Inlays / Veneers

Inlays / Veneers - Dr. Daniel Bank - Zahnarzt Wien 1040

Inlays kommen meist bei größeren Zahndefekten zum Einsatz. Die hochwertigen Einlagefüllungen sind extrem haltbar und werden nach einem Abdruck aus einer goldhaltigen Legierung oder Keramik hergestellt.

Hochästhetische Keramikinlays können direkt in der Ordination mithilfe der modernen CAD/CAM Technologie gefertigt werden. Der Farbton der Keramik wird dabei exakt an die natürliche Zahnfarbe angepasst.  Wir beraten Sie gerne!

Mit Veneers lassen sich u.a. kleine Zahnlücken, leichte Zahnfehlstellungen, ungleich große Zähne, starke Verfärbungen oder abgebrochene Zahnecken ästhetisch schön korrigieren.

Durch die hauchdünnen, zahnfarbenen Keramikschalen erhalten Ihre Zähne ein perfektes Aussehen. Die natürlich wirkenden Verblendschalen werden individuell gestaltet und nach minimaler Vorbehandlung der Zähne mit einem speziellen Kleber an der Zahnoberfläche aufgebracht.

Tragen auch Sie sich mit dem Gedanken, Ihre Zähne mit Veneers verschönern zu lassen? Wir stehen Ihnen gerne für ein ausführliches Beratungsgespräch zur Verfügung!