Wunderbare Ärztin, tolles Team

Ich kann über Fr. Dr. Ho und ihr Team nur das Beste berichten. Früher hatte ich sehr große Angst vor Zahnbehandlungen. Das passiert heute auch noch, wenn ich weiß, dass ein größerer Eingriff geplant ist oder ich Schmerzen habe. Aber in dieser Ordination stimmt einfach alles. Der Empfang, fröhliche und kompetente Assistentinnen und eine ruhige, freundliche, immer gut gelaunte Ärztin, die einem die Sorge nehmen. Hier ist immer ein fröhliches Klima. Ich hätte nie gedacht, das einmal von mir behaupten zu können, aber: ich gehe gerne zur meiner Zahnärztin Dr. Ho und ihrem Team.

Beste Zahnmedizinerin die ich kenne

Mein Mann und ich sind jetzt nun schon mehrere Jahre in Behandlung bei Frau Doktor Ho. Ihre Kompetenz und ihre Art mit den Patienten umzugehen ist einzigartig. Angst vorm Zahnarzt ist bei Frau Doktor Ho überflüssig.
Vielen Dank Frau Doktor an Sie und ihr wunderbares Team!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Ein Hoch auf Dr. Ho!

Frau Dr. Ho ist überaus kompetent und einfühlsam, hat nur das Wohl ihrer Patienten im Auge, erklärt und beantwortet freundlich und sehr geduldig alle Arbeitsschritte und Fragen. Natürlich hat diese tolle Zahnärztin auch ein tolles Team - beginnend bei ihrer supernetten Schwester am Empfang bis hin zu den ebenso netten Assistentinnen und Lehrlingen. Die Damen sind immer sehr freundlich und stets gut gelaunt. Fr. Dr. Ho, ihr Team und auch diese neuen weichen, sehr bequemen Behandlungsliegen nehmen jeder Zahnbehandlung ihren Schrecken!

Freundlich, kompetent - der Patient im Vordergrund des Handelns!

Die neue Ordi ist ein Highlight (trotz der anfänglichen und schon obligaten Kinderkrankheiten der Professionisten bezüglich der Infrastruktur), obwohl die alte auch durchaus zweckmäßig war, aber vielleicht zu klein wurde und in die Jahre gekommen ist. Vielleicht auch, um das Flair des in Pension gegangenen Vorgängers Dr. Eckelberg hinter sich zu lassen. Die tel. Erreichbarkeit der Ordi könnte noch etwas optimiert werden.

Die fachliche Kompetenz, verbunden mit einem sehr guten und emotionalen Einfühlungsvermögen gegenüber dem Patienten, ist hinlänglich bekannt und hebt diese Zahnärztin von anderen Berufskollegen hervor. Es steht der Patient und der Zahnerhalt im Mittelpunkt und nicht kommerzielle Überlegungen.

Meine Zahnextraktion war schmerzfrei und komplikationslos. Die Paro-Behandlung ebenfalls und der Preis dafür angemessen. Conclusio: bei dieser Ärztin und Ordi braucht man(n) sich nicht fürchten, der Zahnarztbesuch ist mehr oder weniger schmerzfreie Routine!

Absolut zufrieden

Mein Mann und ich sind schon seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Ho in Behandlung. Die Zahnärztin arbeitet ausgezeichnet und schafft es immer meine Angst zu nehmen. Zuletzt hatte ich ein Akutproblem und die freundliche Ordinationsschwester hat mir wieder einmal einen raschen Termin gegeben. Frau Dr. Ho spricht auch mehrere Sprachen, sodass ich mit ihr auch einfacher kommunizieren kann. Auch mein Mann ist mit "unserer" Zahnärztin und dem ganzen Betreuungsteam sehr zufrieden und er bereut nicht, dass er vor ein paar Jahren von seinem früheren langjährigen Zahnarzt, mit mir zu Frau Dr. Ho gewechselt ist! Wir können uns für uns keine bessere Zahnärztin mehr vorstellen!

Eine sehr gute Zahnärztin

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patient bei Fr. Dr. Mei Elen Ho und kann mich den vielen positiven Meinungen hier nur anschließen. Bestmöglich versucht sie mir immer, mir die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen (bin eben eine männliche Mimose).
Niemand besucht gern den Zahnarzt, aber alle Mitarbeiter vor Ort geben ihr Bestes, den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Hier möchte ich speziell ihre Schwester Eli an der Rezeption hervorheben.
Fr. Dr. Ho ist eine überaus einfühlsame Zahnärztin. Bei ihr steht eindeutig der Patient im Vordergrund.
Wartezeiten gibt es defakto keine. Im Gegenteil, sie hat mir schon das ein oder andere Mal verziehen, wenn ich beruflich bedingt kurzfristig absagen musste.

Tolle Zahnärztin, tolles Team

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Ho und soweit es möglich ist, sich bei einem Zahnarztbesuch "wohl zu fühlen",
trifft das in dieser Praxis für mich 100% zu. Neben fachlicher Kompetenz, keiner Panikmache und Freundlichkeit ist noch ein Punkt besonders hervorzuheben: Dr. Ho hat auch Verständnis, wenn man während der Behandlung mal eine kurze Pause benötigt....Sie ist eine sehr liebenswerte, einfühlsame Zahnärztin. Deshalb trifft man unter den Patienten alle Altersstufen an. Vom Kleinkind bis zu älteren Menschen. Ich hoffe, sie wird noch viele Jahrzehnte ordinieren. Sehr hervorzuheben ist auch ihr Team, allen voran ihre Schwester an der Rezeption, die einem gleich beim Empfang durch ihre nette Art zu plaudern, die "Vorab-Angst" nimmt :-)

Sehr zu empfehlen!

Wenn man die Praxis betritt, wird man bereits freundlich empfangen, alle Damen sind sehr einfühlsam. Durch die angenehme Musik wird man gleich beruhigt, obwohl man bei Frau Dr. Ho absolut keine Angst haben muss!!! Das ganze Team ist stets gut gelaunt, es wird viel gelacht. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Die Terminvergabe erfolgt rasch, die Wartezeit ist meist sehr kurz. Ich kann die Praxis nur bestens weiterempfehlen!

Top Behandlung, äußerst freundliches Team, 100% termintreu

Nach der Pensionierung meines früheren Zahnarztes war ich auf der Suche nach einer neuen Anlaufstelle für meine Beißerchen. :-) Ich wählte schließlich vergangenes Jahr "auf gut Glück" die Ordination von Frau Dr. Mei Elen Ho auf Grund mehrere positiver Online-Bewertungen. Nach meinem nunmehr dritten Besuch kann auch ich ein äußerst positives Fazit ziehen: Termine wurden immer perfekt eingehalten, die Betreuung ist ausgezeichnet - nicht nur fachlich durch Frau Dr. Ho, sondern auch durch das Assistenzpersonal bei der Mundhygiene. Auch am Empfang wurde ich immer überaus freundlich und zuvorkommend behandelt.

Untersuchungen bzw. Eingriffe werden ausführlich erläutert, Alternativen aufgezeigt, Vor- und Nachteile besprochen.

Für mich war die Wahl von Dr. Ho und ihrem Team definitiv eine goldrichtige!