Endlich!

Nach vielen Jahren Suche nach einem vertrauensvollen Zahnart wurde mir nun Dr. Kratochwil empfholen.
Ich bin heilfroh und dankbar - langjährige Probleme konnten nun rasch gelöst werden, die Damen die in seiner Praxis arbeiten sind sehr nett und zuvorkommend, der Doktor selber auch sehr nett und lösungsorientiert.
kann ihn also nur sehr weiterempfehlen! danke!

die guten Rezensionen sind gerechtfertigt

War heute Früh in der Praxis, wurde sehr freundlich empfangen; kam sofort dran; der gesamte Ablauf begonnen beim Röntgen bis zur Behandlung ist gut getimed und funktioniert reibungslos. Arzt sowie Arzthelferin kompetent und erklären jeden Schritt.
Sehr empfehlenswert!

der zahnarzt meines vertrauens

dr kratochwil ist für mich der beste zehnarzt, schnell kompetent ruhig shmerzlose behandlung rasche termine
sehr gute unterstützung durch seine assistentinnen
bin enorm zufrieden
peter smolle

Bester Zahnarzt in Wien

Termin wurde erst kurzfristig vereinbart. War 10 Minuten vor dem Termin in der Ordination. Bin sofort drangekommen. War innerhalb von 25 Minuten ab Ankunft wieder fertig und das obwohl ein Röntgen gemacht wurde sowie ein Zahn saniert werden musste. Sowohl der Arzt als auch die Assistenz sehr zuvorkommend und freundlich. Gehe zu keinem anderen Zahnarzt mehr.

Seit 16 Jahren...

... gehe ich zu diesem Zahnarzt und ich bin immer rundum zufrieden! Ich hoffe, er wird noch viele weitere Jahr(zehnte) ordinieren!

Der Zahnarzt für alle Fälle

Egal ob Zahnersatz, weiße Füllungen, Wurzelbehandlung, Zahspangen,Mundhygiene,Zahnfleischsanierung,... Herr Dr. Kratochwil und sein überaus freundliches Team gehen kompetent und überlegt an die Problematiken heran ! Alles hält und wird zur meiner und meiner Familie zur Zufriedenheit erledigt! Wir fühlen uns seit Jahren in guten Händen und man merkt Herr Dr Peter Kratochwil ist mit Leib und Seele Zahnarzt!Unbedingt empfehlenswert!

Eingefleischte Angstpatientin hat in dieser Zahnarztpraxis die Angst vorm Zahnarzt verloren!

Wenn mir früher jemand prophezeit hätte, dass ich einmal gerne zum Zahnarzt gehen werde, hätte ich diesen zum Utopisten erklärt. Meine Devise war: Leiden und Schmerz niederkämpfen ist immer noch besser, als sich einem Zahnarzt auszuliefern.
Nachdem mir aber im sichtbaren Bereich ein Zahn abgebrochen ist, wollte ich doch nicht wie eine Hexe herumlaufen. Nach langem hin und her und nächtelangem Googlen habe ich mich für Dr. Kratochwil entschieden und bin nicht enttäuscht worden.
Seine Assistentin Tina entpuppte sich als psychotherapeutischer Engel und der Arzt selbst strahlt Ruhe und Kompetenz aus.
Mittlerweile ist mein kariöses und lückenhaftes Gebiss saniert und in Ordnung - und das fast schmerzlos und zu einem sehr fairen Preis.
Der Wartebereich ist nicht pompös, dafür sind die Behandlungsräume mit modernen Geräten ausgestattet - und das Wichtigste - ein Zahnarzt der sein Handwerk versteht.
Ich bin wieder happy!

Kontrolle / Mundhygiene

Auf Empfehlung eines Freundes den Termin ausgemacht. Da ich in Wien schon sehr viel schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe, war ich demensprechend Vorsicht. Aber der Hr. Dr. Kratochwil und sein Team haben meine Meinung und Einstellung bzgl. Zahnärzten komplett verändert. Sehr freundliches und hilfsbereite Menschen arbeiten dort. Es wird alles erklärt und auf den Patienten/mich eingegangen. Nur zum empfehlen!!!

Treue, die sich auszahlt!

Der Zahnarzt meines Vertrauens seit 1987!!!

Endlich der richtige Zahnarzt

Endlich habe ich nach langem suchen und viel schlechter erfahrung mit anderen ärzten den richtigen zahnarzt gefunden.
Ich fühle mich zum ersten mal gut aufgehoben und vorallem gut beraten. der arzt ist sehr ruhig und ich habe das gefühl er arbeitet sehr gewissenhaft. auch seine assistentinnen sind sehr nett und einfühlsam (bin nämlich sicher ein schwieriger patient mit schlechten nerven). termin habe ich auch schnell bekommen, und wie ich gesagt habe dass ich starke schmerzen habe sogar noch schneller! kann ich also nur weiterempfehlen!!