gerettet, Danke!

Guter Arzt

Es werden wenn nötig mehrere Eingriffe an einem Termin durchgeführt- so erspart man sich viel Rennerei.
Der Senior ist sehr kompetent, nur könnte er mehr Einfühlungsvermögen zeigen.
Die Assistentinnen schaffen es aber einen schnell zu beruhigen wenn man ängstlich ist.
Kompetente Beratung und schnelle Termine-TOP

katastrophale Zahnextraktion mit 4 dovorliegenden Zahnbehandlungen

Bei der Extraktion ist der Zahn gebrochen (5 re unten). Bukal wurde der Kieferkbnochen durch die notwendigen Fräsarbeiten deutlich geschmälert, wodurch der Erfolg eines nachträgliches Zahnimplantates (Dr Czink hat mir statt der Wurzelextrktion zu eine Extraktion des gesamten Zahnes geraten um danach besser implantieren zu können und nicht wie bei der Wurzelextraktion Teile des Kieferknochens entfernen zu müssen) in Frage gestellt ist. Wieso benötigt ein Zahnarzt 5 Behandlungsstühle auf engstem Raum (man bekommt durch die Paravents parktisch die gesamte Behandlung der Nachbarpatienten auditiv mit), wenn man dann auf dem Behandlungstuhl noch mind 5 bis 10 Min auf das Eintreffen des Arztes und den Behandlungsbeginn warten muss (würden da nicht 3 Behandlungstühle reichen - überhaubt für diese beengten Verhältnisse?
Dr. Ulrich Czink - Zahnarzt Hollabrunn 2020
Dr.Czink
Wir hätten wohl kaum in 5 Stühle investiert, wenn 3 reichen würden. Glauben sie nicht, dass ich das nach über 30 persönlichen Behandlungsjahren in 4. Generation besser beurteilen kann? Nebenbei sind wir 3 Zahnärzte in dieser Ordination.
Viele Zähne sind leicht zu entfernen, manche leider schwer. Das ist besonders tragisch für den Patienten, aber auch nicht angenehm für den Behandler. Dass ein Zahnverlust nicht nur schmerzt sondern auch ärgert, ist verständlich, da der Zahnarzt aber wohl nur in den seltensten Fällen an dieser Misere schuld ist, sollte ihm auch nicht der Groll gebühren.