Höchste Qualität

Ich bin seit fast 11 Jahren in Behandlung und rundum begeistert. Hier bekommt man höchste Qualität in 2 wunderschönen Ordinationen. 100% ige Weiterempfehlung!!

Der beste Zahnarzt von Wien

Präzise, verständlich, kreativ und hochwertig. Schade dass ich ddr Polak nicht früher getroffen habe.

Sympathischer Zahnarzt & tolles Team auf TOP-Niveau !!!

Wunderschöne modern ausgestattete Ordination! Das Team ist sehr freundlich und immer gut gelaunt! DDr. Christian Polak ist sehr nett und man kann sich gut mit ihm unterhalten. Man merkt sofort, dass er super erfahren ist und sich bei allen Behandlungen die er macht perfekt auskennt! Ich fühle mich einfach "pudelwohl" in dieser Ordination und kann diese mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!!

Perfekter Zahnarztbesuch

Seit längerem wollte ich eine kosmetische Behandlung an meinen Zähnen durführen lassen. DDr. Polak wurde mir von Freunden empfohlen. Seine kompetente Art der Aufklärung über den medizinischen Eingriff ist außerordentlich. Bei der Behandlung hatte ich nie Schmerzen noch ein unangenehmes Gefühl. Noch nie hatte ich so einen angenehmen Zahnarzttermin. Kurzum perfekt!!

zahnarztangst

War noch nicht bei vielen aber doch einigen Zahnärzten, begonnen mit der ehrlichen freundlichkeit der Arzthelferinnen und nicht so überhobenem getue die stets um den Patienten bemüht sind, bis hin zu den Azubis kann man diese kaum toppen ! Ddr.Polak ist nicht nur ein guter Zuhörer er versucht auch scheinbar unmögliches zu ermöglichen, da erzähle ich aus eigener Erfahrung, mittlerweile mache ich den Mund scon auf bevor ich müsste ^^ , ich hätte mir soviel ersparrt an Erfahrung wenn ich diesen Arzt schon früher gefunden hätte ! Er lässt sich aber auch auf nichts ein wenn er nicht garantieren kann das es auch klappt was er sich vornimmt ! Meine Angst ust zwar noch nicht ganz weg , aber ich gehe und das immer lieber also bin ich auf genau dem richtigen Weg den ich nur wärmstens Empfehlen kann ! Es bleibt mit Sicherheit nicht bei einem Erstbesuch des Patienten , die erste Empfehlung hat auch schon gefruchtet, ebenfalls eine Angstpatientin ^^Herzlichen dank an das gesamte Team der Ordination von DDR.POLAK ihre inzwischen treue Patientin CLAUDIA

Zahnsanierung - perfekt

sowohl aus medizinischer als auch ästhetischer Sicht ein perfektes Ergebnis.
13 Kronen und 6 Veneers + Regulierung unten.
Davor:
Kronen mussten (vor Behandlung v. Dr. Polak) immer wieder neu gemacht werden.
Vor allem deshalb, weil mir kein Zahnarzt davor die Zwischenraum Reinigung als die eigentlich wichtigste Reinigung vermittelt hatte.
Dr. Polak ist nicht "günstig" aber den Preis wert. Ich bin jedenfalls nach vielen Jahren des Suchens bei "meinem" Zahnarzt angekommen ;-)

Sehr empfehlenswert

Arzt + Team sind alle sehr freundlich und sehr kompetent ! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und behandelt. Bin erst seit kurzem Patient bei Dr. Polak , aber die Behandlung die bei mir bis jetzt durchgeführt wurde, war absolut top! Bei einem besseren Zahnarzt inklusive top qualifizierten Assistentinnen war ich noch nie. Kann ich ohne jegliche Bedenken weiter empfehlen!

Spitzenmäßig!

Ich war schon zwei mal und freue mich auf den nächsten Besuch, das ist neu.
Mein Weisheitszahn wurde nicht gerissen sondern eher sanft gehoben!
Einfach Spitze das ganze Team und die Praxis, da kann sogar ich wirklich entspannt liegen.
Diskrete superfreundliche und schmerzfreie Behandlung mit Top Technik auf dafür bekannter Adresse.
Wien-Blick aus der Königsklasse kennt nur wer da war;-)
Absolut Empfehlenswert!

Invisalign

Tolle Loesung, haette NIEMALS aufgeklebte Buegelspange anwenden koennen (bin 48 und habe im Beruf Praesentationen zu machen). Trotz grober Fehlstellung genuegte es die Kunststoffschienen nachts zu tragen.
Ergebnis toll, einfache normale Reinigung der Zaehne da herausnehmbar!!

Top Behandlung in modernster Ordination

Seit drei Jahren ist Dr. Polak der Zahnarzt meines Vertrauens (erst Ordination Baden jetzt Wien). Dr. Polak und seine Assistentinnen nehmen sich Zeit für die Untersuchung und die Behandlung. Vor der Behandlung wird der Ablauf der Behandlung ausführlich besprochen. Bisher habe ich mehrere Keramik-Inlays bekommen, einen Weißheitszahn entfernen lassen und war regelmäßig bei der Mundhygiene. Alle Behandlungen sind zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Für alle die Angst vorm Zahnarzt haben kann ich die von Dr. Polak angebotene begleitende Lachgasbehandlung (zur Entspannung und Beruhigung) nur empfehlen. Die Ordination in Wien ist wirklich top modern. Alles in allem: Ich kann Dr. Polak und sein Team aus meiner Erfahrung uneingeschränkt weiterempfehlen.