Zufrieden

Bin einfach mit dem Gesamtpaket zufrieden. Kann nichts aussetzen. Habe schon in der Fam. Fr. Dr. Sas und Team empfohlen! MfG

Sehr gute Zahnärztin

Gutes Team und eine sehr gute Behandlung von der Ärztin

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden hier ist man Mensch und keine Nummer. Ich fühle mich in guten Händen. Ein super Team.

In jeder Hinsicht toll

Wir sind mittlerweile mit der ganzen Familie bei Frau Dr. Sas. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr gründlich, beantwortet alle Fragen und weiß besonders auf Leute mit Schmerzen und Zahnarztangst richtig einzugehen. Meine fünfjährige Tochter war ebenfalls von ihr begeistert und die Mundhygiene war die beste und vor allem schmerzärmste aller Zeiten. Nebenbei ist die Praxis toll eingerichtet und die längste Wartezeit bisher waren knapp vier Minuten. Ich kann Frau Dr. Sas und ihr tolles Team also in jeder Hinsicht weiterempfehlen!

Ein angenehmer Zahnarztbesuch

Die Mundhygienebehandlung in der Praxis von Frau Dr. Sas war nicht nur perfekt ausgeführt, sondern durch die ruhige und freundliche Art des Umgangs eine äußerst angenehme Erfahrung. Überhaupt nimmt man sich dort die Zeit den Patienten in den Mittelpunkt zu stellen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Man kann das ganze Team nur wärmstens weiterempfehlen!

Zufriedenheit

Sehr kompetente und nette Ärztin. Tolles Team. Nehmen sich genug Zeit für den Patienten.

Beste Zahnärztin

Ja, Zahnarzt kann auch schmerzfrei sein! Das Team von Frau Dr. Sas ist ein absoluter Sonnenschein. Die Mundhygiene ist nicht nur top sondern auch komplett schmerzfrei. Es wird mit so einer Vorsicht gearbeitet, dass ich sogar 3mal jährlich freiwillig zum Zahnarzt gehe und das mit einer großen Freude. Frau Dr. Sas ist so eine wunderbare und einfühlsame Ärztin, stets mit einem Strahlen im Gesicht, das für mich nie wieder eine andere Zahnärztin in Frage kommt. Ein großes Danke!

Kompetent

Tolle Beratung und Empfehlungen, Schritte werden erklärt, kompetent

Beste Zahnärztin in ganz Wien

Eigentlich war ich vor ca. 2 Jahren mit meinem Sohn bei Fr. Dr. Sas in der "Not bzw. Wochenendpraxis" und war schon total begeistert. Da ich wirklich sehr große Angst vor Zahnärzten bzw. d. Behandlung hatte, hat es länger gedauert bis ich mich überwunden habe auch zu Fr. Dr. Sas zu gehen. Und jetzt fühle ich mich richtig wohl bei meinen Besuchen. Die Ärztinnen wie auch die Arzthelferinnen sind wahnsinnig nett und haben sehr großes Einfühlungsvermögen. Nie wieder zu einem anderen Zahnarzt!!

Einzigartig !

Rasche und unkomplizierte Terminvergabe bei"Erstbesuch".
Nach durchgeführtem Röntgen äußerst kompetente und sofortige Beurteilung des Zustandes der Zähne durch Frau Dr. Sas und unmittelbarer Beginn der erforderlichen Behandlungen.
Praxis modern , zweckmäßig und mit allen, für eine Zahnbehandlung, erforderlichen technischen Einrichtungen ausgestattet.
Personal hilfsbereit, freundlich und für alle Wünsche aufgeschlossen.
Praxis vom Hof aus mit Aufzug (2. Stock) erreichbar.