Kompetent und engagiert

Der Eindruck sehr hoher Professionalität wurde durch das Ergebnis der Kieferregulierung meines Sohnes zu 100% bestätigt. Trotz einer schwierigen Ausgangslage ist nun, nach knapp vier Jahren, ein äußerst gesund und harmonisch wirkendes Gebiss entstanden. Dafür bedanke ich mich sehr!

Vielen Dank für die spontane und flexible Hilfe heute in der Früh.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass uns Frau Dr. Aichinger-Pfandl heute kurzfristig helfen konnte!

Eine wunderbare und engagierte Ärztin und ein tolles Team! Vielen Dank!!!

Ich bin über 50-ig und wollte doch noch schöne Zähne - und jetzt ist es soweit! Frau Dr. Aichinger-Pfandl und ihr Team sind professionell, engagiert, vertrauensvoll und flexibel - der Weg wird zusammen bewältigt! Vielen Dank!
Ganz liebe Grüße!

Ausgezeichnet

Kieferorthopädie auf höchstem Niveau. Sowohl die Organisation als auch die fachlichen Kenntnisse sind herausragend!
Ich kenne keine bessere KFO!

Endergebniss von der Zahnspange

Meine Tochter ist seit 2013 in Behandlung gewesen und das heutige Endergebnis hat alle unsere Erwartungen übertroffen, das gesamte Team hat eine Wahnsinns Leistung erbracht ,und ein ganz besonderes Lob vorallem an Frau Dr Aichinger die meiner Tochter die wunderschönen Zähne ermöglicht hat , kann diese Praxis nur weiterempfehlen und vorallem sehr kompetent und hilfreich bei allen fragen

100% Prozent Zufriedenheit

Über Jahre hat Frau Dr. Aichinger Pfandl unseren Sohn betreut, beginnend mit einer Kieferkorrektur bis hin zur Zahnregulierung, das Ergebnis ist in beiden Fällen äußerst positiv. Die Ordination ist überaus professionell geführt, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestens geschult und durchgängig freundlich. Den Schulkindern steht ein separater Raum für die Erledigung der Hausübungen zur Verfügung, sollte sich der vereinbarte Termin etwas verschieben. Die Dokumentation der Behandlung ist sehr hilfreich, so kann man auch als Elternteil die Behandlungsschritte mit verfolgen. Vor jedem Behandlungsstart erfolgt ein Eltern-Kind-Arzt-Gespräch, Frau Dr. Aichinger-Pfandl nimmt sich hier überaus viel Zeit, erklärt die Behandlungsschritte, nimmt das Kind "mit ins Boot" und beantwortet Fragen sehr ausführlich und verständlich. Frau Dr. Aichinger Pfandl zieht auch in schwierigen Situation mit den Eltern an einem Strang, ohne die Bedürfnisse des Kindes außer acht zu lassen. Sie hat stets das Gesamtresultat im Fokus, steht für Frage und Gespräche auch nach Ordinationsschluss zur Verfügung, ist bei Notfällen sehr gut erreichbar. Wir können Frau Dr. Aichinger-Pfandl sehr empfehlen.

Top Ärztin mit ebensolchen Team!

Wir, eigentlich unser Sohn ist seit einigen Jahren in Behandlung bei Dr. Aichinger-Pfandl. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben und erstklassig beraten!

Zahnspange

Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und habe es sehr geschätzt, dass auf etwaige Fragen und Bedenken stets eingangen wurde.
Natürlich dauert so eine Behandlung, aber die Behandlungsdauer blieb im vorab angekündigten Rahmen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Lachen macht ohne Spange und mit schönem Gebiss einfach mehr Spaß :-).
Ich danke Frau Dr. Aichinger-Pfandl und Ihrem Team ganz herzlich für die gute und kompetente Arbeit!

Sehr gute Betreuung

Da ich vor Jahren einen Unfall hatte und seit dem Probleme mit den Zähnen, habe ich einige Zeit in Zahnarzt-/Kieferorthopädiepraxen verbracht. Oft hatte ich dabei aber den Eindruck, dass einem nicht wirklich zugehört wird und gar nicht auf das eingegangen wird, was man sagt.
Hier war das zum Glück anders und es war das erste Mal seit längerem, dass ich das ich das Gefühl hatte ernst genommen zu werden. Fr. Dr. Aichinger-Pfandl hat sich Zeit genommen mir zuzuhören und die Beratung empfand ich als sehr seriös.
Kann die Ordination nur empfehlen!
Roman P.

Perfektes Endergebnis

mehrjähriger Behandlungszeitraum - mit perfektem Endergebnis.
Sehr bemühtes Team
hochprofessionelle Behandlung bzw. Kompetenz