DDr. David Keszthelyi

Praxis DDr. David Keszthelyi / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. David Keszthelyi
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. David Keszthelyi
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS
Gemeinsam mit einem erfahrenen, innovativen Team von Spezialisten erfüllt unsere Zahnklinik höchste Anforderungen an die moderne Zahnmedizin und Ästhetik. Spezialisten auf dem Gebiet der konservierenden Zahnheilkunde, Parodontologie, Prothetik, Oral- und Kieferchirurgie sowie Kieferorthopädie behandeln Sie auf höchstem technischen Standard. Wir bieten Ihnen das gesamte zahnmedizinische Spektrum unter einem Dach. 52 Wochen im Jahr. Modernste Medizin in freundlichem Ambiente.
Alles für Ihre Zahngesundheit und Zahnästhetik. Wir freuen uns auf Sie!
Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Implantologie (ÖZÄK)
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Keszthelyi David in 1080 Wien
zu Zahnarzt DDr. David Keszthelyi in 1080 Wien

Perfekt!

22.10.2017: DDr. Keszthelyi ist sowohl menschlich als auch fachlich schlicht großartig. Bevor ich seine Patientin wurde, habe ich durchgehend schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten in Deutschland und Österreich gemacht, weshalb jeder Besuch mit Unwohlsein und Angst verbunden war. Als ich die Zahnklinik Josefstadt das erste Mal betrat, fühlte ich mich einfach nur wohl. Herr DDr. Keszthelyi nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau und hat dank seiner Bescheidenheit und ruhigen Art die Fähigkeit, jedem Patienten seine Angst zu nehmen. Des Weiteren steht er in Notsituationen immer zu Verfügung. Die Ordination ist nicht nur wunderschön, sondern auch hochmodern und einzigartig. Ein Ort, an den man immer wieder gerne zurückkehrt.

DDr. David Keszthelyi - Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 1080 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)