Salesianergasse 4/3,

Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Bruno Valic
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Valic Bruno in 1030 Wien
zu Zahnarzt Dr. Bruno Valic in 1030 Wien

Sehr gut geholfen

12.10.2017: Herr Dr. Valid hat mir mit Kompetenz und Ruhe bei extremen Zahnschmerzen geholfen.

Nette Atmosphäre, kompetente Beratung und Behandlung

02.10.2017: Ich war seit längerem auf der Suche nach einem Zahnarzt in Wien und bis mir schließlich von Freunden Dr. Valic empfohlen wurde. Ich bekam sehr schnell einen Termin (Wartezeit ca. 2 Wochen) für meine jährliche Kontrolle. Grundsätzlich ist zu sagen, dass Dr. Valic und sein Team äußert nett sind. Sie erklären einem detailiert, was bei den jeweiligen Untersuchungen oder Behandlungen auf einen zukommt. Auch die Praxis ist in einem sehr guten Zustand (neu aussehendes Equipment; helle Räume und sauber). Im Falle einer Füllung ist der Preis angemessen, da Dr. Valic äußerst detailliert arbeitet und sich auch entsprechend Zeit für einen nimmt. Bei meiner Füllung erkennt man kaum dass etwas gemacht wurde.

Schmerzfreie super Behandlung

24.09.2017: Mir ist ein Stück meiner Plombe ausgebrochen und so kam ich zu Dr Valic. Er hat mir den Zahn gerettet und dann wurden noch 2 andere Zähne, an denen karies war behandelt. Die Termine waren immer sehr angenehm und der Arzt strahlt sehr viel ruhe aus. Habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist toll!!

Perfekte Behandlung

17.09.2017: Ich war mit einem entzündeten Zahn bei Dr Valic. Weil der Zahn schon einmal wurzelbehandelt war hat mir mein vorheriger Zahnarzt gesagt, dass er den Zahn ziehen muss. Damit wollte ich micht nicht abfinden und habe nach anderen Lösungen gesucht. Dr Valic hat den Zahn in mehreren Sitzungen neu gemacht und mein Zahn ist wieder Heil und schmerzt nicht mehr. Danke für diese Perfekte Behandlung.

Behandlung abgebrochen

11.09.2017: Anfangs war ich sehr zufrieden, da ich endlich jemanden gefunden habe der mit meiner Zahnarztangst umgehen kann. Erster Termin war ok. Ein Zahn war abgebrochen und Herr Valic meinte er könne ihn retten. Aufgrund einer schweren familiären Krise habe ich leider einen Folgetermin verpasst. Daraufhin hat mir Herr Valic eine Mail geschrieben, ich solle mir einen anderen Arzt suchen, er werde mir keinen neuen Termin geben. Trotz meiner Entschuldigung, dem Hinweis auf die familiäre Tragodie und der Bitte zumindest die angefangene Behandlung des einen Zahnes fertig zu machen. Nichts. Kein Verständnis. Heißt für mich, wieder einen Arzt suchen, wieder Röntgen und hoffen, das der Zahn dann noch zu retten ist.

03.09.2017: Ich bin sehr froh, dass ich zu Dr. Valic gefunden habe. Ich hatte höllische Schmerzen und bis jetzt immer große Probleme mit meinen Zähnen. Wir haben gemeinsam insgesamt über 5 Monate lang Termine gehabt und ich habe jetzt ein strahlendes neues lächeln und keine Probleme. Danke Dr Valic dafür!

Jung, geduldig, kompetent

01.09.2017: Empfehle Dr Valic und seine Ordination allen die einen Jungen, geduldigen und kompetenten Zahnarzt in Wien suchen. Habe etliche Behandlungen, Wurzel, Kronen, Ersatzzähne an der Prothese bei Dr Valic machen lassen zu meiner grössten Zufriedenheit. Immer rasch einen Termin erhalten, Zahnersatz an Prothese konnte ich am nächsten Tag abholen und es sitzt immer gut. Ordinationshelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Instrumente auf dem neuesten Stand und Räumlichkeiten sehr hell eingerichtet. Wünsche der Ordination weiterhin nur das Beste.

