die Beste!

Ich kam vor etwa zwei Jahren als Schmerzpatientin zu Fr. Dr. Pilus, die gerade Wochenenddienst hatte. Da ich das Gefühl hatte, dass sie sich wirklich große Mühe gibt und sehr professionell arbeitet, dazu noch sehr freundlich und menschlich ist, nahm ich auch die Folgetermine bei ihr wahr. Sie hat mich nunmehr bereits zum zweiten Mal von Schmerzen befreit, die kaum erträglich waren. Sie arbeitet professionell und vorsichtig, das heißt, auch bei schwierigen Extraktionen hat man kaum Folgeschmerzen. Frau Dr. Pilus fertigt in ihrer Ordination selbst provisorische Kronen und Brücken als Übergangslösung bis zur fertigen Krone/Brücke an, die sehr natürlich wirken und auch farblich passen.
Noch nie fühlte ich mich bei einem Zahnarzt so gut betreut wie bei Frau Dr. Pilus. Auch die Assistentin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem ist das Wartezimmer ein Wohlfühlfaktor, weil es sehr schön eingerichtet ist.

Sie ist für mich die Beste

Ich war schon bei einigen Zahnärzten, aber von keinem habe ich mich ernstgenommen gefühlt. Erst Fr. Dr. Pilus hat meine Zahnarztphobie ernst genommen. Immer wenn ich eine Spritze verlange, wartet sie, bis diese auch wirkt. Ich bin mit ihrer Leistung SEHR zufrieden!

Wahre Ärztin gefunden

Ich war das erste Mal vor 4 Jahren bei Frau Dr. Pilus und bin seitdem Patient. Ich habe von einer Brücke, 4 Porzellankronen, Bleaching bishin zur Wurzelbehandlung und Mundhygiene schon vieles machen lassen. Frau Doktor arbeitet sehr gezielt und professionell. Auch mit Angstpatienten wie mir und meiner Frau, die auch seit 2 Jahren Patientin ist, kann sie ruhig und gut umgehen.

Die Praxis ist außerdem sehr schön und die Zahnarzthelferin Claudia immer gut gelaunt und sehr aufmerksam. Seit kurzem arbeitet auch ein junger Assistent bei Frau Doktor der mich auch sehr gut betreut hat.
Man kommt rein und fühlt sich einfach gut aufgehobe.! Danke an Frau Doktor und ihr tolles Team!

Sehr nette Ärztin, schmerzfreie Behandlung

Aufgrund von Zahnschmerzen war ich beim Notdienst von Frau Dr. Pilus. Seitdem lasse ich mich regelmäßig von Frau Dr. Pilus behandeln, obwohl ich jedes Mal aus dem 22. Bezirk über eine Stunde fahren muss, aber das ist es mir wert. Ich bin sehr zufrieden und habe eine super Ärztin gefunden, die kompetent, ruhig und herzlich ist, das gibts nicht mehr so oft heutzutage.
Eine Ärztin zum empfehlen.

Seit Jahren zufrieden

Liebe Frau Doktor !

Ich wollte mich für all die Jahre, bei denen ich Ihre Patientin bin einfach auf dieser Platform hier bedanken ! Egal ob neue Plomben, Kronen, meine zahlreichen Wurzelbehandlungen oder Mundhygiene, Frau Doktor hat mich immer ruhig, genau und sanft behandelt.
Jedes Problem was ich hatte, hat Frau Doktor erkannt und einwandfrei gelöst ! Dafür danke ich Ihnen.

Frau Doktor Pilus ist eine sehr professionelle Ärztin, die sehr ästhetisch arbeitet und ich jedem nur empfehlen kann!

MfG Evelin M.

Kronen

Vor einigen Jahren verlor ich bei einem Skiunfall leider 3 Vorderzähne und 2 weitere waren zur Hälfte gebrochen. Ich bin zur Fr. Doktor durch eine Bekannte gekommen. Nach mehreren Terminen habe ich mich für Porzellankronen entschieden und ich bin sehr froh darüber! Nicht nur das Fr. Doktor sich viel Zeit genommen hat und sehr einfühlsam ist (war super für mich als Angsthase) sondern die Zähne sehen sehr natürlich aus und passen zu meinem Gesicht, also genau das was ich wollte. Großes Danke an Fr. Doktor Pilus ! LG, Claudia

Zahn gerettet!!!

Da mich Zahnschmerzen seit geraumer Zeit geplagt haben, habe ich beschlossen, meinen alten Zahnarzt aufzusuchen. Dieser teilte mir jedoch mit, dass nichts zu machen ist und der Zahn gezogen werden muss. Meine Freundin hat mir daraufhin Frau Doktor Pilus empfohlen, die ihn schon lange Zeit behandelte. Ich habe kurzfristig einen Termin vor Weihnachten bekommen und die Frau Doktor hat meinen Zahn gerettet wofür ich ihr sehr dankbar bin.
Kurzgesagt kann ich wirklich jeden Dr. Pilus empfehlen, da ich freundlich, professionell und genau behandelt wurde und was für mich wirklich erstaunlich war, dass sich die Frau Doktor wirklich Zeit genommen hat, um sich um mich zu kümmern.

Sehr empfehlenswert

Ich bin zur Frau Doktor auf Empfehlung meiner bekannten gelangt, habe mir eine Brücke und zwei Kronen machen lassen und bin sehr zufrieden. Ich habe eine kompetente Beratung bekommen, die Behandlung verlief ohne Probleme und das Ergebnis ist natürlich und so wie ich es haben wollte! dr Pilus ist eine sehr herzliche, ruhige Ärztin die sehr genau arbeitet und das Preis- Leistungsverhältnis ist super! Danke Frau Dr!

Professionelle Ärztin mit Erfahrung

Ich gehe regelmäßig zur Frau Doktor und da ich immer zufrieden war wollte ich mal meinen Dank aussprechen und Frau Dr. Pilus empfehlen. Nach langem Warten habe ich mir anfang 2012 einige Kronen machen lassen und entschied mich bewusst für Frau Dr. Pilus. Ich wurde ehrlich und kompetent beraten und die Behandlungen verliefen sehr gut. Was ich besonders an Frau Doktor schätze ist ihr Preis-Leistungsverhältnis was es in Wien nicht oft gibt. Dr. Pilus ist ein angenehmer und professioneller Arzt den ich nur empfehlen kann.

Nimmt sich viel Zeit

Ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Pilus und sehr zufrieden ! Sie nimmt sich für meine Probleme und Wehwehchen immer zeit,die Atmosphäre in der Praxis ist beruhigend und die Ausstattung professionell.Ich muss sagen da können sich viele Privatärzte was abschauen. Frau Dr. hat schon einiges bei mir gemacht- Wurzelbehandlungen,Kronen und auch eine Brücke. Ich gehe auch alle 3-4 Monate zur Mundhygenie die sehr gründlich und vorallem das Geld wert ist!
Empfehlenswert !
MfG