Sehr zufrieden!

Die Wartezeiten sind nicht lang. Die Frau Doktor nimmt sich immer Zeit um sich alle Beschwerden und Wünsche anzuhören. Meine Zahnbehandlungen waren nicht schlimm trotz meiner Angst vor dem Bohren. Auch die Mundhygienebehandlung ist schmerzfrei und wird von den Zahnarzthferinnen gründlich durchgeführt. Was mir bei Ärzten auch sehr wichtig ist, es ist ein sehr nettes Team und eine angenehme Atmosphäre! Ich war immer zufrieden! Sehr nettes Team..

Empfehlung für Angstpatienten

Bereits die Assistentinnen sind sehr einfühlend, nett und zuvorkommend. Ich bin bei dem HERRN Doktor (MO und DO Ordination) in Behandlung und bin sowohl von seiner ruhigen und beruhigenden Art, als auch von seiner fachlichen Kompetenz und hervorragenden Arbeit absolut beeindruckt. Man fühlt sich hier als Patient ernst genommen und wird bei Schmerzen rasch und kompetent behandelt.

PatientIn als Mensch

Von seltener Freundlichkeit und Kompetenz erweist sich meiner Meinung nach das Team um und mit Dr. Knyrim-Mager – und zwar bei jedem Besuch.
Eine, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder, sogar die ganz Kleinen, gemütliche, da nicht so übergrosse, topmoderne Praxis mit Aussicht auf etwas Grün erwartet sie.
Keine schicken Techniken, die einem um jeden Preis aufgezwängt werden, sondern man/ frau wird geduldig, den eigenen Bedürfnissen und dem eigenen Rhythmus entsprechend informiert.
Fragen sind willkommen, und es wird in einer sichtlich respektvollen Atmosphäre und von allen Beteiligten gern gearbeitet, was sich auf eventuellen Stress nur positiv auswirken kann!
Der seine Versprechen haltende Behandlungsablauf, die sanfte therapeutische Herangehensweise, allein die Kontaktaufnahme und die evidente Freude, Gross und Klein im Genesungsprozess zu unterstützen, machen aus den Besuchen bei Dr. Knyrim-Mager eine erfrischende, wohltuende Überraschung, bei der die gemeisterte Technik dem Menschen dient – und nicht umgekehrt.
Als dankbare Patientin und Mutter einer sehr jungen, bei solchen Anlässen bislang oftmals ängstlichen Patientin kann ich ihre Praxis einfach nur wärmstens empfehlen.

Seit meinem ersten Besuch 2012 nur positive Erfahrungen

Nun hatte ich wieder einmal eine lose Füllung. Ich bekam telefonisch sofort einen Termin und musste dann auch maximal ½ Stunde warten bis Frau Dr. Knyrim den Zahn behandelte. Nach knappen - durchaus "angenehmen" 20 bis 25 Minuten - war alles vorbei.

Ich kann meine Bewertung von 2012 aufrecht halten, eine einfühlsame, kompetente und freundliche Ärztin!

Zufriedenheit hoch 10!

Ich brauchte aufgrund eines Wechsel meiner Versicherung einen neuen Zahnarzt und habe durch die Bewertungen hier Fr. Dr. Knyrim gewählt. Und es war ein Volltreffer. Ich bekam einen doch relativ frühen Termin (war nur ein Kontrolltermin), die Ordinationshelferinnen sind super nett, Frau Dr. ist sehr kompetent, erklärt alles sehr genau und ausführlich. Wirklich spitze Team, tolle Ärztin - kann ich nur weiterempfehlen.

suppa

Suppa team suppa dr. alle nett & freundlich

Absolut Positiv! +

Nachdem ich in der Urlaubszeit aufgrund einer herausgefallenen Füllung mehrere Zahnärzte kontaktieren mußte, und abgewiesen wurde, bin ich schließlich an diese Praxis gelangt und wurde erfreulicherweise aufgenommen. Mein erster positiver Eindruck war, daß die Ordination klimatisiert ist, das durchgehend weibliche Team ist sehr freundlich und kompetent, und der Eingriff bei mir wurde problemlos und rasch durchgeführt. Ich bin froh, dass ich quasi durch Zufall diese Praxis entdeckt habe, und kann diese Zahnärztin nur weiterempfehlen!!

sehr zufrieden

Rundum zufrieden!

Kurze Wartezeiten, sehr freundliche und einfühlsame Betreuung, angenehme Umgebung, langanhaltende Beschwerdefreiheit.

Super Zahnärztin

Obwohl ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe, schafft es Frau Dr. Knyrim die Termine angenehm zu gestalten und mir die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen. Sie erklärt was Sie gerade macht und hat Verständniss für etwas ängstliche Patienten. Auch Ihr Team ist sehr aufmerksam und freundlich und um das Wohl der Patienten bemüht. Warten mußte ich noch nie lange (dort nicht und auf den Termin auch nicht).