Einfach Spitze !!!

Als "alter" Angsthase gehe ich ja ungern wenn nicht sogar selten zum Zahnarzt (letzter Zahnarztbesuch vor Herrn Dr. Hocevar war vor ca. 4 Jahren). Aber beim Herrn Dr. Hocevar wurde ich eines besseren belehrt. Das Personal sowie der Herr Dr. selbst sind sympathisch, freundlich und sehr einfühlsam. Ich kann diesen Zahnarzt wirklich sehr empfehlen und deshalb hab ich mir auch gleich einen Termin für eine gründliche Mundhygiene bei Ihm vereinbart. Einfach Spitze !!!

Einfach Spitze

Dr. Hocevar und sein Team sind einfach spitze, er ist einfühlsam,ehrliche und Kompetent. Ich bin froh nach langem suchen endlich einen Spitzen Zahnarzt gefunden zu haben.

Nie wieder Angst vor dem Zahnarzt

Dr. Hocevar ist ein echter Glücksgriff: herzlich, empathisch, kompetent. Mehr geht wirklich nicht! Vielen Dank!

Einfach nur Toll!!

Also ich bin echt ein Angsthase was Zahnärzte angeht habe schon ein paar gewechselt aber Dr. Hocevar ist echt Toll. Er hat volles Verständnis für seine Patienten und auch die Helferinnen sind sehr sehr lieb. ich bin auch sehr zufrieden mit der Arbeit. Ich kann diesen Arzt echt nur empfehlen !! Das einzige ist das man auf den Termin lange wartet aber das zahlt sich aus.
Im Wartezimmer habe ich etwa 3 min gewartet und bin dran gekommen!

Sehr einfühlsam

Ich gehe zu Dr. Hocevar seit vielen Jahren war auch schon im 20. bez bei ihm . Auch meine Kinder und Enkelkinder sind bei ihm in Behandlung . Er ist immer gut gelaunt auch wenn es mal stressig ist er nimmt sich die Zeit die er braucht . Da nimmt man schon mal ein paar Minuten Wartezeit in Kauf . Ich würde nie freiwillig zu einen anderen Zahnarzt gehen , denn Dr. Hocevar ist der Arzt meines Vertrauens es gibt keinen besseren . DANKE

Jeder der Angst vor dem Gang zum Zahnarzz hat, ist bei diesem Doc gut aufgehoben..

Heute war mein 1rster Besuch bei diesem Zahnarzt. Ich habe schon so einige Ärzte hinter mir, aber heute fühlte ich mich wirklich wohl. Ich bekam 2 Blomben...ohne Spritze..mit vorheriger Ansage was passieren wird, und eine davon bekam ich sogar in weiß und das gratis.
Er hat sich wirklich Zeit genommen und alle Fragen genau und detailliert beantwortet. Kann Hrn Dr Hocevar nur empfehlen.
Ps:. Termin hatte ich um 15h..war jedoch schon eine halbe Stunde vorher da, kam nach 10 Minuten dran...also auch top

Einmalig

Ich kann Hrn. Dr. Hocevar bedenkenlos weiterempfehlen. Er ist einfühlsam, hört einem zu und gibt auch gute Tipps. Außerdem hat man bei ihm nicht das Gefühl - wie ev. bei anderen Zahnärzten - dass er einem das Geld aus der Tasche ziehen möchte. Ein Beispiel: wenn man eine Mundhygiene bucht und wenig bis keinen Zahnstein hat oder Verfärbungen wird mitunter nur der halbe Preis verrechnet. Auch das Team um den Hrn. Dr. ist immer sehr nett und bemüht. Kann mir persönlich keinen besseren Zahnarzt vorstellen.

Eindeutig der beste Zahnarzt, den ich kenne!

Ein guter Freund meines Mannes empfahl ihn uns - mit Recht! Ich bin 36 und im ganzen Leben noch nie einen besseren Zahnarzt gehabt! Welch ein Glück, dass unsere Tochter (4 J.) von ihm behandelt wird! Er ist sehr kompetent, einfühlsam und - wie unsere Maus sagt - lustig :-) Sie fragte mich das letzten Monat mehrmals (!!), wann wir wieder zum ZA gehen: aber zu diesem lustigen Zahnarzt, Mama! Sie vertraut ihm und das finde ich super!

Von uns zweifellos in allen Punkten 5 Sternchen!

Perfekter Service

selten, dass man einen Zahnarztbesuch genießen kann, hier passt einfach alles

Beste Zahnarzt der Welt!

Ich war schon sehr sehr lange (knapp 11 Jahre) nicht mehr beim Zahnarzt. Ich wusste das ich dringends müsste, war jedoch ernsthaft am Überlegen ob ich nicht unter Vollnarkose alles machen lasse.. Dann bin ich eines Tages mit höllischen Schmerzen aufgewacht und musste mitten in der Nacht zu einem "Nachtzahnarzt", der mich nach 4 Stunden Wartezeit komplett verschandelte, durch Zufall kam ich zu Dr. Hocevar und ich muss sagen ich bin BEGEISTERT!
Ich werde nie wieder in meinem Leben zu einem anderen Zahnarzt gehen, ich gehe wirklich sehr gerne zu ihm,
er ist extrem kompetent, extrem freundlich, geht auf einen ein, erklärt alles, lässt einem die eigene Entscheidung (zB Amalgan oder weisse Plombe) er ist einfach SPITZE! ich habe seit ihm nie wider Angst zum Zahnarzt zu gehen!

Mittlerweile bin ich seit 3 Monaten jede 2te Woche bei ihm, und ich bin JEDESMAL entspannt und völlig Angstfrei!

Ich danke ihm so sehr das er so ein ausgezeichneter Zahnarzt ist, es gibt keinen Besseren!!!!