Ein begnadeter Mediziner

Bin sehr glücklich, dass ich als sog. Angstpatient eine Behandlung begonnen habe und dafür Herr Dr. Basharat und sein Team gewählt habe. Hr. Dr. Basharat ist ein begnadeter Mediziner.

Ich bin sehr zufrieden!!!

Ich war heute bei Behandlung und bin absolut zufrieden.

Mit dem Arzt bin ich äußerst zufrieden

Der Arzt wurde mir empfohlen und ich bin heute schon das dritte Mal bei ihm gewesen, alles stimmt, Termin punktgenau eingehalten, nettes Personal, gute und vorsichtige Behandlung. Bin sehr zufrieden und empfehle den Arzt weiter.

Einfach der beste Zahnarzt!

Dr. Basharat und sein Team haben es geschafft, mein Vertrauen zu Zahnärzten wieder herzustellen. Die Behandlung meiner Zähne war komplett schmerzfrei, präzise und hochwertig, bin sehr zufrieden. Dr. Basharat selbst ist ein sehr kompetenter, wunderbarer und einfühlsamer Arzt. Steht’s bemüht auf meine Bedürfnisse alles abzustimmen.
Bin durch und durch zufrieden.

Night Gard

Der Arzt hat festgestellt, dass ich eine Nigh Gard brauche und innerhalb 24 Stunde was fertig. Unglaublich schnell und kompetent. Empfehlen würde ihn zu 100%. Vielen Dank Herr Dr

Super Arzt, super Team!

Bekam sehr schnell die Termine für Behandlung, Mundhygiene und Krone, Wartezeiten waren immer sehr kurz und die Behandlungen wurden immer genau von Dr. Basharat und seinem Team erklärt. Das nächste Mal wieder dort.

Top Zahnarzt - Rundum zufrieden

Hr. Dr. Basharat hat mir eine Teilprothese angefertigt mit der ich sehr zufrieden bin. Terminvergabe verläuft einfach & schnell. Das Team & der Hr. Dr. sind äußerst nett und zuvorkommend.

Ein Arzt, der mein Vertrauen verdient.

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Basharat. Und ich muss wirklich sagen, das ich nicht nur schnell einen Termin bekommen habe, sondern auch alle in der Praxis sehr fürsorglich und empathisch auf mich (als Angstpatientin) eingegangen sind. Jeder Schritt wurde detailliert erklärt und Dr. Basharat hat mich mit seiner lockeren Art etwas beruhigen können. Das Setzen der Betäubungsspritze habe ich nahezu garnicht gespürt und man wurde über die weitere Behandlung sehr gut aufgeklärt. Die gesamte Behandlung war so viel schmerzfreier als jede Behandlung die ich zuvor bei etlichen Zahnärzten erlebt habe. Wirklich empfehlenswert.

Hervorragender Zahnarzt sowie Team

Ich bin schon seit einiger Zeit Patientin bei Herrn Doktor Basharat und bin immer ausnahmslos zufrieden!
Begeistert bin ich von der präzisen und hervorragenden Arbeit von Herrn Dr. Basharat sowie seinem Team.
Sei es Bleaching, Invisalign, Zahnaufbau, Mundhygiene oder eine jährliche Kontrolle, alle Leistungen sind zu 100% weiterzuempfehlen und werden immer top ausgeführt!
Vielen lieben Dank für mein Traumlächeln zu meiner Traumhochzeit!

Kompetenz & Freundlichkeit. Dr. Basharat.

Dr. Basharat ist der FREUNDLICHSTE Zahnarzt, den ich jemals erlebt habe. Ich bin seit Jahren seine Patientin und seine Fachkompetenz ist außergewöhnlich.

Er ist noch dazu liebenswürdig und man merkt, dass er ehrlich ist und er Interesse der Patient*innen handelt. Er ist super-altruistisch (uneigennützig) und man fühlt sich bei ihm pudelwohl.

Danke an Dr. Basharat für seine Empathie und Liebenswürdigkeit.
Tausend Dank! ! !