Bester Zahnarzt in Wien

Ich habe eine Zahnarztphobie und meide dadurch Zahnärzte. .vor 2 Wochen konnte ich meine Schmerzen trotz Schmerzmittel nicht aushalten.Im Internet auf die Suche gemacht und so kam ich zum Dr.Akhondi..habe ihm erklärt worum es geht er meinte kommen sie morgen. .Freitag am Abend habe ich den Termin bekommen schon von früh an war mir so schlecht nur wenn ich dran denke.In der ordination angekommen wurde ich gleich sehr freundlich empfangen. .Daten aufgenommen danach zu röntgen. .5 min später saß ich am Sessel. ..der Doktor hat Witze erzählt. .spass gemacht sodass ich während der Behandlung kein Schmerzen hatte hab gleich nächsten Termin ausgemacht. .er ist der dr.SCHMERZLOS...bester Zahnarzt in wien. .Alles top ich bleibe sicher Patientin von ihm. ..

Große Empfehlung!

Der Zahnarzt ist sehr freundlich! Die Praxis ist sehr sauber und der Wartebereich ist großzügig ausgestattet.Er konnte ein Problem meiner Zähne beheben was kein anderer Zahnarzt konnte. Endlich ein Zahnarzt der ruhig an die Sache ran geht.Ich kann ihn sehr empfehlen!

Lob!

Ein toller Arzt. Das Kind fühlt sich toll bei ihm. Humorvoll, sachlich. Nur Lob und Lob und Lob! Blazina

Alles was einen exzellenten Zahnarzt ausmacht

Einfach auf jeder Ebene ausgezeichnet der beste Zahnarzt bei dem ich je war-und ich war bei vielen...

alles tip top

alles ausgezeichnet sehr entgegenkommend und der arzt nimmt sich auch zeit bei der Beratung,was ich bis jetzt ijn Österreich von keinem anderen zahnarzt gesehen habe.

Top!

Bin sehr zufrieden. Habe nicht lange auf einen Termin warten müssen, der Arzt ist sehr freundlich, erklärt alles, nimmt sich Zeit, super Einfühlungsvermögen! So wie ein Zahnarzt sein soll!

sehr zufrieden

exzellent seit 8 jahren jetzt schon!Danke!

geht auf die Sorgen ein.

einfach der BESTE.

positive Überraschung

mit etwas mulmigen Gefühl besuchte ich die Praxis zum 1.mal.....aber gleich beim Betreten und Kennenlernen empfing mich eine angenehm lockere Atmosphäre, ich fühlte mich gleich wohl!
Dr. Akhondi erklärte mir meinen Zahn-Iststand sehr ausführlich und einfühlsam, die Behandlung verlief schmerzlos, wobei
jeder Behandlungsschritt beschrieben wurde und es keine Überraschungen gab.
Gäbe es nur mehr Ärzte von dieser Sorte!!!

Super Zahnarzt

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Schon bei der Spritze war ich begeistern, da ich diese nicht spürte. Arzt nimmt sich Zeit und erklärt dir jeden Arbeitsschritt genau.