Albertgasse 3/6,

Leistungen von Zahnarzt Dr.med.univ. Michael Truppe
Praxis Dr.med.univ. Michael Truppe / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr.med.univ. Michael Truppe
Bewertungen zu Zahnarzt Dr.med.univ. Michael Truppe
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr.med.univ. Truppe Michael in 1080 Wien
zu Zahnarzt Dr.med.univ. Michael Truppe in 1080 Wien

Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 06.07.2017) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 21.12.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

ZUFRIEDENHEIT

06.08.2014: Nachtrag zur Bewertung v.5.8.2014. Leider habe ich bei meiner Bewertung vergessen,der sehr netten Assistentin Fr.Tamara ein Lob auszusprechen. Vor einigen Monaten bekam ich von ihr eine sehr angenehme und schmerzfreie Mundhygiene.

Zufriedenheit

05.08.2014: Angst vor Zahnarzt? Diese existiert bei mir nicht mehr,seit ich in Behandlung bei Dr.Truppe bin.Er besitzt nicht nur fachliche Kompetenz, auch sein besonders menschliches Verhalten möchte ich erwähnen,deshalb vertraue ich auch keinem anderen Arzt mein Gebiß an. Eine schon etwas ältere,aber sehr zufriedene Patientin

Er ist der Beste Arzt in meiner 7o jährigen Erfahrung1.)

01.12.2011: a) Ich habe 5 St Implantate -bekommen.alle super gelungen ohne einer Nachbehandlung b) fast keine Wartezeiten bei Terminen c) Es wird das Beste Material verwendet d.) Ich kann Dr Truppe mit seinen Team nur weiterempfehlen.

Karies

Prophylaxe

Zahnkrone

Zahnimplantate

Knochenaufbau

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)