TOP Zahnarzt

Egal ob Kontrolle, Wurzelbehandlung, meine Zahnbrücke oder die Zahnspange - immer kompetent, immer freundlich, und sehr angenehme Atmosphäre - auch während der Behandlung.

Fantastischer Zahnarzt!

Ich bin dem Herr DDr. Hammerer so dankbar! Ich bin mit akuten Schmerzen kommen. Die Assistentinnen waren sehr lieb und einfühlsam. Es wurden sofort alle diagnostische Untersuchungen gemacht und die Behandlung war trotz massiver Entzündung und Schwellung kaum spürbar.
Ich bin sehr zufrieden! Der Arzt ist einfach genial!

Nomen est Omen- DDr. Hammerer ist der Hammer!!

Mein ganzes Leben lang suche ich nach dem perfekten Zahnarzt, nie bin ich bei Jemandem lange geblieben, irgendetwas hat immer nicht gepasst. Sei es, weil ich- selber Ärztin- vielleicht noch kritischer in meiner Beurteilung als andere bin,sei es, weil der "Zahnarzt" seit meine Kindheit traumatisch besetzt war.
Durch Empfehlung bin ich auf DDr. Hammerer gestoßen, und was soll ich sagen, ich bin angekommen und werde NIE WIEDER zu einem Anderen gehen.
Es beginnt schon bei den Assistentinnen, allesamt unglaublich zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit, man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl in einer Kassenordination zu sein. Die Ordi stylisch, einladend und bestückt mit den neuesten Zeitschriften, wobei es einem gar nicht gelingt sie zu lesen, da die Wartezeit praktisch null ist.
Nun zu Dr. Hammerer: Er hat das gewisse Etwas, weshalb man sofort zu ihm Vertrauen fasst. Er nimmt sich Zeit einem zuzuhören und alle Schritte genau zu erklären, man fühlt sich rundum wahr genommen.
Die Behandlung war schmerzfrei( die beste Lokale meines Lebens!) und das Ergebnis sensationell! Ein kleines Problem wurde prompt und professionell gelöst. Für mich ist er der beste Zahnarzt Wiens. Danke!!

Nach langjährigem Leid durch Falschbehandlungen mit Implantaten

Nach einigen schmerzhaften Jahren durch Implantate hatte ich bereits die Hoffnung auf Besserung aufgegeben. Von einer befreundeten Ärztin erfuhr ich von der Josefstädter Zahnklinik. Dort wurde mir in Aussicht gestellt,
dass mir eine totale neue Implantatenversorgung helfen würde. Ich habe dem Ärzteteam, vor allem
Herrn Dr. Hammerer vertraut und bin seit Jahren sehr zufrieden und völlig schmerzfrei.

Top Implantat vom top Spezialisten

Sehr gute Erfahrung mit Dr. Dr. Hammerer. Das Ergebnis sieht perfekt aus. Ich hatte weder Schmerzen während noch nach der Behandlung. Das ganze Team ist sehr freundlich und wirkt überaus kompetent. Termine werden immer pünktlich eingehalten - kaum Wartezeit!

Kostenpflichtige Zahnfüllung nicht mitgeteilt

Bei der Anmeldung wurde mir versichert, dass in der Zahnklinik Josefstadt auch Patienten der WGGK betreut werden. Herr Dr. Hammer hat mich während der Behandlung NICHT darüber aufgeklährt, dass er mir eine kostenpflichtige Füllung verpassen würde. Neben der kostenpflichtigen Lokalanästhesie (23,00 EURO), auf die allerdings auf dem Patientenblatt, welches man VOR der Behandlung ausfüllen muss, angekündigt wird, ist mir meine Behandlung somit ein Betrag von 111,00 EURO verrechnet worden.

Absolut zu empfehlen!

Hier geht man gerne zum Zahnarzt!

- sehr freundliche Mitarbeiter!
- Top moderne und geschmackvoll eingerichtet Praxis!
- perfekte Terminkoordination, deshalb kaum bzw. keine Wartezeit
- DDr. Hammerer freundlich und sehr professionell
- Mundhygiene bei Doris - angenehm und unterhaltsam!

Alles in Allem super Zahnarztpraxis!!

Zahnbleaching, Zahnwurzelbehandlung

Sehr gute Beratung, Umsetzung und Nachbehandlung.
Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit und liefert eine perfekte Betreuung des Patienten.
Sehr empfehlenswerte Ordination!

Kompetentester Zahnarzt Wiens - Engagiertes Team - Top ausgestattete und moderne Praxis

Vor ca. einem Jahr wurde mir von einem Bekannten die Zahnklinik Josefstadt empfohlen. Da ich schon seit langem auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt war, der meine - damals noch schiefen - Zähne wieder zum Glänzen bringt, war ich hier genau richtig.
Seit Februar habe ich nun die Invisalign, welche mir DDr. Hammerer empfohlen hat. Die Zahnschiene sieht man so gut wie gar nicht und auch (was mir besonders wichtig war) beim Sprechen merkt man sie kaum. ..und doch ist es der gleiche Effekt wie bei den herkömmlichen Brackets.
Das gesamte Team ist stets freundlich und bemüht, sodass jedes Zahnarzt "Trauma" ganz schnell in Vergessenheit gerät.
Dank dem sehr gut organisierten Frontdesk ist es auch kein Problem mal Last-minute einen Termin zu vereinbaren. Die Damen bekommen das jedes Mal aufs neue hin ;-) ..ohne lange Wartezeiten vor Ort!
Ich kann die Zahnklinik Josefstadt wirklich jedem weiterempfehlen!

Wer seine Zähne da nicht hinträgt ist selber schuld

Ich bin seit einigen Jahren Patient. Ebenso wie meine Töchter (6 und 15 Jahre). Dss die Beiden seit sie zu DDr. Hammerer gehen, gerne zum Zahnarzt gehen und die Kleine den nächsten Termin gar nicht erwarten kann, ist alleine schon eine Auszeichnung.
Was die Zahnklinik Josefstadt sonst noch auszeichnet ist:
... ein hervorragendes Zeitmanagement (habe noch nie länger als 5 Minuten über den vereinbarten Termin gewartet)
... ein aufrichtige Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen
... eine Mentalität bei der sich jede/r im Dienst an/m Patientin/en versteht und diesen nicht zum Bittsteller macht
... nicht zuletzt die fachliche Kompetenz aller.
Das ist einmal ein Ort an dem Alle Freude an ihrem Job haben und damit auch den Patientinnen ihr eventuellen Schmerzen erleichtern - wobei mir dort noch nie jemand weh getan hat.