Diese Bewertung musste entfernt werden

Diese Bewertung musste entfernt werden

Der ideale Zahnarzt für Angstpatienten

Bei Herrn Akhondi handelt es sich um einen der kompetentesten Wiener Zahnärzte (ich hatte schon einige). Durch seine sehr freundliche und verständnisvolle Art ist er ideal geeignet für Angstpatienten. Ebenso ist er nicht nur ein Arzt der einem während der Behandlung im dunkeln tappen lässt, sonder erklärt und zeig sehr genau was das Problem ist und wie er es beheben wird. Ein weiteres Lob verdient Herr Akhondi für seine Modellierungs-Künste! Einen bearbeiteten Zahn so naturgetreu nachzubilden ist, bei meiner bisherigen Erfahrung, wirklich einzigartig.

Für Angstpatienten DER Zahnarzt

Das erste Mal beim Zahnarzt wo ich mich wohlgefühlt habe. Ich habe seit jahren immense Angst vor Zahnärzten, alleine vor dem Bohren schrecke ich schon zurück. Doch auf Empfehlung bin ich auf Dr. Akhondi gestoßen, der sich seinen Ruf als Dr. Schmerzlos zur Gänze verdient hat. Mit seinem ganzen kompetenten Team wurde ich als Angstpatient perfekt versorgt und gehe wieder ohne Bedenken zum Zahnarzt. Vielen Dank Herr Dr. Akhondi!

sehr zufrieden und begeistert

Schöne Ordination mit Klimaanlage für die heißen Sommertage und tolle Behandlung mit ausführlicher Beratung.
Dr.Akhondi ist sehr humorvoll und kompetent,die Wurzelbehandlung war schmerzfrei. Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihm und auch meine kleine Tochter scheut sich nicht mehr vor dem Zahnarztbesuch!
Kann ich nur weiterempfehlen.

schon seit 15 Jahren beim Herrn Doktor!

Ich hatte immer Angst vor Zahnärzten und dem Bohren in meinem Mund. Doch seitdem ich bei Dr. Akhondi bin,ist jeder Zahnarztbesuch eine Freude,da Dr.Akhondi einem jedes Mal jeden Schritt der behandlung genau erklärt und nur in Abstimmung mit dem Patienten Entscheidungen trifft.

Man wartet nie lange auf einen Termin und kommt auch in der ordi schnell dran.

Top

Ich bin ein angstpatient seit vielen jahren nur seit ich bei dr akhondi bin ist es besser für mich ein toller zahnarzt mit herz kann ich nur wärmstens empfehlen

Ich als Angstpatient gehe wieder freiwillig zum Zahnarzt.

Super Arzt der die Angst nimmt. Er ist sehr humorvoll und lustig. Er ist kompetent und geht auf d
eine Wünsche ein. Längste Wartezeit bei einen Termin 5.Minuten.
Ich kann in jedenfalls jedem weiterempfehlen

Super Arzt

Man braucht keine Vorsorgeuntersuchung😉 einfach zu ihm gehen und er sagt dir, ob du gesund bist oder nicht. Ich habe super tolle Erfahrung.

Perfekte Behandlung bei Unfallzahn

Wie im Titel zu lesen ist hatte ich einen Unfallzahn, daher waren Stift und Krone fällig. Hr. Dr. Akhondi ließ sich bei der Voruntersuchung Zeit um alles zu besprechen. Als alles geklärt war wurden zwei baldige Termine ausgemacht. Was wirklich eine gute Ablenkung während der Operation war, war dass der Zahnarzt ständig etwas erzählt, so kann man das, was gerade passiert gut ausblenden. Auch mit dem Ergebnis war und bin ich bis heute sehr zufrieden, der "reparierte" Zahn ist nicht von den anderen zu unterscheiden!