OÄ Dr.in Katharina Keresztes

Löblichgasse 10, 1090 Wien
Löblichgasse 10, 1090 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Ihre Gesundheit – unser Anliegen

Einer unserer Schwerpunkte ist die Diagnose und Behandlung von Erkrankungen, die mit Schmerzen (Kopfschmerzen, Migräne, Bandscheibenvorfall) bzw. mittel- und längerfristigen Funktionsverlusten (Missempfindungen, Sensibilitätsstörungen oder Lähmungserscheinungen) einhergehen. Sie können uns gerne auch bei unspezifischen vegetativen Störungen wie Schwindel, Schlafstörungen oder Zittern, aber auch bei depressiven Erschöpfungszuständen (Burn Out) kontaktieren.

Spezialgebiete

• Privat

Öffnungszeiten

• Privat

Öffnungszeiten

Es stehen noch keine Bewertungen für OÄ Dr.in Katharina Keresztes zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben