Immer wieder Top!

Das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend und bei Frau DDr. Terpotiz-Schranz fühlt man sich durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre fachliche Kompetenz sicher und gut aufgehoben.

Besser geht´s nicht!

Frau DDr. Terpotiz-Schranz schafft es durch Empathie, Einfühlungsvermögen, sowie fachliche Kompetenz, eine Zahnbehandlung - salopp formuliert - zu einem Wellnesserlebnis zu machen. Aufgrund meiner Zahnarzt-Phobie komme ich jedes Mal doch eher angespannt in die Ordination um diese danach völlig entspannt zu verlassen. Besser geht´s nicht!

Sie sind sehr gut bin sehr zufrieden eine der besten .

Super Mundhygiene

War in meiner Frühschwangerschaft dort zum ersten Mal. Ich war etwas irritiert, da der Warteraum sehr klein und beengend war. Die Begrüßung und Anmeldung waren ok, und ich musste echt nicht lang warten. Dann wurde ich zur Mundhygiene in den Behandlungsraum begleitet, da stellte sich heraus, dass die Ordi schon ein Stückchen größer ist als was im Warteraum zu vermuten vermag. Die Mundhygiene war schmerzfrei , dank der Kommunikation mit der Zahnarztassistenin. Ein großes Lob an die Dame. Im selben Behandlungszimmer wurde prompt die Zahnärztin geholt und auch sie konnte durch ihr Fachwissen und merklichen Berufserfahrung glänzen. TOP TOP TOP, weiter so!!!! Definitive Weiterempfehlung!!!

Erste Klasse!!!

DDr. Ingrid Terpotiz-Schranz und ihre Assistentinnen waren super nett und sehr bemüht um die Patienten!
Ich war das erste mal hier und hab mich beim Zahnarzt noch nie so wohl gefühlt!!

So happy wie noch nie beim Zahnarzt!

Durch meine letzten Erfahrungen bei meiner vorherigen Zahnärztin entwickelte ich eine Angst vor zahnärztlichen Behandlungen. Ich wusste, dass ein Wechsel notwendig war und bin dann auf Frau DDr. Terpotiz-Schranz gestoßen. Die Terminvereinbarung verlief problemlos und rasch. Trotz großer Aufregung konnte Frau DDr. Terpotiz-Schranz durch ihre einfühlsame und beruhigende Art meine Angst mildern. Zum ersten mal beim Zahnarzt habe ich die Spritze nicht gespürt und auch sonst verlief die Behandlung des Füllungstausches problemlos. Im Gegensatz zu meiner vorherigen Zahnärztin war Frau DDr. Terpotiz-Schranz wirklich darauf bedacht mir zu helfen und nicht mir irgendwelche teuren Varianten anzudrehen. Auch noch über zwei Monate nach der Behandlung bin ich mit dem Ergebnis sehr glücklich und beschwerdefrei.
Auch in Zukunft werde ich mich ausschließlich von Frau DDr. Terpotiz-Schranz behandeln lassen.

wirkt kompetent und ninmt sich trotz Stress zeit

Ich war zum ersten mal bei Dr. Terpotiz-Schranz und hab mich sehr wohl gefühlt trotz großer Angst vor Zahnarzttbehandlungen.
Trotz großem Andrang und wenig Zeit gibt sie ausführliche Erklärungen und wirkt einfühlsam. Ich fühle mich bei ihr gut behandelt und ausreichend informiert.

Zahnärzte sprechen doch und wissen was sie tun

unglaublich- es gibt Zahnärzte welche mit den Patienten sprechen! ich bin ein echter Angstpatient. Das geht bis zu Ohnmachtsanfällen. zum ersten Mal hatte ich ein echtes Vertrauen zu einem Zahnarzt und meine Nervosität war nach den ersten paar Sekunden verflogen. Es hilft schon echt viel, wenn einem genau erklärt wird was Sache ist. Die Frau Dr. Terpotiz ist wirklich kompetent. Sie ist Lösungsorientiert im Sinne der Patienten und nicht ihres eigenen Geldbörserls. Habe mittlerweile 7 Zahnärzte hinter mir. Hier bleibe ich aber.

beste und kompetenteste betreuung in allen belangen

sehr bedauerlich, dass sich eine so hervorragende kompetente Zahnärztin mit
völlig unangebrachten Meinungen von bösartigen verrückten Patienten schädigen lassen muss!

War schon bei mehreren Zahnärzten, habe mich aber in dieser Ordination am wohlsten und besten behandelt gefühlt.
Aufklärung war sehr ausführlich und schon eine Stunde nach der Behandlung waren meine Beschwerden weg.
Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team, speziell an Frau Dr. Terpotiz.