3,1

Besser geht es nicht.

Modern ausgestattete Praxis,
gut organisiertes und freundliches Personal.

Am meisten beeindruckt bin ich von der Zahnärztin
Fr. Mag. Dr. Andrea Schiebel-Gassner.
Sehr kompetent, hört dem Patienten noch richtig zu.
Man merkt auch, dass es der Ärztin ein echtes Anliegen ist zu helfen.

Ich war zum ersten mal in der Praxis, komme aber sicher gerne wieder.
Na ja, wobei „GERNE“ zum Zahnarzt,
ist vielleicht ein bisschen übertrieben :-))

Nicht empfehlenswert

Ich finde es sehr interessant, dass es andere hier genau so erlebt haben wie ich: Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich. Die Qualität der Behandlung ist aber wirklich nicht gut. Es wird viel zu viel "gehudelt". Dadurch kommt man sehr schnell an die Reihe, aber bei mir wurde Karies übersehen und zwei Füllungen waren nach wenigen Monaten undicht. Nicht empfehlenswert. Schade, weil Freundlichkeit und Ordination sind wirklich gut.

Keine gute Erfahrung, schade

Die positiven Seiten: unglaublich freundliches Personal, auch die Ärzte, sehr nett und sympathisch.
Warum ich dennoch nicht mehr hingehen werde: alle drei gemachten Zähne hielten nicht lange. Bei einem Zahn waren nach der Behandlung immer noch Schmerzen, gut damit lebt man, irgendwie. Bei der zweiten Füllung sind nun auch Schmerzen vorhanden und ein mit der Zunge fühlbares Loch im Zahn. Ich gehe äußerst ungern zum Zahnarzt, aber jährlich zur Kontrolle und Mundhygiene. Die ganze Freundlichkeit nützt wenig wenn die Qualität nicht stimmt. Schade.

Nur mehr hier!

Ich bin prinzipiell nie mit einem schlechten Gefühl zum ZA gegangen. Bis eben die ersten Probleme auftauchten. Und seither scheinbar auch nciht mehr abnehmen wollen.
Ich weiß nicht, bei wievielen ZA´s ich schon war, allerdings habe ich mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie hier.
Ich bin Dank einer persönlichen EMpfehlung hier gelandet, und bin schon nach dem ersten Besuch restlos begeistert.
Eine helle Praxis die mit freundlichen MA´s und einer sympathischen Zahnärztin glänzt.
Die rasche Terminvergabe und kurze Wartezeit lassen erst garnicht das Gefühl von Panik aufkommen, dass ich mittlerweile eigentlich verspüre wenn ich zum ZA muss.
Die lockere und offene Gesprächsführung mit der Ärztin nimmt zusätzlich Angst.
Während der Behandlung wird immer wieder nach dem Befinden gefragt und ggf. auch unterbrochen wenn Schmerzen spürbar sind.
Was ich außerdem extrem angenehm finde ist der offene Umgang mit den Assistentinnen, hier wird auch während der Behandlung erklärt was wie warum wo gemacht wird.
Toll!

Viel Licht, viel Schatten

Ausgesprochen freundliches Personal von der Assistentin bis zum Arzt. Schöne Ordination. Sehr kurze Wartezeit, oft nur wenige Minuten.

MINUS
Herr und Frau Dr. Schiebel wechseln sich bei längeren Behandlungen ab. Ständiges Kommen und Gehen zu Lasten der Kommunikation. Manche Assistentinnen schlecht geschult. Bei mir wurde 2x (!) die vom Arzt angeordnete Fluoridierung vergessen. Außerdem dürfen die Assistentinnen (!) Zähne füllen. Bei mir war diese Füllung dann undicht.

Ich war dort zur Erstbehandlung: Mundhygiene und Kontrolle und bin sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, die Wartezeit betrug nicht einmal 5 Minuten und alle sind sehr freundlich. Obwohl es keines meiner Hobbys ist, zum Zahnarzt zu gehen, war der Besuch trotzdem sehr angenehm. Alle Vorgänge wurden ganz genau erklärt, auch während der Behandlung, und man baut durch eine entspannte Atmosphäre und den ein oder anderen Scherz schnell vertrauen zur Ärztin und zu den Assistenten auf.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann die Praxis an alle weiterempfehlen, denen es vorallem wichtig ist, dass man auf jeden Patienten persönlich eingeht!

Der beste Zahnarzt

Ich bin froh das ich so einen Zahnarzt gefunden haben. Dr, Schiebel is nett und freundlich und macht seine Arbeit sehr gut.

Super zahnarzt, kann ich nur weiter empfehlen.

Also wirklich ein super zahnarzt, vorallem bei komplizierten eingriffen ist frau dr andrea schiebel einfach top!!! Sehr einfühlsam und vorsichtig. Ich habe mir meine weisheitszähne rausnehmen lassen und muss sagen dank der spritze und der wirklich tollen arbeit der beiden zahnärzte hatte ich überhaupt keine schmerzen. Ich habe vollstes vetrauen zu ihnen und lasse auch jährlich die mundhygiene bei ihnen machen.super team die beiden ärzte und duch die praxis ist top!!!

Angenehmer Zahnarztbesuch, rasche Terminvergabe

Ich bin bei Dr. Schiebel seit Anfang 2015 unter Behandlung und sehr zufrieden.
Zuvorkommende Assistentinnen, Nachfrage während der Behandlung bzgl. Schmerzen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gut betreut.
Was für mich auch wichtig ist: flexible Terminvergabe; beim ersten Termin war ich aufgrund von starken Schmerzen über das Wochenende überhaupt ohne Termin und das erste Mal in der Praxis und kam ohne Probleme sofort dran.

Sehr zufriedene Patientin

Ich war bereits öfter dort und bin sehr glücklich, endlich einen guten Zahnarzt in meiner Nähe zu haben. Termine bekommt man schnell, Wartezeit nie länger als 10min., Arzt nimmt sich Zeit und bespricht ausführlich die Fragen, Mundhygiene ist auch top (hält sehr lange bei mir im Gegensatz zu anderen - spricht für mich für gründliche Arbeit). Über weitere Zusatzangebote kann ich nichts sagen, da ich eine sehr "unkomplizierte" Patientin bin und keine "schweren" Eingriffe brauche.