Dr. Katarzyna Pilus

Dr. Katarzyna Pilus

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

01 / 603... Anrufen Nr. zeigen
Ettenreichgasse 14/3-5,

1100 Wien

Allgemeine Information
Mit viel Einfühlungsvermögen und 20-jähriger Erfahrung, davon 8 Jahre ausgebildet in Deutschland, schenke ich jedem meiner Patienten Zeit und Geduld während einer stressfreien, sanften Behandlung. Das alles, damit Sie wieder lächeln können. Ihre Zahnärztin Katarzyna Pilus
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Polnisch
Polnisch
Russisch
Russisch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Sofortige Terminvergabe
Mo 11:00 - 17:00                        
Di                       13:00 - 19:00  
Mi 11:00 - 17:00                        
Do 09:00 - 14:00                        
Fr                                              
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 10 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
10
Anzahl aller Erfahrungsberichte
10
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Pilus Katarzyna in 1100 Wien
zu Zahnärztin Dr. Katarzyna Pilus in 1100 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Wahre Ärztin gefunden

28.01.2017: Ich war das erste Mal vor 4 Jahren bei Frau Dr. Pilus und bin seitdem Patient. Ich habe von einer Brücke, 4 Porzellankronen, Bleaching bishin zur Wurzelbehandlung und Mundhygiene schon vieles machen lassen. Frau Doktor arbeitet sehr gezielt und professionell. Auch mit Angstpatienten wie mir und meiner Frau, die auch seit 2 Jahren Patientin ist, kann sie ruhig und gut umgehen. Die Praxis ist außerdem sehr schön und die Zahnarzthelferin Claudia immer gut gelaunt und sehr aufmerksam. Seit kurzem arbeitet auch ein junger Assistent bei Frau Doktor der mich auch sehr gut betreut hat. Man kommt rein und fühlt sich einfach gut aufgehobe.! Danke an Frau Doktor und ihr tolles Team!

Sehr nette Ärztin, schmerzfreie Behandlung

07.02.2016: Aufgrund von Zahnschmerzen war ich beim Notdienst von Frau Dr. Pilus. Seitdem lasse ich mich regelmäßig von Frau Dr. Pilus behandeln, obwohl ich jedes Mal aus dem 22. Bezirk über eine Stunde fahren muss, aber das ist es mir wert. Ich bin sehr zufrieden und habe eine super Ärztin gefunden, die kompetent, ruhig und herzlich ist, das gibts nicht mehr so oft heutzutage. Eine Ärztin zum empfehlen.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Seit Jahren zufrieden

09.06.2015: Liebe Frau Doktor ! Ich wollte mich für all die Jahre, bei denen ich Ihre Patientin bin einfach auf dieser Platform hier bedanken ! Egal ob neue Plomben, Kronen, meine zahlreichen Wurzelbehandlungen oder Mundhygiene, Frau Doktor hat mich immer ruhig, genau und sanft behandelt. Jedes Problem was ich hatte, hat Frau Doktor erkannt und einwandfrei gelöst ! Dafür danke ich Ihnen. Frau Doktor Pilus ist eine sehr professionelle Ärztin, die sehr ästhetisch arbeitet und ich jedem nur empfehlen kann! MfG Evelin M.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Kronen

03.03.2015: Vor einigen Jahren verlor ich bei einem Skiunfall leider 3 Vorderzähne und 2 weitere waren zur Hälfte gebrochen. Ich bin zur Fr. Doktor durch eine Bekannte gekommen. Nach mehreren Terminen habe ich mich für Porzellankronen entschieden und ich bin sehr froh darüber! Nicht nur das Fr. Doktor sich viel Zeit genommen hat und sehr einfühlsam ist (war super für mich als Angsthase) sondern die Zähne sehen sehr natürlich aus und passen zu meinem Gesicht, also genau das was ich wollte. Großes Danke an Fr. Doktor Pilus ! LG, Claudia
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Zahn gerettet!!!

