Gesamtbewertung

1,9
(23 Bewertungen)
5 Punkte
13%
4 Punkte
4%
3 Punkte
4%
2 Punkte
22%
1 Punkt
57%
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,8
(23)
Serviceangebot
2,3
(23)
Betreuung durch Arzthelfer
2,9
(23)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,3
(23)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,0
(23)
Vertrauen zum Arzt
1,9
(23)
Wartezeit im Warteraum
3,3
(23)
Wartezeit auf Termin
3,5
(23)

Erfahrungsberichte

Flotte kompetente Beratung und Abwicklung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr freundlich Umgang und schnelle Abwicklung. Zudem äußerst Professionelle Beratung und Hilfestellung zur Finanzierung von Zahnregulierungen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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Sehr kompetent und respektvoll

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr gute Erfahrung mit der Behandlung meines Sohnes gemacht. Während der letzten 1,5 Jahre wurde mein Sohn professionell, höflich und äußerst kompetent behandelt und das Ergebnis ist toll geworden. Dr Tischler ist geradlinig, direkt, macht klare Ansagen und ist dabei sehr umgänglich gewesen. Wir sind rundum zufrieden, vielen Dank!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
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Sehr unfreundlich

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war auf Empfehlung meines Zahnarztes bei DDr Tischler. Die Mitarbeiterinnen waren sehr nett, DDr Tischler selbst war aber kurz angebunden, nicht einfühlsam und auch zu den Angestellten sehr arrogant - wenn man von seiner "Kollegin" sprach, wies er darauf hin, dass es seine "Assistentin" wäre, und bestand auf den doppelten Doktortitel.
Ich war zu Beginn meiner Behandlung erst 14 und er sprach kaum mit mir und erklärte nicht, was er vorhatte. Wenn etwas nicht funktionierte, gab er mir oder einer Assistentin die Schuld. Gegen Ende meiner Behandlung brach der Retainer nach einem Tag und ich nahm ihn heraus, weil ich Schmerzen hatte. Beim nächsten Termin sagte man mir, ich hätte den Draht nicht hinausgeben dürfen, ein neuer Retainer würde 250 Euro kosten und ich könne nicht beweisen, dass er gebrochen war. Als ich sagte, ich wüsste nicht, ob das in Ordnung ginge, weil meine Eltern die Behnadlung bezahlten, meinte er, ich solle wieder gehen. Nicht einmal die Kleberreste entfernte er.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
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Für jeden abzuraten

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Weder guter Service noch freundliche Mitarbeiter einfach schlimm! Kann niemandem diese Praxis empfehlen habe manchmal sogar Angst gehabt mich dort behandeln zu lassen und so sollte es nie bei einem Arzt zugehen
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SEHR UNZUFRIEDEN

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe während meiner ganzen Behandlungsdauer leider immer Diskussionen mit dem Arzt gehabt. Er wusste von einem Termin zum anderen NICHT was wir zuvor besprochen hatten. War nie über den Behandlungsverlauf informiert. Des weiteren wurde mir gesagt, dass ich aussehen würde wie ein Pferd wenn man die Behandlung noch weiter fortführen würde. (Dabei waren meine Zähne noch immer schief) Ich bin jetzt zwar mit der Behandlung fertig aber nicht zu 100 % zufrieden. Nach diesen immer wieder selben Diskussionen beschloss ich jedoch lieber bei einem anderen Zahnarzt noch einmal Geld zu bezahlen damit ich mir diesen stress nicht mehr antun muss. Ich habe leider mehrere tausend Euro bei Dr. Tischler bezahlt und bin trotzdem nicht zufrieden. Des weiteren wirkte der Arzt immer genervt und der Umgangston mit den Patienten sowie den Assistentinnen ist unterste Schublade. Einmal bin ich von der Praxis weinend nach Hause gegangen weil der Arzt sehr scharf und respektlos mit mir gesprochen hat. Die Assistentinnen sind immer bemüht und sehr höflich aber der Arzt selbst hat leider gar kein benehmen! Des weiteren ist die Hygiene eine Katastrophe, mir wurde immer ohne Handschuhe in meinen Mund zu den Zähnen gegriffen, und selbst wenn sie mal Handschuhe getragen haben, haben sie zuvor alles anderes damit schon angegriffen- da braucht man gleich gar keine Handschuhe benutzen. Das einzig positive war, das ich nie eine Wartezeit hatte, die Termine wurden immer eingehalten und ich kam immer pünktlich zum Termin dran. Aber alles in allem würde ich diese Praxis auf keinen Fall weiter empfehlen. Für soviel Geld das man bezahlt besser einmal mehr eine andere Praxis ansehen.
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Mangelnder Respekt vor dem Patienten und den Mitarbeitern

