DDr. David Keszthelyi

Leistungen von Zahnarzt DDr. David Keszthelyi
Praxis DDr. David Keszthelyi / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. David Keszthelyi
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. David Keszthelyi
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Keszthelyi David in 1080 Wien
zu Zahnarzt DDr. David Keszthelyi in 1080 Wien

Zahnfüllung Inlay

07.02.2017: Ich bin begeistert von meinem Eindruck in dieser Praxis. Die Geräte sind auf dem neusten Stand. Das Personal ist sehr aufmerksam und höflich. Herr DDr keszthelyi selbst ist äußerst kompetent und nimmt sich Zeit, dem Patienten die Vorgehensweise im Detail zu gehen erklären. In Summe bin ich sehr zufrieden und komme immer wieder gerne.

Kurzum: Spitze

28.06.2016: es hat einfach alles perfekt gepasst von Terminvereinbarung bis zur Weisheitszahnentfernung und dem Ziehen der Nähte - Danke!

DDr. David Keszthelyi - Fachärzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 1080 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)