Wer seine Zähne da nicht hinträgt ist selber schuld

Ich bin seit einigen Jahren Patient. Ebenso wie meine Töchter (6 und 15 Jahre). Dss die Beiden seit sie zu DDr. Hammerer gehen, gerne zum Zahnarzt gehen und die Kleine den nächsten Termin gar nicht erwarten kann, ist alleine schon eine Auszeichnung.
Was die Zahnklinik Josefstadt sonst noch auszeichnet ist:
... ein hervorragendes Zeitmanagement (habe noch nie länger als 5 Minuten über den vereinbarten Termin gewartet)
... ein aufrichtige Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen
... eine Mentalität bei der sich jede/r im Dienst an/m Patientin/en versteht und diesen nicht zum Bittsteller macht
... nicht zuletzt die fachliche Kompetenz aller.
Das ist einmal ein Ort an dem Alle Freude an ihrem Job haben und damit auch den Patientinnen ihr eventuellen Schmerzen erleichtern - wobei mir dort noch nie jemand weh getan hat.

perfektes Lächeln

Als Model ist für mich ein strahlendes Lächeln das "Um und Auf". Ich konnte mir bei Herrn DDr. Hammer den langersehnten Wunsch, nach geraden und weißen Zähnen, erfüllen. Dank des Angebots an Ästhetischer Zahnmedizin in der Zahnklinik Josefstadt, habe ich mithilfe der unsichtbaren Zahspange "Invisalign" und einem schonenden Bleaching, auf einfachem und schnellem Wege, perfekte Zähne bekommen. Die Schienen waren weder kaum spürbar, noch sichtbar. Bei jedem Blick in den Spiegel, jedem Foto und jedem Kompliment tagtäglich eine große Freude und ein tolles Gefühl!

Prädikat - absolut empfehlenswert!

Ich bin seit gut 6 Jahren Patientin von DrDr. Hammerer und war durchgängig höchstzufrieden mit der Betreuung meiner medizinischen, sowie kosmetischen "Zahnanliegen". Gerade im kosmetischen Bereich ist DrDr. Hammerer immer ganz vorne dabei mit den neuesten (und schonensten) Behandlungen. Nebst dem Fachlichen ist die Zahnklinik Josefstadt generell für ihre schnelle Terminvergabe und Wartezeitoptimierung zu loben! Länger als 10 min habe ich noch nie gewartet, meist sind es eher 3 min.
Summa summarum fühlt man sich bei DrDr. Hammerer extrem gut aufgehoben und individuell, sowie sehr kompetent beraten.

(Übrigens ist die Privatklinik gerade erst in brandneue Räumlichkeiten umgezogen, so hat sogar ein Zahnarztbesuch plötzlich Stil ;)

Zufriedener Patient seit vielen Jahren

Ich bin seit mehr als 8 Jahren Patient von DDr. Hammerer und wirklich sehr zufrieden mit ihm. Sowohl bei Schmerzen, als auch bei normalen Kontrollen nimmt er sich ausreichend Zeit für Beratung und Behandlung. Als Berufstätiger schätze ich die kurzen Wartezeiten und verlässliche Termineinhaltung der Zahnklinik Josefstadt! Auch die neuen Ordinationsräumlichkeiten in der Laudongasse sind sehr gepflegt und äußerst ansprechend renoviert worden! Gratulation!
Eine Zahnfehlstellung wurde bei mir durch eine Invisalign-Behandlung erfolgreich behoben und hat mich DDr. Hammerer von der ersten Besprechung bis zur letzten Behandlung (ca. 2 Jahre) stets kompetent und freundlich begleitet. Die Invisalign-Behandlung brachte den gewünschten Erfolg genau in der prognostizierten Zeit und verdanke ich DDr. Hammerer ein selbstbewusstes Hollywoodlächeln!
Ich kann DDr. Hammerer und sein Team also mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Zahn entfernt und am gleichen Tag Implantat bekommen.

Vor wenigen Tagen begann ein bereits Wurzel behandelter Backenzahn im Oberkiefer zu schmerzen. Leider stellte sich heraus, dass der Zahn vertikal gebrochen war und leider nicht mehr gerettet konnte. Der Zahn wurde also entfernt. Gleich im Anschluss hat Dr. Hammerer sofort ein Implantat gesetzt. Das war Donnerstag Vormittag. Am gleichen Tag am Abend bekam ich auch schon meine provisorische Krone. In kürzester Zeit also nicht nur schmerzfrei sondern auch ohne Zahnlücke!

In wenigen Minuten schmerzfrei!

Als mein Backenzahn plötzlich zu schmerzen begann, habe ich erstmalig die Zahnklinik Josefstadt aufgesucht. Hr. Dr.Hammerer und sein Team wurden mir schon von einer Kollegin empfohlen. Ich wurde sehr nett empfangen, die Wartezeit war kurz und Hr. Dr.Hammerer konnte mir die Schmerzen innerhalb kurzer Zeit nehmen. Hr.Dr. Hammerer ist ausgesprochen freundlich und äusserst kompetent. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin!!!