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Es gab leider mehrfach Begebenheiten, wo einerseits die Patienten sehr unhöflich vom Arzt angesprochen worden, aber auch Beobachtungen, wo mit den Angestellten in einem Ton gesprochen wurde, der nur von mangelndem Respekt vor anderen Menschen zeigt. Ich denke, dass die Qualifikation des Arztes durchaus gegeben ist, aber man fühlt sich als Patient dort einfach nicht sehr wohl. Ich finde es auch befremdlich, wenn mit Angestellten im Beisein von Patienten sehr unhöflich umgegangen wird. Das Team in dieser Praxis ist aber außerordentlich nett und freundlich, verdient also diesen Umgang wirklich nicht.
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Zahnregulierung

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Der Arzt hätte etwas besser auf meine Anliegen eingehen können im weiteren Verlauf der Behandlung, er war nicht immer bei jedem Termin anwesend, habe dann die gleichen Fragen mehrmals beantwortet bzw. habe sagen müssen was das letzte Mal war, z.B. die Fotos wurden dann zur Sicherheit auch nochmal gemacht weil nicht klar war ob diese schon gemacht wurden. Macht leider keinen so professionellen und organisierten Eindruck.
Behandlungsergebnis war natürlich okay aber mit der Art und Weise war ich nicht ganz zufrieden.
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Auf Lange Sicht nicht zufriedenstellend

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Da bei mir nach 7 Jahren die Retainer erneuert werden mussten, ging ich nach Empfehlung meines Zahnarztes zu Dr. Tischler. Dieser nahm sich zwar beim Erstgespräch kurz Zeit für mich, führte die eigentliche Behandlung jedoch nicht selbst aus. Während ich mich dann in Behandlung befand, bereits nicht mehr fähig mich zu artikulieren, wurden mir die Kosten mitgeteilt. Auch wenn ich mir deswegen womöglich den Vorwurf mangelnden Engagements gefallen lassen muss, erwarte ich bei dieser Kostenhöhe doch, bereits VOR der Behandlung aufgeklärt zu werden, bes. als Selbstzahlerin. Der obere Retainer lockerte sich bereits nach 5 Monaten, der Untere vor ein paar Tagen.
Als ich deswegen wiederum zu Dr. Tischler ging, fragte ich diesmal zuvor, ob mich das Ankleben der Retainer, womöglich aus Kulanz oder als Garantiefall, nichts kosten würde. Zunächst erhielt ich darauf eine positive, nach kurzer Nachfrage der Sprechstundenhilfe bei Dr. Tischler jedoch eine negative Antwort und er selbst ließ sich ebenfalls nicht überzeugen. „Es sei bei allen Patienten so, dass der Retainer sich so bald wieder lockert“. Aufgrund dieser Aussage schließe ich darauf, dass die Qualität patientenübergreifend zu wünschen
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Unkompliziert und professionell

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Die Behandlung war ergebnisorientiert und es war immer klar, womit ich rechnen darf. Die Beratung war okay, allerdings wurde stark auf meine Bedürfnisse geachtet. Alles in allem - sehr schöne Praxis und unkomplizierte Behandlung.
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Trotz einer Empfehlung, sehr enttäuscht...

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte vor 11 Jahren eine orthodontische Behandlung in meiner Heimatstadt Istanbul bekommen. Seitdem trage ich einen Retainer, der nach so vielen Jahren schon abgenützt war. Mein Zahnarzt hat den DDr. Tischler empfohlen, und ich habe in seiner Praxis einen neuen Retainer bekommen. Natürlich auf eigenen Kosten. Sowas bezahlt ja Krankenkassa nicht. Seit dem ersten Termin (Anfang Mai) war ich 4-mal bei ihm. Mein neuer Retainer hat immer wieder entweder locker geworden oder gerissen. Die behandelnde Assistentin hat gemeint, dass so etwas passieren kann... 4 MAL IN 8 WOCHEN????? Noch dazu, als ich heute zum letzten Mal dort war, haben sie für ihren Fehler Geld kassiert. Der Retainer sei nicht mehr in Garantie, hat es geheißen!!!! Während die Patienten von Assistentinnen betreut werden, sitzt Herr DDr. Tischler vor seinem Laptop und berät mit extrem freundlicher Stimme die Neukunden, und macht Preisvorschläge. Wenn die Assistentinnen fertig sind, wirf er nicht mal einen Blick drauf, ob alles in Ordnung ist. Offensichtlicht ist er mehr an Gewinn interessiert als Kompetenz seiner Mannschaft. Schade eigentlich!!! Von einem DDR.(!) erwartet man mehr!!!! 
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1,8
(23)
Serviceangebot
2,3
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(23)
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3,3
(23)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,0
(23)
Vertrauen zum Arzt
1,9
(23)
Wartezeit im Warteraum
3,3
(23)
Wartezeit auf Termin
3,5
(23)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.