Topbehandlung, schönes Ergebnis

Meine Tochter und ich waren mit der kieferorthopädischen Behandlung bei Frau Dr. Aichinger-Pfandl sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr modern und schön, die Behandlung genau dokumentiert, das Ergebnis des Gebisses perfekt. Insgesamt vier Behandlungsjahre (Vorbereitung in Volksschule mit Kieferdehnung) und 3 Jahre Weiterbehandlung in der Mittelschulzeit lassen einen umfassenden Eindruck gewinnen. Ich würde diese Ärztin jederzeit weiterempfehlen!

Great service, accuracy and thoughtfulness!

For our son who are at the age of 11, we searched for a good orthodontist who can speak English and came to know Dr. Claudia Aichinger.

Although our son does not speak either English nor German and thus we had to translate between English and our native language, Dr. Aichinger and her staffs were always patient and tried to understand and help us. The equipment in the clinic is all new and fully computerized.

We have visited the doctor every 3 months over the 2 years for his check-ups (including taking pictures and storing data on computer etc.) and we were always satisfied by their service. Making appointment was very easy and flexible using emails. There were reminder emails one day before the visits and waiting times were always short.

And surprisingly, we didn't have to pay for the check-ups at all! The doctor in the beginning promised that we need to make payment only when he has real treatments - he had no treatment and the doctor kept the promise!!!

Verständnisvolle Ärztin mit großem Herz

Ich finde, dass Frau Dr. Aichinger-Pfandl eine sehr gute und professionelle Ärztin ist. Denn sie war stets geduldig mit mir. Beispielsweise habe ich mir vor Jahren eine Zahnspange machen lassen und als ich mich nicht getraut habe ein Röntgenbild dafür zu machen hat Frau Dr. Aichinger mir gut zugesprochen und mich liebevoll ermutigt, sodass ich mich getraut habe.
Außerdem fühle ich mich in ihrer Ordination sehr wohl und habe immer das Gefühl, dass sie weiß was sie tut. Deshalb habe ich mich auch jahrelang bei ihr in Behandlung befunden und ich würde keineswegs zu einer anderen Ärztin gehen. Sie hat auch niemals versucht mich zu etwas zu überreden, was meine Zähne nicht unbedingt brauchten.
Dieses Monat war ich bei einer Kontrolle, um zu wissen, ob ich bei den unteren Zähnen auch noch eine Zahnspange brauche und mir wurde auch Zahnstein entfernt. Doch beides hat Frau Dr. Aichinger kostenlos gemacht und mich sogar ausführlich beraten.

Schon in zweiter Generation sehr zufrieden

Wir sind schon selbst für unsere Zahnregulierungen bei Frau Dr. Aichinger gewesen und gehen nun mit unseren Kindern auch hin - sie und ihr Team sind überaus kompetent und sehr sehr nett und die Resultate der Zahnregulierungen sind top! Wir haben sie auch schon oft weiterempfohlen und auch diese Familien sind sehr zufrieden!

Traum Ärztin

Ich war bei Frau Dr. Aichinger 3 Jahre bereits im Erwachsenenalter in Behandlung, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, meine Zähne sind nun wunderschön! Man fühlt sich stets ernst genommen und medizinisch top umsorgt, Frau Dr. Aichinger ist eine Ärztin, die Ahnung von Ihrem Beruf hat, das merkt man bereits nach dem ersten Beratungsgespräch. Außerdem arbeitet sie mit fachlich ebenso top Zahnärzten und Chirurgen zusammen, was die Behandlung bei eventuellen Kieferoperationen, etc sehr vereinfacht und beschleunigt.
Großes Lob auch an ihr Team, man merkt, dass die Kommunikation und das Klima in dieser Praxis stimmt!
Wartezeiten unterdurchschnittlich lang - natürlich kommt es vor, dass man warten muss, jedoch ist dies normal, weil die Nachfrage nach dieser Top Kieferorthopädin hoch ist.
Kosten liegen im Durchschnitt! Sehr angenehm: man bezahlt jährlich. Wenn die Behandlung länder dauert (so wie in meinem Fall) muss man nicht draufzahlen, es wird selbstverständlich weiterhin super gearbeitet!

Schlechte Zahnarztpraxis mit viel zu langen Wartezeiten

Ich war nun einige Zeit bei dieser Zahnarztpraxis in Behandlung
und habe sehr negative Erfahrungen gemacht
Man kann davon ausgehen, dass mann oft mindestens eine Halbe Stunde für einen kurzen 20 Minuten Termin warten muss.
Oft auch länger. Manchmal kann man auch so 1 Stunde warten.
Ich würde zu dieser Ärztin nicht noch einmal gehen!

Sehr zufrieden , die Behandlungsjahre haben sich ausgezahlt!

Nach einen komplizierten Fall , habe ich wunderschöne Zähne ! Würde ich jeden empfehlen Dr. Aichnger ! Man fühlt sich gut aufgehoben und umsorgt! !!!

Koryphäe mit Herz

Frau Dr. Aichinger-Pfandl ist eine tolle Ärztin. Die Behandlung in ihrer Praxis ist erstklassig. Die Wartezeiten kurz und das Team sehr freundlich und engagiert. Sehr ungewöhlich ist, dass ich mich auf meine Kontrolltermine freue, da ich mich in der Praxis wohlfühle und aufgrund des transparenten Arbeitsstil nie Bedenken hatte. Darüberhinaus hat sie wirklich "Wunder" verbracht und sich eine sicherlich nicht einfachen Herausforderung gestellt. Meine Behandlung ist fast abgeschlossen und ich komme noch immer gerne in die Ordination. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Was ich besonders hervorheben möchte ist, dass Frau Dr. Aichinger-Pfandl einen großen Weitblick hat und mich als Patient in umfassenden Zusammenhängen betrachtet und behandelt hat.

Erstklassige Ordination und Behandlung

Vom Beratungsgespräch bis zum Ende der Behandlung alles wirklich top. Sowohl die Assistentinnen als auch Frau Dr. Aichinger waren immer äußerst freundlich, kompetent, haben alle Fragen beantwortet und sind auf individuelle Wünsche (auch zeitlich) eingegangen.

Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung und kann die Ordination bzw. Dr. Aichinger nur wärmstens weiter empfehlen.

Mein Erfahrungsbericht

Ich war ca.2,5 Jahre bei Frau Dr.Aichinger mit meiner Zahnspange in Behandlung und ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Während der 2,5 Jahre Behandlungszeit war die Behandlung wirklich sehr professionell und Frau Dr.Aichinger und ihr Team waren wirklich ein engagiertes und sehr kompetentes Team am Weg zu meinem "Wunsch-Lächeln". Ich bin bis heute wirklich sehr froh, dass ich mich für die Zahnregulierung bei Frau Dr.Aichinger entschieden habe. Aufgrund des Ergebnisses meiner Zahnregulierung, meiner Erfahrung in über 2 Jahren als Patient bei Frau Dr.Aichinger kann ich diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.
Christian