Ungargasse 71/2/8,

Leistungen von Zahnärztin Dr. Julia Lachner, MSc
Praxis Dr. Julia Lachner, MSc / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Julia Lachner, MSc
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Julia Lachner, MSc
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Lachner, MSc Julia in 1030 Wien
zu Zahnärztin Dr. Julia Lachner, MSc in 1030 Wien

Äußerst empfehlenswert!

11.09.2017: Mich für meine Zahnregulierung an Frau Dr. Lachner zuwenden, war eine der besten Entscheidungen überhaupt! Abgesehen von ihrer fachlichen Kompetenz, fühle ich mich in ihrer Praxis wirklich wunderbar aufgehoben! Sie und ihre Ordinationsgehilfin nehmen sich viel Zeit und sind stets freundlich und gut gelaunt! Im Wartezimmer herrscht eine sehr ruhige, entspannte Atmosphäre. Ein "Glücksgriff", den ich schon an Freunde und Familie weiter empfohlen habe!!!

Eine Wohlfühlpraxis

21.12.2016: Frau Doktor Lachne ist fachlich sehr kompetent (ich hatte meine Zahnspange trotz großer Lücke nicht mal ein Jahr) und menschlich wirklich großartig!! Meine Riesenangst vor der Zahnspange aus Gründen der jugendlichen Eitelkeit hat mir Frau Doktor Lachner schon beim ersten Besuch nehmen können. Die Frau Doktor ist wie ich finde ein richtiger Sonnenschein, immer fröhlich und mit einem breiten Grinser im Gesicht. Ihre Assistentin ist die Ruhe in Person und strahlt gleichermaßen wie Frau Lachner Kompetenz und Sicherheit aus. Ich habe mich damals regelrecht auf meine Arzttermine gefreut, so freundlich waren die beiden! Außerdem gab es kaum Wartezeiten und die Praxis ist im Allgmeinen eine äußerst angenehme und ruhige.

sehr zufrieden

13.11.2016: Frau Dr. Lachner ist eine der einfühlsamsten und kompetentesten Zahnärztinnen die ich je kennen gelernt habe. Sehr freundlich und sehr schonende Behandlung! Ich war ca. eineinhalb Jahre in behandlung wegen einer Zahnspange und würde Frau Dr. Lachner jedem empfehlen!

Absolut Empfehlenswert

27.11.2015: So freundlich beraten wurde ich bisher kaum in einer Arztpraxis. Die Ärztin ist wirklich sehr nett und einfühlsam. Sie erklärt alles genau und auch bei Angsthasen wie mir bleibt sie stehts entspannt und beruhig einen. Sehr freundlich ist auch das Verhältnis zw. Ärztin und Ordinationsgehilfin, das sieht man selten wo. Kurz gesagt hier fühlt man sich wohl! Die Wartezeiten sind auch unschlagbar, von ein paar Minuten bis zu gar keiner Wartezeit!

sehr gut und fachlich

Invisalign

Zahnspange

unsichtbare Zahnspange

Brackets

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)