Absolut Schmerzfrei

28.08.2017: Vor zwei Monaten habe ich sehr starke Schmerzen in meinem linken Backenzahn bekommen. Am selben Tag habe ich in der Ordination von Dr Valic angerufen und sofort einen Termin bekommen. Der Zahn musste leider Wurzelbehandlelt werden. Aber jetzt habe ich eine tolle Krone drauf und alles ist Perfekt und ich kann wieder richtig beißen. Tolle Arbeit vom gnazen Team

Super Zahnarzt

20.08.2017: Ein sehr einfühlsamer und netter Arzt. Fühle mich bestens aufgehoben in der Praxis und kann sie nur weiterempfehlen

Tolll

28.06.2017: Ich hatte heute zum ersten mal eine mundhygiene von der assistentin Fr. Hatice undzwar hat sie mir das liebnsvoll empfohlen und war sehr zu frieden . Kontaktfreudigkeit und die Bemühungen während der Arbeit war Traumhaft Danke!
Hayriye kilic

Sehr zu empfehlen

16.06.2017: Habe bei Dr Valic eine tolle Behandlung erlebt. Das ganze Team ist sehr gut eingespielt und ich habe kein einziges mal bei meinen Terminen Schmerzen gehabt. Top Zahnarzt und nur zu empfehlen.

Ausgezeichneter Arzt (+Arztpraxis)

14.06.2017: Nach einem Wohnortwechsel habe ich in Wien einen neuen Zahnarzt gesucht. Zunächst kam ich zu jemand anderen bei dem ich nicht zufrieden war, also habe ich mich aufgrund der Bewertungen an Dr. Bruno Valic gewandt. Die Praxis ist gut von meinem jetzigen Wohnort erreichbar, modern und die Arzthelferinnen finde ich super nett. Bis jetzt hatte ich Füllungen, bei denen die Behandlung gepasst hat. Außerdem hatte er mir wegen meiner Zahnlücke (Behandlung Zahnspange bei der Kollegin) das Lippenbändchen entfernt, was auch überhaupt nicht weh getan hat (hatte mir das total schlimm vorgestellt). Ich bin von meinem Kindheitszahnarzt von früher ziemlich traumatisiert, aber hier fühle ich mich ganz wohl und werde vermutlich länger bleiben. :)

Trotz Schmerzen keine Zeit

24.05.2017: Der Arzt ist immer sehr nett, nur finde ich, wenn ich schon Patient bin u.wegen Zahnschmerzen, dann sollte ich akut Hilfe bekommen u.nicht auf einen Termin 1Woche warten bzw.zur Universitätsklinik verwiesen werden! Dann brauch ich gar nicht mehr direkt zu ihm gehen.

kompetent, ruhig, sanft

16.05.2017: kann herrn dr. valic nur weiterempfehlen. besonders wenn man schmerzen hat gibt es nichts besseres als einen arzt der kompetenz und ruhe ausstrahlt und genau das vereint herr valic in person. zusätzlich ist er bei seiner behandlungen sehr sanft und hört auf rückmeldungen des patienten und erklärt auch was er macht. also hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben und behandelt.

Mundhygiene

10.05.2017: Habe vor einer Woche einen Termin zur Mundhygiene gehabt und fand es richtig gut. Die Assistentinnen waren sehr freundlich. Haben sich sehr viel Zeit genommen und mir sehr vieles erklärt. Würde es jedesmal weiterempfehlen

Arzt und -helferinnen sehr freundlich, Räumlichkeiten top, Behandlung einwandfrei

19.04.2017: Habe nach langer Suche endlich eine Zahnarztpraxis gefunden, in der ich mich wohlfühle. Schon die Terminvereinbarung war unkompliziert, ich musste auch nicht lange auf den Termin warten. Die Praxis selbst ist sehr modern und schön. Am Tag meines Termines musste ich keine 10 Min. warten, bis ich drangenommen wurde. Der Arzt war freundlich und ich hatte seit langem mal wieder das Gefühl, dass man nicht wie am Fließband hektisch abgespeist wird, sondern der Arzt sich Zeit nimmt für Fragen. Auch die Mundhygiene durch die Arzthelferin war top, sie war einfühlsam und hat mir danach Tipps für eine noch bessere Mund- und Zahnpflege gegeben. Alles in allem eine sehr gute Praxis, die ich weiter empfehlen kann!

Komplett zufrieden

12.04.2017: Ich war in Wien im Urlaub und habe plötzlich Zahnschmerzen bekommen. Sehr schnell habe ich einen Termin in der Praxis von Dr Valic bekommen und wurde dort sehr freundlich empfangen. Leider musste man eine Wurzelbehandlung bei meinem Zahn, der mir schmerzen bereitet hat machen, aber dafür habe ich schon am nächsten Tag keine Schmerzen mehr gehabt. Perfektes service und ein sehr netter ruhiger und kompetenter Arzt. Nur zu empfehlen!

Ein hervorragender Arzt. Meine absolute Empfehlung!!!

