Patient seit 14 Jahren

Betreuung ausgezeichnet
Angenehmen und beruhigenden Atmosphäre in Ordination

im Allgemeinen zufrieden, sofern man keine Probleme mit den Zähnen hat

für Kontrolle, Zahnfüllungen und auch bei Schmerzen sehr zu empfehlen
auch sehr gut für Kinder(macht keine Amalgamfüllungen bei Kindern)

die Mundhygiene Sitzungen bei den Zahntechnikerinnen sind sehr teuer(Preise vergleichen) in anderen Bezirken um die Hälfte billiger- in NÖ teilweise kostenlos vom Zahnarzt im Rahmen der kontrolle durchgeführt.Hier kostet durchschnittlich
50min € 80. Die Prozedur ist teilweise sehr schmerzhaft, da einige der Damen wahre "Schlächter"sind. Habe schon einmal eine Sitzung abgebrochen, weil ich nur mehr Zahnfleischbluten hatte und es nicht glich aufhörte.
Kann mir etwas angenehmeres vorstellen.Unbedingt pünktlich zum Termin erscheinen(10 min vorher!) musste € 30 Verdienstentgang zahlen, als ich 10 min zu spät kam weil ich auf der Tangenet im stau gestanden hatte.Musste einen neuen Termin ausmachen!
Kronen sind hier auch sehr teuer- unbedingt vergleichen!
Termine ausmachen- manchmal sind die wartezeiten sehr lang, wenn Akutpatienten vorgezogen werden.

Freundlich und Kompetent

Modernste Geräte und Behandlungsräume, wo man sich als Patient schon mal sehr gut aufgehoben fühlt. Der Arzt selbst nahm sich Zeit und hat eine ruhige Art, die (gerade beim Zahnarzt) sehr vieles Angenehmer macht. Vor allem fühlt man sich als Patient nicht so "abgekanzelt" sondern vollwertig und ernst genommen. Auch die Behandlungsmethoden selbst waren absolut top, ebenso die Assistentinnen. Fühlte mich sehr gut betreut, auf jeden Fall empfehlenswert.

sehr zufrieden !

bin seit ca. 7 jahren bei dr. wottke (der zweite arzt in der praxis dr. kiss) in behandlung, er hat
mein gesamtes gebiss saniert.

dr. wottke ist sehr freundlich, kompetent, hört zu und lässt sich auch zeit und wirkt nicht hektisch oder so.
das umfeld ist auch sehr freundlich, d.h. die Assistentinen. also ich fühle mich bei dr. wottke sehr wohl.

einziges manko: die öffnungszeiten: praxisbeginn ist NIE vor 10 Uhr, -Ende NIE nach 17 Uhr. das ist als berufstätiger Angestellter leider sehr blöd. Ein Tag mit Frühbeginn um 8 oder Spätende bis 19-20 Uhr wäre wünschenswert

öffnungszeiten

da hier 2 ärtze in der ordination sind- kann man auch zb in den weihnachsferien hinkommen- es ist nie geschlossen-
bin ein sehr sehr zufriedener patient nicht vom dr kiss sondern vom zweiten arzt dessen namen ich im moment nicht kenne.
sehr zu empfehlen

Sehr nett und zuvorkommend

versucht nichts unnötiges zu machen, hilft mit Rat und Tat weiter.