Die feinfühligsten Hände

Fr. Dr. Ho ist einfach großartig, kompetent und freundlich, menschlich ein Herz und fachlich eine Koryphäe, mit einem herzlichen, hilfsbereiten Team

Tolle Zahnärztin und tolles Team!

Nachdem mein langjähriger Zahnarzt in Pension gegangen ist, fanden meine Frau und ich zufällig die Praxis von Dr. Ho und sind sehr begeistert von ihr. Das gesamte Personal, angefangen mit ihrer super sympathischen Schwester als Empfangsdame bis hin zu den Zahnassistentinnen, ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Ho ist sehr humorvoll und eine ausgesprochen kompetente Zahnärztin. Auch, wenn ich in letzter Zeit wegen leider so mancher Problemchen öfters kommen musste, wurde mir immer geholfen und ich konnte jedes Mal dank dem ganzen Team mit einem Lächeln heim gehen.

Einfach eine tolle Praxis

Termine sind gefühlt fast immer kurzfristig möglich - wenn es dringend ist auch sofort - dann halt 'mit Wartezeit'. Perfekt!
Sehr freundiches und zuvorkommendes Personal und auch Dr.Ho selbst ist immer um einen bemüht.
Mein zerbrochener Zahn wurde - da er keine weiteren Probleme macht - gerettet wo andere Ärzte vermutlich schon ein Implantat oder eine Brücke empfohlen hätten.
Auch die (leider) zahlreichen anderen Problemchen mit meinen Zähnen sind bisher immer super erledigt worden.

Ich hoffe zwar nicht oft kommen zu müssen, da gesunde Zähne immer besser sind, aber zumindest weis ich, dass ich in guten Händen bin wenn es Probleme gibt.

Die supermoderne neue Praxis mit Blick aufs Schloss Wilhelminenberg aus dem Warteraum ist ein Bonus!

Geduldig,freundlich und kompetent

Sie ist eine sehr geduldige , freundliche und sehr kompetente Ärztin. Eine vorbildliche Ärztin. Ein Traum von dem Patienten.

Beste Zahnärztin ever

Beste Zahnärztin die ich je erlebt habe. Sehr einfühlsam auch für große Ängste. Und sehr nett zu Kindern. Mein Sohn (12j) liebt sie und geht nie mehr zu einem anderen Zahnarzt.

Behandlung trotz Urlaub

Immer freundlich, kompetent und äußerst fürsorglich. Einfach die beste Zahnärztin wo ich je war.

Angstpatient wird zu freudigen Zahnarztbesucher

Bevor ich bei Dr.Ho in Behandlung war,war ich Schwere Angstpatientin(Vollnarkosenbebahdlungen)!
Schon beim ersten Besuch wurde ich mit Freundlichkeit sowie Kompetenz empfangen!Dr.Ho schafft eine ruhige freundliche „Wohlfühlen-Atmosphäre“ so das ich mittlerweile keine Angst mehr habe und mit Freude komme!Die Behandlungen sind immer ein Traum - keinerlei Schmerzen - auch die örtliche Betäubung ist so toll / und man hat keine 5 Stunden eine betäubte Backe da hier nur so viel wie notwendig betäubt wird ! Ich hab weder bei Wurzelbehandlungen noch beim Zähne reißen je Schmerzen!
Dr.Ho hat schon Zähne von mir gerettet wo viele andere Ärzte nur reißen als Lösungen fanden !
Auch die Sprechstundenhilfe sowie alle anderen Mitarbeiter sind freundlich einfühlsam und immer für einen da!
Einfach ein wunderbares Klima und keine lange Wartezeit!
Ich geh nach 31 Jahren Angst endlich gern zum Zahnarzt und das verdanke ich Dr.Ho und ihrem gesamten Team !

Die Beste und Einfühlsame Praxis

Ich habe seit Jahren mit meinen Zähnen zu kämpfen , habe sehr viele Zahnärzte hinter mir. Jeder hat gesagt ich sei selbst schuld. Durch die blöden anmachen bekam ich Angst vorm Zahnarzt ich hatte bei jedem Schmerzen. Dann wurde mir die Zahnarzt Praxis von Frau Ellen ho empfohlen und ich muss sagen ich bereue es kein Stück hier hin zu wechseln. Beim 1. Termin weinte ich schon bei ihrer Schwester die im Empfang tätig ist. Sie ist ein echt herzlicher und toller Mensch, sie nahm mich an die Hand und beruhigte mich. Sie sagte die Zeiten der Schmerzen sind vorbei. Das verspricht sie mir. Und sie hatte recht. Frau Ellen Ho hat mich vor einer OP gerettet, und mein Problem ohne OP gelöst. Mein kompletter Mund wurde saniert. OHNE SCHMERZEN. Ich empfehle daher jeden diese Praxis. Meine Angst ist hier verschwunden!
Danke euch so sehr, das ich wieder lächeln kann!

Sehr zufrieden mit allem und jeden, das Personal sehr nett und die Frau Doktor sehr nett und sehr Professionell.

Einfach tolle Stimmung wenn man in der Klinik ist, das ganze Team ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Hohes Lob

Ihre Knowhow steht auf den neuesten Stand, vorrangig ist ihre Menschenkenntnis im Umgang mit den Patienten.