3,1

Der beste Zahnarzt Wiens

Ich bin jetzt seit 4 Jahren bei Dr. Winter, bin sehr zufrieden und kann Dr. Winter mit einem guten Gewissen jeden weiterempfehlen.

Blitz schnell und alles tipptopp

Bei Dr.Winter bin ich seit mehreren Jahren die Patientin und komme gerne wieder. Schmerzlos, schnell behandelt er meine Zähne. Ich bin voll zufrieden!

Ausgezeichneter Zahnarzt!

Herr Dr. Harald Winter ist seit mehreren Jahren mein Zahnarzt und ich bin sehr froh, dass ich ihn fand! Seine Betreuung und Behandlung war/ist ausgezeichnet. Er redet nicht viel, fragt und sagt das was nötig ist und erklärt kurz und bündig was er macht und arbeitet dann zügig. Er überprüft alle Zähne und behandelt auch mehrere Zähne in einem Termin, wenn es notwendig sein sollte. Herr Dr. Winter erscheint mir als sei er ein fleißiger und sehr guter und solider "Handwerker". Wenn möglich behandelt er auf "Krankenschein", ohne zusätzlich etwas zu verrechnen! Und wenn es doch nötig sein sollte, dann habe ich den Eindruck, dass sich die Kosten im günstigen Bereich befinden! Die Arzthelferinnen wirken zwar etwas kurz angebunden, sind/waren mir gegenüber aber immer korrekt: Die Terminvergabe klappt ausgezeichnet und der Termin wird genau eingehalten. Meine Wartezeiten in der Ordination betrugen höchstens 15 Minuten. Ich kann Herrn Dr. Winter nur weiterempfehlen!

Erleichterung

Bei Dr Winter habe ich den Eindruck eines familiären Teams, in dem der Arzt selbst seine Kompetenz durch seinen Sachverstand in der Praxis beweist. Eine Behandlung bei ihm ist entspannend und trägt zu ganzheitlichem Wohlbefinden bei. Keine übermäßigen Termin Wartezeiten und erträgliches Wartezimmer. Die Zuwendung durch die Ordinations Assistenz beschränkt sich aufs Wesentliche beim Empfang, Entgegennahme der Versicherungskarte, Röntgenaufnahme und Aufklärung über eventuelle Terminbeschränkungen bei improvisierten Sonderleistungen im Akutfall in der Hinführung zur regulären Behandlung. Diskussionen erübrigen sich bei klaren Anweisungen und zielführenden Erklärungen, wie sie Dr Winter zur Orientierung sowohl des Patienten als auch seiner Mitarbeiter ausspricht. Meine Zähne sind eine Katastrophe, mein Arzt macht daraus kein Drama.

"stammpatientin"

ich bin stammschon seit jahren bei dr. winter und sehr zufrieden. es wird einem nichts unnötiges eingeredet, die behandlung erfolgt zügig, das preis-leistungs-verhältnis stimmt

Super Team

Ich gehe gerne hin und komme rasch dran der Doktor Winter ist ein super Arzt !!
Es sind 2 Assistentinnen die eine ist sehr unfreundlich und kennt sich wenig aus und schaut jedesmal böse und genervt, die andere ist sehr höflich nett und hat immer ein freundliches Gesicht macht ihre Arbeit sehr gern..

Sehr guter Arzt & unfassbar katasrophales Personal !!!!

Seit sehr vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Winter. Der Arzt ist sehr freundlich und erledigt seine Arbeit gut und schnell was mir besonders gut gefällt. Das Personal ist schrecklich,respektlos und sehr unerfahren. Ich habe vor über zwei Wochen einen telefonischenTermin vereinbart Am 28.11.2017 um Punkt 08:15. Ich war pünktlich in der Ordination und als ich mich setzte, kam die Assistentin (eine junge Dame) die schon einen arroganten Eindruck hinterlies und meinte auf unfreundlichste Art und Weise ich könne wieder gehen weil es voll sei und es sich nicht ausgehen würde und die anderen Patienten vor mir wurden weitergelassen (die türkischer Herkunft waren). Diese Respektlose und unprofessionelle Art wie die junge Dame mit den Patienten und mit mir umging ist eine absolute Frechheit und unmöglich. Man hätte mir das alles telefonisch mittelien können, dann hätte ich mir 2 Std. Fahrt ersparen können. Eine neue Assistentin wäre von GROSSEM VORTEIL! Ich komme nicht wieder, solang keine neue/r Assistent/in eingestellt wird. Allein das Abheben vom Personal; "Zahnarzt Hallo" ist furchtbar unprofessionell. BITTE SCHULT die DAME RICHTIG EIN. Da muss unbedingt was gemacht werden!

Super Arzt mit schlechtem Personal

Der Arzt ist meiner Meinung nach völlig okey, wenn man reinkommt grüßt er einen nett, fragt wieso man da ist, ob man schmerzen hat usw. er macht sich also erstmal ein Bild über das ganze fragt dann ob man eine Spritze will oder nicht und dann fängt er an seine Arbeit zu machen. Und da fängr die Hölle an, die Zahnarzthelferin verhaltet sich so Respektlos, Gefühlslos und einfach nur widerlich. Sie schiebt dir einem dünnen Schlauch im den Hals hinein bis der Brechreis kommt und die ersten Tränen komen, dann nimmt sie einen viel größeren Schlauch und gibt es an die Stelle wo der Arzt arbeitet. Dann gibt der Arzt noch seine Maschike in den Mund und die Hand und man hat das Gefühl das das Ende vom Leben nah ist. Der Zahnarzthelferin ist es egal ob du da stirbst oder nicht wegem Ihren beidem schläuchen die sie in den Hald hineinschiebt, einmal war ich kurz davor ihr aus Zorn eine zu verpassen, ich habe mich am Stuhl fast übergeben wegen den Schläuchen, der Arzt hat nicht einmal etwad gemacht im Mund, er hat irgendetwas vorbereitet und sie haltet mir die Schläuche im Mund und haltet sie fest und schiebt noch fest rein, ich war kurz davor mich zu übergeben und ihr war das egal.

Guter Arzt - mies gelauntes Personal

Dr. Winter ist seit 3 Jahren mein Arzt. Seine Betreuung und Behandlung war immer ausgezeichnet. Er ist kein Mann der großen Worte. Nach kurzer Erklärung warum man gekommen ist, beginnt er auch schon mit der Behandlung. Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten versucht er nicht unnötige Behandlungen die viel Geld kosten zu verkaufen (mein voriger Zahnarzt wollte mir 4 Kronen verpassen wobei die Zähne vollkommen in Ordnung sind!). Die Sprechstundenhilfen/Arzthelferinnen sind gewöhnungsbedürftig. Unfreundlich waren sie nie aber wirkliche Höflichkeit kann man ihnen auch nicht nachsagen. Die Wartezeiten in der Ordination waren bisher immer sehr kurz (max. 30 Minunten)

unfreundliches Personal

Ich empfehlen den Zahnarzt nicht weiter, sehr unfreindliches Personal wirkt arrogant , es wird auf Türkisch gesprochen vor den Patienten !!! Am Telefon bekommt man die Antwort ,, Ist halt so " bezüglich warum eine Mundhygiene kostenlos ist , die im Grunde keine ist.Die Arbeit wird zu schnell erledigt meiner Meinung nach.
3,1