Ein Meister seines Fachs

Prof. Traxler konnte einen Zahn retten, den die Univ. Zahnklinik extrahieren wollte! Arbeitet zügig und sauber, sehr zu empfehlen!

Ein wunderbarer Arzt

Nimmt sich Zeit. Gewissenhaft und effizient. Sehr konzentriert und freundlich.

Einfach nur perfekt und empfehlenswert

Mir wurden vergangenen Freitag alle Zähne im Oberkiefer gerissen und 4 Implantate gemacht. Ich bin ein echter Feigling was Zahnärztre betrifft. Diese Behandlung hat mich allerdings eines Besseren belehrt. Tolles Team, freundlich, kompetent, verständnisvoll, hilfsbereit,....Hr. Doktor Traxler erklärt alles und ist total rücksichtsvoll, ich bin immer noch total begeistert, sofern ich das im Zusammenhang mit Zahnarzt sagen kann. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen, außer beim Einspritzen. Jetzt, 4 Tage später immer noch begeistert, die Wunden heilen schnell und alles ist derzeit perfekt. Ich kann diese Praxis mit 110% weiterempfehlen.

Uneingeschränkte Empfehlung

Empfohlen von meiner ZÄ, mußte ich einen Backenzahn entfernen und mich einer WSR unterziehen. Nach 1 Std war alles inkl. Anmeldung, Röntgen, Gespräch und Durchführung, sowie Abschlußröntgen äußerst sachkundig durchgeführt.

Herr Univ. Prof. Dr. Traxler arbeitet virtuos schnell und sicher, sodass auch Patienten mit starkem Brechreiz und sonstigen Ängsten die Behandlung "überstehen" können (so wie ich).

Vielen Dank

OP_Wurzel

erfreuliche Kompetenz,
auch des Teams,
und das im techisch und gestatlerisch optimierten Ambiente:
sehr sehr gut !

Viele Dank nochmals. Ich war am 28.05.2018 um 13.30h bei Ihnen.

Auf einen Zahnartztbesuch freut sich niemand, er ist jedoch in den meisten Fällen unumgänglich. Gott sei Dank ist der heute praktisch schmerzfrei. Zudem ist er ja meines Wissens nach freiwillig.
Freiwilligkeit setzt jedoch auch eine Mitwirkungspflicht voraus. Das sollte Patient_innen im Vorfeld bewusst sein.
Ich war bereits das 2. Mal bei bei Hrn. Dr. Traxler und beide Male sehr zufrieden. Auch sein Team ist, trotz viel Arbeit sehr freundlich und kompetent.
Auch ich gehöre zu der Gruppe der "sensiblen Patienten" - das rasche "Angehen" der notwendigen Behandlung war für mich sehr hilfreich, da bei mir eine vorangehende Erklärung des Procederes das mulmige Gefühl auch nicht verschwinden lässt.
Im Gegenteil, das verschwand bei mir rasch bereits während der Behandlung.

Schnell, schmerzfrei, unkompliziert

Ich hatte durch verschiedene Erfahrungsberichte von Bekannten, Foren, etc. doch etwas Bammel vor einer Wurzelspitzenresektion. Doch die Nervosität war absolut unbegründet.
Das Team rund um Dr. Traxler gibt einem ein Gefühl der Sicherheit und vermittelt völlig unaufgeregt die Fakten rund um diesen Eingriff. Herr Dr. Traxler selbst ist ruhig, kompetent und die WSR war in kurzer Zeit völlig schmerzfrei erledigt. Auch danach halten sich die Schmerzen durchaus im erträglichen Bereich.
Vielen DANK für diese absolut positive OP-Erfahrung!! Ich kann Dr. Traxler und sein Team vorbehaltlos weiterempfehlen.

Wahnsinn! Es macht Freude zum Zahnarzt zu gehen! 😊

Ich war heute mein Implantat einsetzen, nächste Woche Fäden ziehen. Juhu! 😉 Dr. Traxler und sein Team sind wirklich der Hammer. Kompetent, freundlich, einfühlsam, nehmen sich Zeit für eine ausführliche Beratung, erklären jeden Schritt...

Und die Mama an der Rezeption, ich liebe die Mama! 😍 Mit ihrer fröhlichen Art macht sie den Zahnarztbesuch gleich viel leichter und nimmt Patienten die Angst. Ich bin begeistert!

Sehr guter Arzt

Ich war (bereits 2016) bei ihm zum Weisheitszähne reißen. Ich hatte bereits große Schmerzen und wurde von meiner ZÄ zu ihm überwiesen, nach Anruf bekam ich sofort am nächsten Tag einen Termin. Das gesamte Team war superfreundlich. Der Arzt selbst sehr einfühlsam. Ich hatte wahnsinnige Panik vor dem Eingriff. Nach der Betäubungsspritze hatte mich der Arzt abgelenkt. Er sagte, dass er ersr nur testen wolle ob ich noch was spüre. Dadurch hatte ich natütlich noch nicht Panik vorm Reißen. In Wahrheit hatte er aber statt dem Test gleich den ersten rausgezogen. Das fand ich persönlich sehr toll. Dadurch war ich viel entspannter beim zweiten oberen. Der Eingriff dauerte genau eine Liedlänge (hatte dabei Musik gehört), also 3,5 Minuten. Die unteren kamen einige Wochen später raus, dauerte cirka 15 Minuten, die waren schlimmer standen sehr schrägt und er musste dabei den Kieferknochen anbohren und die Weisheitszähne zerstückeln, aber auch da fühlte ich mich bei Dr Traxler sehr wohl. Die Nachbehandlung und das Nähteziehen verlief ebenfalls problemlos.

Weisheitszahn gezogen bekommen

Ich war heute zum 3. Mal in der Ordination von Dr. Traxler und dieses Mal zum ersten Mal, um einen Weisheitszahn gezogen zu bekommen.
Davor war ich schon 2 x zur WSR und auch diesmal kann ich nur sagen: schnell vorbei, absolut keine Schmerzen, sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt! Das gesamte Team (seine Mutter ist beim Empfang und macht die Terminkoordination) ist top!
Eine absolute Empfehlung!