DDr. David Keszthelyi

Praxis DDr. David Keszthelyi / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. David Keszthelyi
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. David Keszthelyi
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS
Gemeinsam mit einem erfahrenen, innovativen Team von Spezialisten erfüllt unsere Zahnklinik höchste Anforderungen an die moderne Zahnmedizin und Ästhetik. Spezialisten auf dem Gebiet der konservierenden Zahnheilkunde, Parodontologie, Prothetik, Oral- und Kieferchirurgie sowie Kieferorthopädie behandeln Sie auf höchstem technischen Standard. Wir bieten Ihnen das gesamte zahnmedizinische Spektrum unter einem Dach. 52 Wochen im Jahr. Modernste Medizin in freundlichem Ambiente.
Alles für Ihre Zahngesundheit und Zahnästhetik. Wir freuen uns auf Sie!
Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Implantologie (ÖZÄK)
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Keszthelyi David in 1080 Wien
zu Zahnarzt DDr. David Keszthelyi in 1080 Wien

Zahnfüllung Inlay

07.02.2017: Ich bin begeistert von meinem Eindruck in dieser Praxis. Die Geräte sind auf dem neusten Stand. Das Personal ist sehr aufmerksam und höflich. Herr DDr keszthelyi selbst ist äußerst kompetent und nimmt sich Zeit, dem Patienten die Vorgehensweise im Detail zu gehen erklären. In Summe bin ich sehr zufrieden und komme immer wieder gerne.

DDr. David Keszthelyi - Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 1080 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)