Herbeckstraße 67/5,

Praxis Dr. Marius Johannes Romanin / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Marius Johannes Romanin
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Marius Johannes Romanin
Willkommen in der Zahnarztpraxis von Dr. Marius Romanin
Ihre Sicherheit, Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Gemeinsam mit meinem Team setze ich alle notwendigen Schritte und Maßnahmen, damit Sie sich bei uns von der Anmeldung bis zum Verlassen der Praxis rundum wohl- und gut aufgehoben fühlen.

Persönliche Beratung, individuelle Behandlungskonzepte, gemeinsame Therapieentscheidungen mit dem Patienten und ein entspanntes Setting bilden die Eckpfeiler unserer Arbeit - wir widmen uns jedem Patienten mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen und beraten Sie umfassend und kompetent zu allen Behandlungsmöglichkeiten. Mit der gleichen Kompetenz und Genauigkeit werden Ihre Zähne anschließend von uns behandelt.

Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet (z.B. 3D-Röntgen/DVT, Diagnosekamera zur Detektion von Karies). Unser Leistungsspektrum reicht von konservierender Zahnheilkunde (Kariesentfernung, Inlays, Füllungstherapie mit Amalgamalternativen), Zahnersatz (Kronen, Brücken, Teil- und Vollprothesen) und Implantologie über Prophylaxe und kieferorthopädische Behandlungen bis hin zu ästhetischer Zahnheilkunde.

Als spezielle Behandlungsalternative bieten wir unseren Patienten die Durchführung unterschiedlicher Behandlungen unter Vollnarkose an - hierfür arbeiten wir seit vielen Jahren eng mit einem erfahrenen Facharzt für Anästhesie und seiner Assistenz zusammen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis und sind bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Marius Romanin
Praxisbilder von Dr. Marius Johannes Romanin

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖÄK), Implantologie (ÖÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Wahlarzt | Privat | SVA | KFA
Onlineterminvereinbarung unter www.romanin-dental.at

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Romanin Marius Johannes in 1180 Wien
zu Zahnarzt Dr. Marius Johannes Romanin in 1180 Wien

In meinen Augen der beste Zahnarzt Wiens

30.05.2017: Ich muss ja offen gestehen dass ich durch ein schlechtes Ereignis mit Zahnärzten in meiner Kindheit die letzten 10 Jahre eher schleißig mit dem Thema Zahnarztbesuche umgegangen bin - entsprechend viel war bei mir natürlich zu machen. Nach vielem zureden durch meine Freundin die bei Herrn Dr. Romanin schon lange in Behandlung ist habe ich mich dazu entschieden es auszuprobieren und ich muss ehrlich sagen ich bin begeistert. Ich habe mittlerweile 5 Termine in einem Monat runtergerissen und muss offen sagen das es für mich ein neues Lebensgefühl ist. (Auch wenn ich natürlich ein gutes Stück ärmer bin ;) ) Zur Behandlung an sich muss ich sagen dass bisher alle Eingriffe (Zähne ziehen, Wurzelbehandlung, Blomben erneuern / neue setzen) absolut schmerzfrei waren. Er und sein gesamtes Team ist sehr nett, erklärend und Verständnisvoll und was mir sehr wichtig war, es werden einem keine Standpauken gehalten. Ich kann den Zahnarzt nur jedem der Angst vor dem Zahnarzt hat absolut empfehlen - ich habe vollstes Vertrauen und fühle mich wirklich gut aufgehoben.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Romanin?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Marius Johannes Romanin doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Krone

Zahnspange

Wurzelbehandlung

Brackets

Wurzelspitzenresektion

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)