Herbeckstraße 67/5,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Marius Johannes Romanin
Praxis Dr. Marius Johannes Romanin / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Marius Johannes Romanin
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Marius Johannes Romanin
Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt!
Mit unserem Praxiskonzept werden Schritte und Maßnahmen gesetzt, um Ihnen, werter Patient, jegliche Angst zu nehmen.

Bahnbrechende wissenschaftliche Erkenntnisse des 21. Jahrhunderts sind hier für meist nicht notwendig.

Einfühlungsvermögen, Einzelgespräche und vor allem Zeit sind Werkzeuge, mit denen wir unsere Patienten betreuen und somit versuchen, Ihnen den Besuch beim Zahnarzt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Praxisbilder von Dr. Marius Johannes Romanin

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖÄK), Implantologie (ÖÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Wahlarzt | Privat | SVA | KFA
Onlineterminvereinbarung unter www.romanin-dental.at

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Romanin Marius Johannes in 1180 Wien
zu Zahnarzt Dr. Marius Johannes Romanin in 1180 Wien

In meinen Augen der beste Zahnarzt Wiens

30.05.2017: Ich muss ja offen gestehen dass ich durch ein schlechtes Ereignis mit Zahnärzten in meiner Kindheit die letzten 10 Jahre eher schleißig mit dem Thema Zahnarztbesuche umgegangen bin - entsprechend viel war bei mir natürlich zu machen. Nach vielem zureden durch meine Freundin die bei Herrn Dr. Romanin schon lange in Behandlung ist habe ich mich dazu entschieden es auszuprobieren und ich muss ehrlich sagen ich bin begeistert. Ich habe mittlerweile 5 Termine in einem Monat runtergerissen und muss offen sagen das es für mich ein neues Lebensgefühl ist. (Auch wenn ich natürlich ein gutes Stück ärmer bin ;) ) Zur Behandlung an sich muss ich sagen dass bisher alle Eingriffe (Zähne ziehen, Wurzelbehandlung, Blomben erneuern / neue setzen) absolut schmerzfrei waren. Er und sein gesamtes Team ist sehr nett, erklärend und Verständnisvoll und was mir sehr wichtig war, es werden einem keine Standpauken gehalten. Ich kann den Zahnarzt nur jedem der Angst vor dem Zahnarzt hat absolut empfehlen - ich habe vollstes Vertrauen und fühle mich wirklich gut aufgehoben.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Romanin?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Marius Johannes Romanin doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnarztangst

Implantate

Durchsichtige Zahnspangen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)