Entfernung der Weisheitszähne

Schon länger haben mich meine Weisheitszähne geplagt. Schließlich war es an der Zeit den Schritt zu wagen und mich für die operative Entfernung aller vier Weisheitszähne zu entscheiden. Es führt ja doch kein Weg daran vorbei.

Sehr bald habe ich meinen Operationstermin bekommen. Anfänglich hatte ich Bedenken wegen der Entfernung aller vier Zähne auf einmal, aber die Tage nach der Operation haben mich eines Besseren belehrt.

Ich wurde während des Eingriffs unter Vollnarkose gesetzt und als ich aufwachte waren kaum Schwellungen zu sehen und ich hatte ebensowenig Schmerzen. Zweiteres habe ich zunächst der Schmerzmittelbehandlung zugeschrieben, doch als ich am nächsten Tag aufwachte und die letzte Schmerzmittel-Dosis einige Zeit her war, hatte ich bloß sehr leichte Schmerzen. Mir war nun klar, dass ich mir vor dem Eingriff viel zu große Sorgen gemacht habe.

Drei Tage nach der Operation war ich zur Kontrolle in der Ordination und Dr. Polak entfernte die Nähte, da alles bestens verlief.

Ich kann Dr. Polak und sein nettes, freundliches Team wirklich sehr empfehlen und bin immer noch überrascht wie reibungslos die Entfernung meiner 4 Weisheitszähne vorüber ging.

Die Assistentinnen -immer unfreundlicher(((

Mit dem Arzt bin ich zufrieden. Allerdings merke ich , wie auch mein Partner sowie alle anderen Bekannten, denen dieser Arzt von mir empfohlen wurde, eine unangenehme Tendenz. Die Assistentinnen sind in der letzten Zeit sehr unkooperativ, was die Terminvergabe angeht. Besonders schlechte Erfahrungen haben wir mit der Assistentin gemacht. Aus dem Neuerlichen: Der Arzt hat gemeint, ich soll mir einen Termin für die nächste Woche ausmachen. Die Assistentin hat dann jedoch gemeint, nächste Woche sei es stressig, wegen dem Urlaub (gehen sie da alle gleichzeitig auf Urlaub?).. in meinem Beisein hat sie mit der anderen Praktikantin rumgeflüstert, welchen Termin sie mir geben soll und sw. Das kam sehr rücksichtslos rüber((( Am Ende hat sie mir förmlich 2 Termine aufgezwungen zu den Zeiten, die mir gar nicht passen. Auf meinen Einwand, dass die Zeit mir nicht passt und ob sie mir was anderes anbieten könnte, hat sie gesagt: Dann können wir Ihnen nicht helfen.
Das Ganze ist sehr traurig und eigentlich hat man keine Lust mehr, in diese Praxis zu gehen. So ähnliches habe ich früher von einigen aus meinem Kreis gehört, dass sich diese eine Assistentin speziell immer unkorrekter aufführt.. und heute leider das selbst erlebt!

Der beste Zahnarzt in Wien und Umgebung

Der beste Zahnarzt mit den nettesten Assistentinnen. Würde nie mehr zu einen anderen gehen. Total zufrieden und begeistert.

Bleaching

Bleaching - nein, das kann nicht funktionieren - ABER: Ich war heute bei meinem zweiten Bleaching Termin in der Ordination von Dr. Polak - das Ergebnis ein "Hammer". Habe es vorab nicht für möglich gehalten, dass Zähne heller und weißer werden können, aber es ist möglich!

Hätte ich nur diesen Tipp schon vor einigen Jahren bekommen. Hatte auch 2 dunkle Zähne die von innen aus gebleacht wurden. 3 Stunden später - weiß wie die anderen Zähne. Freue mich auf meine nächste Behandlung.

Danke an das gesamte Team - freundlich, zuvorkommend!

Ich kann Hr. DDr. Polak nur empfehlen, bin sehr zufrieden. Er und sein Team sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit, vor allem die Terminvergabe funktioniert immer rasch und komplikationslos. Auch das Ambiente ist sehr angenehm!

Invisalign Behandlung

Ich hatte 2 Jahre die Invisalign Schienen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Es wurde immer auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und das Team von Herrn Polak ist TOP!
Alle sehr freundlich und aufmerksam.
Bleibe auf jedenfall noch lange Kundin.

Einfach super!

Vielen herzlichen Dank an Dr. Polak und sein Team! Ich bekam gestern die erste Spritze in meinem Leben, die ich nicht einmal auch nur annähernd gespürt habe, meine vorherige Angst vor dem Termin war vollkommen unbegründet!!!Meine seit Kindheit bestehende "Zahnarztphobie" gehört ab jetzt der Vergangenheit an! Ich kann Dr. Polak nur wärmstens weiterempfehlen.

Top Zahnarzt

Bin seit Jahren Patientin bei Dr.Polak und meine 14-jährige Tochter ebenfalls.
Mein Gebiss wurde wurde mit Krone und Inlay top saniert und ist seit Jahren in ausgezeichnetem Zustand.
Wurden in den letzten Jahren immer sehr kompetent betreut, wir haben beide gerade eine Invisalign Behandlung laufen, auch hier haben wir nur die besten Erfahrungen gemacht.
Auch die Wartezeiten sind sehr kurz.

Kann ich nur weiterempfehlen diese Praxis!

Habe mich mit 35 entschieden meine Zähne korrigieren zu lassen mit Invisalign. Praxis wurde von einer Freundin empfohlen. Arzt ist super nett, keine Wartezeiten. Extrem freundliches Personal. Kann ich nur weiterempfehlen!

Behandlung mit invisalign

Ich hatte über einen längeren Zeitraum Probleme mit den Kiefergelenken. (Schmerzen beim Kauen, gähnen,...)
Dr. Polak schlug mir eine Behandlung mittels invisalign vor und innerhalb kürzester Zeit verbesserten sich die Beschwerden.
Bin mit der Behandlung, Betreuung, Informationsweitergabe und überhaupt mit der Gesamtversorgung sehr zufrieden und kann nur das Beste über die Ordination sagen.