DDDr. Rainer Raimann

Dentist
Kinderspitalgasse 1/6, 1090 Wien
Kinderspitalgasse 1/6, 1090 Wien  Route planen

Da gehe ich gerne zum Zahnarzt

Ich bin sehr froh, über Empfehlung zur Ordination DDDr. Raimann gekommen zu sein. Seit dem ersten Termin weiß ich, dass ich hier in besten Händen bin. Ob Zahnbehandlungen oder Mundhygiene, alles erfolgt stets in einer angenehmen Atmosphäre. DDDr. Raimann nimmt sich immer Zeit für Gespräche und Beratungen. Er hat es geschafft, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe.

Wenn Sie einen hervorragenden Zahnarzt brauchen, dann wenden Sie sich an Doktor Rainer Raimann!

Mein Name ist Hildegard Kinsky und ich möchte diese Zeilen nützen um eine objektive Meinung über Dr. Rainer Raimann abzugeben. Von einer Wiener Zahnklinik im zwölften Bezirk wurde mir ein komplettes Zahnimplantat am Oberkiefer montiert. Nach schon drei Jahren brachen alle vier Schneidezähne aus. Enttäuscht von dieser Arbeit suchte ich Doktor Raimann auf, der darüber sehr negativ überrascht war. Er machte mir aber sofort Hoffnung und begann sofort mit dem Aufbau von neuen Implantaten. Es war eine schwierige Arbeit, aber er schaffte es bravourös und gewissenhaft, so dass ich überglücklich über diesen Erfolg wahr. Da, wurde mir bewusst, dass Doktor Raimann ein hervorragender Zahnarzt mit großem Einsatz gewissenhaft, freundlich und mit enormen Wissen ausgestattet ist. Er arbeitete auch zielstrebig und mit neueste Technik, so dass es mir ein Anliegen ist, ihn in höchsten Tönen weiter zu empfehlen!

Hervorragender Zahnarzt!

Ein Zahnarzt mit großer Erfahrung, Gewissenhaftigkeit und Kompetenz- dazu kommt noch die Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und er setzt neueste Behandlungsmethoden ein!

man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben !

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Dr. Raimann und kann nur positives über ihn sagen, im Rahmen des Arztgespräches nimmt er einem die Angst, man fühlt sich ernst genommen und verstanden, auch seine Zahnarztassistentin arbeitet sehr professionell und vertrauenswürdig, deshalb auf alle Fälle empfehlenswert!!!

Toller Zahnarzt, schöne Praxis, prima Team!!!

Vielen lieben Dank Herr DDDr. Raimann für diese perfekten neuen Kronen, die nicht von einem echten Zahn zu unterscheiden sind.
Ich bin begeistert und sehr froh, bei Ihnen “gelandet” zu sein.