Unfreundliche Sprechstundenhilfe

Ich habe DDr Forster wegen einem Kontrolltermin für meinen Sohn (3 Jahre) aufgesucht. Nachdem wir 4 Minuten (!!!) zu spät in der Ordination ankamen, war das erste was ich zu hören bekam: "Aha, Sie sind aber 10 min zu spät!" Auch danach wirkte die Sprechstundengehilfen dauergenervt. Das empfand ich als sehr unangenehm.
Die Wartezeit war nicht zu lange, es waren 2 Patienten vor uns.
Die Zahnkontrolle verlief sehr rasch. Ich hätte gerne noch ein paar Fragen gestellt, doch die Ärztin reichte mir sehr schnell die Hand zum Abschied. Alles in allem war der Zahnarztbesuch in Ordnung, dennoch würde ich beim nächsten mal eine andere Ärztin aufsuchen.

Von ihr gehen selbst Angstpatienten gut gelaunt weg

Eigentlich habe ich sehr große Angst vor Zahnarztbesuchen.
Ohne Spritze geht eigentlich auch nichts!
Eigentlich!-
Das war bis ich bei Fr DDr Forster war!
Sie hat mir die Angst wirklich fast genommen
!
Sie ist extrem einfühlsam-sehr genau und gründlich und kompetent!
Gut gefallen hat mir auch,dass Sie nicht nur auf das Geld schaut-due meisten Ärzte bestellen einen für jeden Zahn extra hin,dass sie ja oft abrechnen können!-bei ihr ist das überhaupt nicht so!
Ich bin wirklich beeindruckt und sehr froh,so eine tolle Ärztin gefunden zu haben!!!

Ärztin nett, Behandlungen und Termine unorganisiert, Wartezeit lang

Ich bin schon längere Zeit bei Dr. Forster. Sie ist eine nette Ärztin, jedoch fühle ich mich bei ihr nicht gut aufgehoben. Oftmals musste ich über eine Stunde auf meinen Termin warten, oder er wurde kurzfristig verschoben. Gut organisiert scheinen mir die Termine oft nicht zu sein, denn entweder sind zu viele Patienten auf einmal eingetragen, oder es ist irgendjemand doch nicht da, der aber für die Behandlung benötigt wird (sollte man das nicht schon wissen, wenn ein Termin vereinbart?).