Bester Zahnarzt von Wien

Ausgezeichneter Implantologe, professionell, äußerst einfühlsam, super Team , kein Abzocker

freundlich, kompetent

Auf Empfehlung im Freundeskreis bin ich in diesem humorvollen Behandlungsteam gelandet. Schon bei der tel. Terminvereinbarung haben die Assistentinnen Pluspunkte gesammelt. Die Behandlung selbst war bestens.
Ich bleibe !

Top Zahnarzt!

Über Docfinder bin ich auf Dr. Florian Kunz gestoßen und bin darüber wirklich dankbar! Die Praxis erwirkt den Eindruck sich bei einem Privatarzt zu befinden und Florian inkl. seines Teams ist sehr einfühlsam und sympathisch.

Ein Glücksfall

Hr Dr. Kunz ist ein seltener Glücksfall. Habe große Zahnprobleme und daher lang Angst vor Zahnarztbesuchen gehabt, was die Probleme nicht verbesserte....Dr Kunz ist nicht nur sehr kompetent und rettet Zähne, sonder dabei noch immer freundlich und ganz ruhig. Auch großes Lob an die lieben Damen vom Team. Bin froh und dankbar, dass ich endlich einen guten Zahnarzt hab.

Sehr freundlicher Arzt

Ich hatte heute meinen ersten Termin und habe mich sofort wohl gefühlt. Das Team ist sehr kompetent und freundlich! Es ist super, dass Online Termine vereinbart werden können und die Wünsche der Patienten respektiert werden.

Kompetent und freundlich

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Kunz. Zugegebenermaßen habe ich keine großen Zahnprobleme. Aber ich fühle mich stets gut aufgehoben. Herr Dr. Kunz ist immer sehr freundlich, erklärt was er gerade macht und was er bei mir gemacht hat, war auch immer einwandfrei. Das ganze Team ist sehr nett und einfühlsam, außerdem scheint immer eine gute Stimmung zu herrschen. Die Zahnhygiene ist vom Preis auch okay. Ich habe die Praxis schon an Freunde weiter empfohlen und würde es auch wieder tun.

Kompetent, freundlich und rasche Hilfe bei akuten Schmerzen

Dr. Kunz berät sehr umfassend und übersichtlich. Die geplanten Schritte werden vor, während und nach der Behandlung klar und verständlich erklärt. Auf Fragen gehen er und vor allem sein Team ausführlich und immer freundlich ein und sie geben sachdienliche Informationen. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich kompetent

Hier wird man von Anfang an freundlich aufgenommen. Dr. Kunz hat mir jeden wichtigen Arbeitsschritt verständlich erklärt, sodass ich keinen Moment im Ungewissen bin. Er geht auch geduldig auf spontane Zwischenfragen ein.
Das wirklich beeindruckende an dieser Praxis ist aber die natürliche Entspanntheit, mit der Dr. Kunz und sein Team zügig arbeiten.
Das spürbar produktive Arbeitsklima und die positive Ausstrahlung färbt ab und beruhigt mich sofort, wenn ich mich der Behandlung anvertraue.

Einwandfrei!

Komeptentes Team, absolut auf dem neuesten Stand, "Angsthasen" werden sehr gut betreut. Das Hygieneteam sowie das gesamte Managment laufen perfekt! Schade dass das Gesamtbild durch so Schnäppchenjäger deren Hauptaugenmerk ist sich eine gesamte Behandlung zu erschnorren entfremdet wird, denn an dieser Praxis gibt es absolut nichts zu bemängeln!

Super Zahnarzt, schnell und kompetent

Sehr nettes team, der arzt wirkt sehr kompetent.
mundhygiene, wurzelbehandlung, kontrolle hat alles gepasst.
Kaum gewartet, preislich auch schwer in ordnung. Bin nach langer zahnarzt-odyssee endlich zufrieden und werde bei diesem arzt bleiben.