Dornbacher Straße 125/1,

Leistungen von Zahnärztin DDr. Claudia Forster, MBA
Praxis DDr. Claudia Forster, MBA / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Claudia Forster, MBA
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Claudia Forster, MBA
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Forster, MBA Claudia in 1170 Wien
zu Zahnärztin DDr. Claudia Forster, MBA in 1170 Wien

Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 19.03.2015) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 15.03.2015) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 10.03.2015) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Von ihr gehen selbst Angstpatienten gut gelaunt weg

07.07.2014: Eigentlich habe ich sehr große Angst vor Zahnarztbesuchen. Ohne Spritze geht eigentlich auch nichts! Eigentlich!- Das war bis ich bei Fr DDr Forster war! Sie hat mir die Angst wirklich fast genommen ! Sie ist extrem einfühlsam-sehr genau und gründlich und kompetent! Gut gefallen hat mir auch,dass Sie nicht nur auf das Geld schaut-due meisten Ärzte bestellen einen für jeden Zahn extra hin,dass sie ja oft abrechnen können!-bei ihr ist das überhaupt nicht so! Ich bin wirklich beeindruckt und sehr froh,so eine tolle Ärztin gefunden zu haben!!!

Ärztin nett, Behandlungen und Termine unorganisiert, Wartezeit lang

21.01.2014: Ich bin schon längere Zeit bei Dr. Forster. Sie ist eine nette Ärztin, jedoch fühle ich mich bei ihr nicht gut aufgehoben. Oftmals musste ich über eine Stunde auf meinen Termin warten, oder er wurde kurzfristig verschoben. Gut organisiert scheinen mir die Termine oft nicht zu sein, denn entweder sind zu viele Patienten auf einmal eingetragen, oder es ist irgendjemand doch nicht da, der aber für die Behandlung benötigt wird (sollte man das nicht schon wissen, wenn ein Termin vereinbart?).
- Sehr gut (88%) -

implantate

bleaching

zahnarzt 1170

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)