Behandlungen Top

Frau Dr. Janisch konnte meine Zahnschmerzen beseitigen! Auch die Mundhygiene wurde sehr angenehm und schmerzfrei von der Assistentin durchgeführt, kann ich weiterempfehlen! Tolles Team! Lg

Meine Zahnärztin des Vertrauens

Jetzt kurz vor Weihnachten Zahnschmerzen zu bekommen war mein absoluter persönlicher Albtraum , aber Fr. Dr . Janisch hat das Problem erkannt und konnte mir schnell helfen . Superservice wie immer wenn Not am Zahn ist ;-) !!! Das ganze Team und natürlich Fr. Dr. Janisch kann ich nur weiterempfehlen . TOP !!!

Alles Gut!

super! kein termin war nötig und schmerzen sind weg

Sehr gute und freundliche Ordination

Ich war heute zum ersten Mal bei Fr. Dr. Janisch und bin froh, sie gefunden zu haben! Meine Schmerzen sind weg!

Herzliche Kompetenz

Ich meide normalerweise Zahnärzte wie der Teufel das Weihwasser aber bei Frau Dr. Janisch fühle ich mich gut aufgehoben. Sie hört mir zu und hat großes Verständnis für meine Panik. Die Behandlung ist gut gelaufen! Sehr freundliches Team!

Ohne Angst zum Zahnarzt !

Ich kann die positiven Erfahrungsberichte nur teilen...habe schon ein paar Behandlungen hinter mir und war jedes Mal zufrieden. Aufgrund schlechter Erfahrungen mit diversen anderen Zahnärzten hatte ich immer Angst. Diese Zahnarztphobie habe ich hier überwunden! Fr. Dr. Janisch hat mir zugehört und meine Panik ernst genommen! Sehr freundliches Team!

Bin schmerzfrei!

hier wird man noch wie ein mensch behandelt!

Top!

Sehr zu empfehlen!

TOP Behhandlung meiner Zähne

TOP - Behandlung!!! von Fr. Dr. Janisch und Ihren Assistentinnen - und sehr viel Einfühlungsvermögen um das allgemeine Wohlbefinden ist ebenso vorhanden. Ich war schon öfter bei Fr. Dr. Janisch wegen mehrerer Wurzelbehandlungen ect - bereits nach ein zwei Behandlungen waren die Schmerzen weg. Ausserdem hat mich Fr. Dr . Janisch auf eine Wurzelspitzenresektion aufmerksam gemacht .. zum Glück ...denn so konnte mein Zahn noch rechtzeitig gerettet werden , und nach der heutigen Abschlusskontrolle bin ich umso glücklicher und sehr dankbar so eine Zahnärztin zu haben.
In jeglicher Hinsicht kann ich diese Ordination nur weiterempfehlen.

TOP

fehlgeschlagene Wurzelbehandlung

Bei mir wurde nach Angaben von Frau Janisch eine Wurzelbehandlung durchgeführt im Sommer 2017. Im Dezember hatte ich aber erneut Schmerzen, woraufhin ich Frau Janisch erneut aufsuchte. Es war sehr schwierig, Informationen über die Ursachen der erneuten Schmerzen und die daraufhin durchgeführte Behandlung zu erhalten(Vermutlich mein Fehler, hier nicht beharrlicher Informationen eingefordert zu haben) Als nach einem weiteren Monat am Wochenende erneut Schmerzen auftraten an exakt der selben Stelle, versicherte mir die dort behandelnde Zahnärztin des Wochenendnotdienstes nach Abklärung durch ein Röntgenbild, dass der angeblich wurzelbehandelte Zahn niemals tatsächlich wurzelbehandelt wurde.Auf dem Röntgenbild war deutlich zu erkennen, dass die Wurzelkanäle immer noch frei lagen und nicht aufgefüllt wurden. Der benachbarte Zahn wurde zudem auf dem offenen Nerv plombiert, was zu Eiterbildung führte. Die Pulpa des angeblich wurzelbehandelten Zahns hatte sich erneut entzündet. Die Angaben sind grundsätzlich anhand der angefertigten Röntgenbilder nachweisbar, wobei zu bedenken ist, dass ich ein Laie bin und mich bei der Interpretation der Bilder auf die Angaben der Ärztin verlasse.