02.01.2015: Da mich Zahnschmerzen seit geraumer Zeit geplagt haben, habe ich beschlossen, meinen alten Zahnarzt aufzusuchen. Dieser teilte mir jedoch mit, dass nichts zu machen ist und der Zahn gezogen werden muss. Meine Freundin hat mir daraufhin Frau Doktor Pilus empfohlen, die ihn schon lange Zeit behandelte. Ich habe kurzfristig einen Termin vor Weihnachten bekommen und die Frau Doktor hat meinen Zahn gerettet wofür ich ihr sehr dankbar bin. Kurzgesagt kann ich wirklich jeden Dr. Pilus empfehlen, da ich freundlich, professionell und genau behandelt wurde und was für mich wirklich erstaunlich war, dass sich die Frau Doktor wirklich Zeit genommen hat, um sich um mich zu kümmern.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 19.12.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Ein DocFinder Nutzer
Regeln und Verhaltensrichtlinien
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 25.11.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Ein DocFinder Nutzer
Regeln und Verhaltensrichtlinien
Dieser Erfahrungsbericht war für 4 Nutzer hilfreich

Sehr empfehlenswert

24.11.2014: Ich bin zur Frau Doktor auf Empfehlung meiner bekannten gelangt, habe mir eine Brücke und zwei Kronen machen lassen und bin sehr zufrieden. Ich habe eine kompetente Beratung bekommen, die Behandlung verlief ohne Probleme und das Ergebnis ist natürlich und so wie ich es haben wollte! dr Pilus ist eine sehr herzliche, ruhige Ärztin die sehr genau arbeitet und das Preis- Leistungsverhältnis ist super! Danke Frau Dr!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Professionelle Ärztin mit Erfahrung

17.09.2014: Ich gehe regelmäßig zur Frau Doktor und da ich immer zufrieden war wollte ich mal meinen Dank aussprechen und Frau Dr. Pilus empfehlen. Nach langem Warten habe ich mir anfang 2012 einige Kronen machen lassen und entschied mich bewusst für Frau Dr. Pilus. Ich wurde ehrlich und kompetent beraten und die Behandlungen verliefen sehr gut. Was ich besonders an Frau Doktor schätze ist ihr Preis-Leistungsverhältnis was es in Wien nicht oft gibt. Dr. Pilus ist ein angenehmer und professioneller Arzt den ich nur empfehlen kann.
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Nimmt sich viel Zeit

09.09.2014: Ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Pilus und sehr zufrieden ! Sie nimmt sich für meine Probleme und Wehwehchen immer zeit,die Atmosphäre in der Praxis ist beruhigend und die Ausstattung professionell.Ich muss sagen da können sich viele Privatärzte was abschauen. Frau Dr. hat schon einiges bei mir gemacht- Wurzelbehandlungen,Kronen und auch eine Brücke. Ich gehe auch alle 3-4 Monate zur Mundhygenie die sehr gründlich und vorallem das Geld wert ist! Empfehlenswert ! MfG S. Pock
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 24.06.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Ein DocFinder Nutzer
Regeln und Verhaltensrichtlinien
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Netteste Ärztin

16.04.2014: Ich habe mit Frau Dr. Pilus eine ruhige super Ärztin gefunden die mich seit ungefähr 2 Jahren behandelt. Ich war immer zufrieden, die Wartezeiten sind völlig in Ordnung (20 min) und egal welche Behandlung ich hatte nie Schmerzen. Kann jedem nur diese tolle Ärztin empfehlen.
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Sehr einfühlsame Ärztin !!

26.03.2014: Jahrelang war ich bei unserem Familienzahnarzt, mit dem ich eig nie richtig zufrieden war, bis mir eine gute Freundin die Frau Doktor Pilus empfohlen hat. Ich machte mir eine Termin aus und schon war ich bei Frau Doktor, die sehr ruhig und nett wirkte. Leider mussten wir gleich bei der ersten Behandlung eine Wurzelbehanldung vornehmen und ich hatte schon etwas Angst.. aber alles ist gut verlaufen und Frau Doktor war sehr sanft und ich hatte kaum Schmerzen. Das war vor ein paar Monaten. So habe ich mir auch einige Porzellanfüllungen machen lassen, die super aussehen und vergleichsweise mit meinem alten Arzt günstiger sind. Auch die Mundhygenie, die fast 1 1/2 Stunden (bei meinem alten Arzt knapp 30 min) dauerte war die gründlichste die ich je hatte !! Kann Frau Doktor nur empfehlen.
 
Sie wollen zu Zahnärztin Dr. Katarzyna Pilus auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Dr. Katarzyna Pilus - Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 1100 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)