Wickenburggasse 14,

Praxis Univ.Prof. Dr. Barbara Gsellmann / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Univ.Prof. Dr. Barbara Gsellmann
Bewertungen zu Zahnärztin Univ.Prof. Dr. Barbara Gsellmann
Willkommen in der Praxis Prof. Dr. Gsellmann
Unsere Ordination bietet innovative Zahnheilkunde auf dem neusten Stand der Forschung: Barbara Gsellmann ist Universitätsprofessorin der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde und stellvertretende Leiterin der Abteilung für Prothetik der Universitätszahnklinik Wien. Sie nimmt regelmäßig an internationalen Tagungen im In- und Ausland teil.

"Unser Ansatz: Wir versuchen, so viel gesunde Zahnsubstanz zu erhalten, wie möglich. Daher setzen wir bei allen restaurativen Maßnahmen auf minimalinvasive Methoden sowie eine optimale Vor- und Nachsorge. Zudem achten wir bei jeder Behandlung neben der Wiederherstellung einer einwandfreien Kaufunktion auch auf ästhetische Gesichtspunkte; beginnend bei der Auswahl der Füllungen. Darüber hinaus denken wir natürlich an den Menschen, der auf unserem Behandlungsstuhl sitzt. In entspannter Atmosphäre und ohne Wartezeiten tun wir alles für eine angenehme und schmerzfreie Zahnbehandlung. Dabei bieten wir speziell für junge Erwachsene gesonderte Tarife an. Und auch für internationale Patienten sind wir da: Das gesamte Team der Praxis Barbara Gsellmann spricht Englisch, speziell für russische Patienten steht uns außerdem ein Dolmetscher zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie und Ihr Anliegen!"

Ihre Prof. Dr. Barbara Gsellmann
Dr. Gsellmann - Leistungsübersicht
Praxisbilder von Univ.Prof. Dr. Barbara Gsellmann
Praxis Prof. Dr. GsellmannTeam Praxis Dr. GsellmannZahn-, Mund- und Kieferheilkunde
Französisch
Französisch
Russisch
Russisch
Telefonische Terminvereinbarung Montag bis Donnerstag von 10:00 bis 18:00 Uhr.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Univ.Prof. Dr. Gsellmann Barbara in 1080 Wien
zu Zahnärztin Univ.Prof. Dr. Barbara Gsellmann in 1080 Wien

Veneers

15.11.2016: Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patientin bei Frau Prof. Gsellmann und möchte nun meine Erfahrungen, auch für noch Unentschlossene, welche noch auf der Suche nach einer ausgezeichneten Zahnärztin sind, aufzeigen. Frau Prof. Gsellmann ist am neuesten Stand, was Material und Technik betrifft. Sie arbeitet mit einer Genauigkeit und Geduld, bis das Ergebnis einwandfrei ist. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, Veneers machen zu lassen. Das Ergebnis ist ausgezeichnet! Natürlich und schön. Ich möchte vor allem auch ihr Team erwähnen, das mich immer sehr freundlich empfängt, die Zahlhygiene sehr genau durchführt und ... sollte man Schmerzen haben, bekommt man auch ein beruhigendes Lächeln. Die Wartezeiten, mit entspannter klassischer Musik, sind kurz.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Univ.Prof. Dr. Gsellmann?
Empfehlen Sie Frau Univ.Prof. Dr. Barbara Gsellmann doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Parodontitis

Lumineers

Implantat

Kiefergelenk

Mundhygiene

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)