Der "BESTE" Zahnarzt den ich je hatte !!

Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Herrn Dr. Hocevar - Sehr freundlich, arbeitet sehr genau, einfühlsam, geht auf meine Beschwerden immer ein und bemüht sich sehr Lösungen zu finden. Man weiß bei ihm ganz genau was er macht er sagt es einem Schritt für Schritt sogar wenn er meint es könnte jetzt kurz weh tun.... sobald ich nur einmal mit der Wimper zucke setzt er ab und hört auf.... Habe leider den Fehler gemacht und bin vor paar Tagen zu einem anderen gegangen weil ich umgezogen bin und der in der nähe war und angeblich gut sei, leider war es keine gute Erfahrung und werde mir jetzt auch das herum fahren antun und bei Dr. Hocevar meine Behandlungen weiter machen lassen. Kann ich wirklich nur empfehlen - für groß und klein.

einfach hammermässig!

als nachfolger der fr. dr. könig-sechser kann ich hrn dr. hocevar nur das beste zeugnis ausstellen! ich nehme sogar die mühe auf mich, vom arbeitsplatz im 11. bez bzw vom 22. bez. meiner wohnadresse nach meidling zu fahren, obwohl hier im 22. bez. viele zahnärzte sind! diese freundschaftliche art, auch seiner assistentinnen, sind einfach umwerfend! ich für meine person fühle mich sehr wohl bei diesem team! nochmals gratulation und weiter so!

Ein Zahnarzt - ein Glücksfall

Bei meinem schwierigen Zahnproblem erkannte er sofort die Ursache (die im Übrigen von anderen Zahnärzten nicht erkannt wurde). Er erklärt alles unglaublich gut, Man spürt, dass man ihm wirklich vertrauen kann. Seine Behandlungen sind kompetent und professionell. Ich bin froh darüber, dass ich in seiner Praxis Patient sein kann. Ich könnte mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen!
Auch die Betreuung durch die Assistentinnen ist super.

Beste Erfahrungen

Ich habe bei Dr. Hocevar bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Dr. Hocevar geht auf meine Anliegen und Beschwerden ein, ist stets sehr freundlich und höflich. seinen Humor schätze ich besonders!
Besonders gefällt mir, dass er in sehr netter, einfühlsamer Weise auf die Bedürfnisse behinderter oder benachteiligter Patienten eingeht.
Auch seinem Team kann ich nur meine größte Hochachtung ausdrücken!

Gibt keinen Besseren!

Dr. Hocevar ist total freundlich und geht auf den Patienten ein. Er kann einem wunderbar die Angst nehmen und erklärt alles ganz genau, sodass man immer weiß was er gerade macht/machen wird. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ich wage zu behaupten, dass man diesen Beruf nicht besser machen kann und dass es sicher nicht viele Zahnärzte gibt, bei denen man sich wohl fühlt. :)

perfekte lösung

der beste zahnarzt, der mir bisher begegnet ist. bin seit einigen jahren samt familie (mit leicht autistischem kind) bei ihm und sehr, sehr zufieden!

Ein sehr einfühlsamer Arzt

Durch eine Freundin bekam ich die Adresse von Dr Hocevar! Ich war erstaunt, wie viel Zeit er sich nahm! Er hörte zu und sagte dann er werde sich das alles ansehen und dann entscheiden was er macht. Er versucht zu erhalten wenn er es retten kann oder schlägt eine günstige Behandlung vor! Er redet keinem eine Krone ein oder sogar ein Implantat. Ich erwähnte vorher, dass ich wenig Geld hätte. Er baute mir einen abgebrochenen Zahn auf und verlangt keinen Cent dafür. Er sagte auch ehrlich, daß man auf diesem Zahn keine Krone mehr aufsetzen kann. Eine andere Zahnärztin hätte da ein Implantat eingesetzt, woher 2200 € nehmen?
Dr Hocevar ist ein sehr angenehmer einfühlsamer Mensch und ich werde bei ihm bleiben!

Sehr geduldig, sehr einfühlsam

Obwohl ich recht gute Zähne habe, bin ich echt panisch, was Zahnarztbesuche angeht. Deshalb war die unglaubliche Geduld mit der Dr. Hocevar mich behandelte, ein absolutes Highlight was meine Erfahrungen mit Zahnärzten betrifft. Nahezu keine Wartezeit und fundierte Beratungen will ich auch noch erwähnen.