Sehr gut aber...

Ich besuche DDr. Belsky und seine Kollegen schon seit Jahren. Die Ordinationmitarbeiter wirken kompetent und die Wartezeiten lagen bei den letzten Besuchen bei ca. 15min. Mit den Diagnosen und Behandlungen bin ich ebenfalls zufrieden. Ich habe schon Mundhygiene, Inlays usw. machen lassen..

Aber... bei den Vorgeschlagenen Behandlungen muss man aufpassen. In meinem Fall war eine Füllung zu machen. Mir wurde eine: Zement- oder Amalgamfüllung sowie Keramik- oder Goldinlay angeboten. Am Tag der Entscheidung musste ich dann aber erfahren, dass Amalgam sowie Gold praktisch nicht gemacht werden und das angebotene Keramikinlay - für den angebotenen Preis - eigentlich eine Kombination aus Keramik und Komposit sei. Die teurere Varianta aus "Voll"-Keramik wäre dann teurer gewesen. Am Arztbrief steht jedoch nur Keramik, weshalb ich es dann zu dem Preis bekommen habe.

Dennoch bleibt er mein Arzt des Vertrauens, denn was umgesetzt wurde hat bisher immer gepasst.
DDr. Jaroslav M. Belsky - Zahnarzt Wien 1190
DDr.Belsky
Lieber Internetuser, danke für den Feedback, ein paar Antworten dazu:

"bei den Vorgeschlagenen Behandlungen muss man aufpassen"
Wieso aufpassen? Man findet zu allen Behandlungen Videos. Zum Thema Amalgam findet man von uns über 20 Videos, in den meisten erwähne ich, dass wir es nicht machen, dass es aber von den günstigen Füllungen einer der Besten ist.
Wir klären im Heilkostenplan über alle Möglichkeiten auf, auch diejenigen, die wir nicht anbieten. Wieso wir die nicht anbieten, wird auch immer wieder erklärt.
Bezüglich der Keramikinlays findet ebenfalls zig Erklärungsvideos, ebenso, dass es 2 Arten von Keramikinlays gibt. Ich habe zudem Thema ein eigenes Video gemacht "Keramikinlay um 100€ billiger?!".
Zudem findet man eine eigene Playlist auf YouTube "Zahnfüllungen" wo wir über die Vorteile und Nachteile der Füllungen generell aufklären und ja, Keramik ist eben State of the Art
Ob bei der Behandlung an sich etwas falsch lief, kann ich nicht sagen, denn ich war jetzt 8 Wochen nicht da, normalerweise haben die Kollegen alle die gleichen Herangehensweise was die Arbeiten betrifft.

Beste Ordination in der ich jemals war!

Empfangsdamen allesamt sehr freundlich und zuvorkommend.
Termine werden sehr pünktlich eingehalten. Keine unnötigen Wartezeiten. Beratung sehr kompetent, seriös und ehrlich. Vor Behandlungsbeginn wurde sehr eingehend und verständlich auf eigene Möglichkeiten in Bezug auf Vorbeugung und Optimierung der häuslichen Zahnpflege hingewiesen.
Behandlungen selbst sehr einfühlsam und soweit wie möglich schmerzfrei. Man hat nicht das Gefühl abgezockt zu werden. Im Gegenteil, von unnötigen Eingriffen, die nur unnötige Kosten verursachen würden, wird sogar abgeraten. An dieser Ordniation können sich sehr viele Ärtze ein Besipiel nehmen!!
Besonders sympathisch: das multikulturelle Team.
Fazit: ein Musterbeispiel an Seriösität und Verantwortungsbewußtsein ggü Patienten.

Super Arzt

Ich bin äußerst zufrieden mit Dr. Belsky. Grandioser Arzt

Beste Zahnarztordi ever

Ich war im lezten Monat insgesamt dreimal in der Ordination. Zweimal davon mit meinen vier Kindern.....und wenn die UNBEDINGT wieder "Bitte NUR wieder daher" kommen möchte, spricht das fūr sich 😊.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Top top top !!! 🤩

Dr. Belsky ist ein sehr kompetenter professioneller Zahnarzt. Dort ist jeder auf Augenhöhe. Sehr einfühlsamer Arzt und wirklich ein sehr intelligenter Mensch der nicht nur alles über die Zahnheilkunde weiß.... danke an Sie Dr. Belsky und für die gesamt Sanierung. Seit ich die gesamt Sanierung hinter mir habe ist das Mundgefühl ganz anders (positiv gemeint :) ). Man ist bestens aufgehoben bei Ihnen und Ihrem Team ... ich sag einfach DANKE DANKE DANKE !

Tolle moderne Zahnarzt Praxis mit einer Zahntechnik zusammen das ist sehr praktisch musste dort zur Farbabstimmung meiner Kronen/Zähne hin. Das Team von der Zahntechnik auch super kompetent und genau. Meine Zähne super natürlich und schön. Danke auch an die Zahntechnik.

Liebes Denta Beaute Team einfach weiter so ! 👏

DANKE ! 🤩

Top Top Top - Spitzenzahnarzt!! konkret, klar, menschlich, humorvoll

konkret, klar, menschlich, humorvoll
Ersttermin mit Röntgen

Ein äußerst angenehmes Behandlungs-Willkommen

Von einem äußerst freundlichen Team empfangen, nahm ich in der sehr schön und modern ausgestatteten Praxis Platz. Nach kurzer Wartezeit freute ich mich über ein kompetentes, verständliches Beratungsgespräch, geführt vom sympathischen Herrn Dr. Dr. Belsky, zu dem ich sofort Vertrauen fasste. Ich sehe meiner Zahnbehandlung zuversichtlich entgegen und fühle mich jetzt schon gut aufgehoben. Danke!

Ein hervorragendes Ärzte Team

Meine ganze Familie inkl. Enkelkinder sind da hervorragend aufgehoben! Bei Terminvereinbarung keine Wartezeiten sonst auch ganz kurz bei Schmerzen! Die Ausstattung sehr hochwertig und die Praxis sehr hell und einladend! Nur zu empfehlen!!

Einfach ein lieber und bemühter Zahnarzt

Diese Zahnarztpraxis gehört mit Abstand zu den modernsten in Wien.
Mittlerweile hat Dr. Belsky seine Praxis vergrößert und produziert die Inlays im gleichen Haus.
Dr. Belsky ist sehr zuvorkommend und bemüht um seine Patienten.
Obwohl alles im selben Haus hergestellt wird und sich die Praxis im 19. Bezirk befindet, liegt sie preislich im normalen Bereich, hier kommt die Zufriedenheit an erster Stelle!
Ich wünsche dem Hr. Dr. und seinem Team alles Gute!