Nette Zahnärztin

Die Behandlung ist sehr sanft und einfühlsam, sodass der Zahnarztbesuch fast zu einem Vergnügen wird.
Auf die Behandlung von Kindern versteht sich diese Zahnärztin sehr gut, sogar meine Enkelkinder gehen gerne hin - Zahnregulierungen und Zahnspangen!!

Auch die Assistentinnen sind sehr nett und zuvorkommend.

Echt Ärztin meines Vertrauens

Flott, ehrlich, kompedent, soliede Arbeit

sehr zu empfehlen

Frau Dr. Knyrim ist eine sehr kompetene Zahnärztin, ich war mit allen meinen Behandlungen sehr zufrieden. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Endlich eine angenehme Zahnärztin

Frau Dr. Knyrim ist eine sehr angenehme Zahnärztin mit geschickten Händen, die einfühlsam, aber wenn nötig auch kräftig zupacken können. Auch technische Arbeiten werden hervorragend durchgeführt.

Es ist fast eine Freude in diese Praxis zu kommen.

Gut versorgt

Die Wartezeiten sind nicht lang. Die Frau Doktor nimmt sich immer Zeit um sich alle Beschwerden und Wünsche anzuhören. Meine Zahnbehandlungen waren nicht schlimm trotz meiner Angst vor dem Bohren. Auch die Mundhygienebehandlung ist schmerzfrei und wird von den Zahnarzthferinnen gründlich durchgeführt. Was mir bei Ärzten auch sehr wichtig ist, es ist ein sehr nettes Team und eine angenehme Atmosphäre! Ich war immer zufrieden!

Super angenehmen Zahnärztin

Ich kann diese engagierte Zahnärztin nur empfehlen. Sie ist extrem einfühlsam und nett. Mit meiner Tochter ist sie auch immer sehr bemüht, damit diese gleich gar keine Angst vor dem Zahnarzt bekommt. Ich gehe selbst nicht gerne zum Zahnarzt, bei ihr habe ich aber nie Angst. Mittlerweile gehen auch meine Eltern begeistert zu ihr. Ich selbst habe mir eine "unsichtbare Zahspange" (Invisalign) bei ihr machen lassen, ein tolles Produkt, dass in den USA maßgefertigt wird. Der Preis war echt fair und ich hätte es mit 40 nicht gemacht, wenn es nicht völlig unauffällig, bequem und schmerzfrei gewesen wäre. Nach dem ein Kollege diese bei mir sah und den Erfolg bemerkte (mit 40 endlich schöne Zähne!), ging er auch zu ihr und ließ sich eine machen!

Einfach nur super!

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Knyrim und ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich gehe so wie die meisten Menschen nicht gerne zum Zahnarzt und auch dieses Mal war es nicht anderes, aber ich wurde sehr überrascht! Ich bin schon an der Rezeption sehr freundlich empfangen worden, die Ordination ist schön eingerichtet und gepflegt. Die Wartezeit war nicht allzu lange und die Betreuung und Behandlung von Frau Dr. Knyrim war sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt! Auch die Assistentinnen sind äußerst nett und hilfsbereit. Eine tolle Ärztin, die ich nur jedem weiter empfehlen kann!!