Dr. Tibor Kiss

Zahnarzt
Langobardenstraße 126/1/8, 1220 Wien
Langobardenstraße 126/1/8, 1220 Wien  Route planen

Terminvorgaben und Ordinationsassistenz schrecklich

Zum Arzt kann ich leider nichts sagen. Die Ordination wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Ich bekam einen Termin für heute 11:30 Uhr. Ich war pünktlich (aufgrund von Corona nicht viel früher da). 15 Minuten später auf meine Nachfrage wie lange wir ungefähr benötigen werden da ich dies für die Arbeit benötigte, wurde mir dann gesagt, dass dies eine Kassenordination sei und wir noch nicht mal ein Röntgen gemacht hätten, sie kann es nicht sagen es wird aber noch länger dauern.
Ich bin dann gegangen da ich den Tonfall und auch den Umgang doch recht herablassend fand. Trotz dessen dass sie eine Kassenordination sind kann man eine ungefähre Einschätzung der Zeit (es war auch noch eine andere Patientin im Wartebereich) und angemessene Termineinteilung erwarten. Freundlichkeit und gute Organisation und Umgang mit Patienten die sowieso schon ungern zum Zahnarzt gehen und nervös und ängstlich sind findet man hier beim Assistenzpersonal scheinbar nicht.

Lieblingsarzt seit 30 jahren

Ich gehe seit 20 Jahre zu diesem Zahnarzt und würde unter keinen Umständen zu einem anderen gehen. Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und man bekommt rasch einen Notfallstermin.

Kaum einen besseren Arzt bislang gesehen

War heute bei Dr. Tibor Kise wegen der Entfernung eines Weisheitszahns.
Er hat eine sehr ruhige, intelligente und freundliche Ausstrahlung und ein sehr freundliches Personal, welches scheinbar geene dort arbeitet.

Kann ich nur weiterempfehlen :)

Alles super..schneller termin, kurze wartezeit, nettes personal..

Der Arzt und die Assistentinnen sind sehr angenehm. Bei akuten Schmerzen habe ich sofort einen termin bekommen und nach ca 30min war alles erledigt. Normalerweise sind Zahnarzttermine ein Graus für mich aber zu diesem gehe ich sehr gerne.

Enttäuschend

Ich war jahrelang (>10 Jahre) zufriedener Patient bei diesem Zahnarzt. Leider mussten meine Frau und ich in den vergangenen Monaten die Erfahrung machen, dass die Kosten für eine Behandlung nicht klar kommuniziert werden. Auf die Frage, wieviel eine Behandlung in SUMME kosten wird, bekommt man vom Arzt Beträge genannt, die (wie wir im Nachhinein erfahren mussten) eigentlich nur für 1 Sitzung gelten und erst im Laufe der Behandlung erfährt man, dass mehrere Sitzungen notwendig sind.
So wurden uns z.B. nach einem Kontrolltermin für eine Mundhygiene (inkl. Zahnfleischtaschen-Reinigung, exkl. Spritzen) EUR 100,00 vom Arzt genannt. Gekostet hat die Mundhygiene EUR 200,00 (230,00 inkl. Spritzen) und zum Schluss wurden die Zähne nicht einmal poliert, obwohl einem zuerst vom Arzt höchstpersönlich erklärt wird, wie wichtig das Polieren bei einer Mundhygiene ist, damit sich die Belege nicht so schnell wieder bilden können. Nach zwei Telefonaten mit der Praxis, wollte man uns mit einem späteren Zahlungsziel entgegenkommen, obwohl die Behandlungen von uns immer gleich an Ort und Stelle bezahlt wurden... Leider sehr unprofessionell.