17.03.2017: ...Gott weiß, was ich in der Vergangenheit mit diversen Zahnärzten schon alles mitgemacht habe... Füllungen die auf den Nerv drückten, Telefongespräche mit eingeklemmtem Handy während der Behandlung, Gespräche mit der Assistentin über ein verschwommenes Bild vor Augen wegen dem starken Kaffee, ebenfalls während der Behandlung... Schmerzen ohne Ende, nach der Behandlung oft mehr als davor... Seit ich bei Dr. Valic bin, kenne ich Zahnschmerzen überhaupt nicht mehr... Der junge Arzt - ehemals Vorzugsmedizinstudent - Dr. Valic ist 100%ig kompetent und hat sämtliche Eingriffe vorgenommen, wo andere erfahrene Ärzte die Finger von gelassen haben... Nun wird mein komplettes Gebiss nach und nach saniert... Die Behandlungen waren bislang alle immer problemlos, und Dr. Valic ist immer sehr freundlich, ruhig und angenehm. Wartezeiten gibt es im Grunde keine. Mitunter betrete ich die Ordination und werde sofort in den Behandlungsraum weitergebeten. Die Ausstattung bietet bis zum Panoramaröntgen alles was das Herz begehrt... Eventuelle Mängel im Zahnmaterial werden sofort erkannt und erstklassig behandelt. Ich bin ewig froh, jetzt - endlich - in so guten Händen zu sein... :-)

Tolle Arbeit

04.03.2017: Ich war vor 2 Monaten bei Dr Valic und kann sagen, dass alles super geklappt hat. Angefangen von den freundlichen Assistentinnen bis hin zur Behandlung, die immer ohne Schmerzen war! Wriklich eine tolle Leistung.

Nie wieder

24.02.2017: auf grund der guten bewertungen habe ich meinen arzt gewechselt. ich kam ohne schmerzen zum herrn doctor valic. die praxis ist sehr sauber und die assistentinnen sehr nett. auch herr doctor valic ist sehr nett. ich habe mir eine brücke machen lassen und seit dem enorme schmerzen. als ich das letzte mal schon darüber klagte, wurde eine wurzelbehandlung gemacht mit dem ergebnis einer weiteren schlaflosen nacht und schmerzen. als ich das erste mal sagte, dass ich schmerzen habe war seine antwor: ja das kann passierten..solllte aber meiner meinung nicht. ich bin schon gespannt, was ich heute höre....ausserdem bekam ich auch noch durch die behandlung eine sehr schmerzhafte fieberblase (gut, das ist mein pech)..aber sonst ist der herr doctor sehr zuvorkommend und beantwortet allle fragen. also da kann ich mich nicht beschweren. aber für mich werde ich wieder zu meinem alten zahnarzt zurückkehren....

Super Zahnarzt

13.02.2017: Ich habe mir alle meine Kariesstellen bei Dr Valic machen lassen und bin super zufrieden! Top Behandlung. Der Doktor ist sehr Einfühlsam und ich habe mich immer wohl gefühlt. Man hat nie das Gefühl, dass irgendetwas zu schnell geht, es wird einem immer alles erklärt und die Stimmung ist immer eine Gute.

Sehr empfehlenswert

11.02.2017: Auf Grund der sehr guten Bewertungen bin auch ich als Patientin in der Praxis gewesen und wurde nicht enttäuscht. Ich kam sofort an die Reihe, obwohl ich 20min zu früh war und wurde nach der neuesten bzw. modernsten Art zum Röntgen und Fotografieren geschickt - all dies machten die Assistentinnen recht flott und sicher nicht zum 1. Mal, was bereits einen guten und erfolgsversprechenden Eindruck machte. Danach kam auch schon der Herr Dr., ein sehr ruhiger, und meiner Meinung nach, erfahrener Arzt. Er erklärt, was er sieht und zeigt es einem als Patienten so, dass man die Behandlung nachvollziehen kann. Durch diese einfühlsame Art macht er es gerade Angstpatienten leicht. Ich für meinen Teil bin zusätzlich sehr schmerzempfindlich bei den Zähnen, wie so viele, und war sehr angenehm überrascht, eine völlig schmerzfreie Behandlung bekommen zu haben. Ja schon mit Spritze..aber manche setzen ja auch die nicht richtig. Also alles in allem, werde ich in einem Jahr sicher wieder zu ihm gehen.

Kompetent

09.02.2017: Ich fühle mich sehr gut betreut von Dr Valic und seinem Team! Die Assistentinen sind sehr nett und zuvorkommend und die Ordination ist sehr sauber und gemütlich. Dr Valic geht immer sehr gut auf meine Anliegen ein und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Sehr kompetent und mit einem großen Enfülungsvermogen. Für jede Empfehlung!!!

Rundum sehr zufrieden

02.02.2017: Die Atmosphäre in dieser Praxis ist sehr angenehm. Das Team ist freundlich und zuvorkommend. Der behandelnde Arzt ist einfühlsam und kompetent. Kann man mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Daumen hoch!

Vollkommen zufrieden

26.01.2017: Ich glaube ich habe nach vielen schmerzhaften Zahnarztbesuchen den richtigen gefunden. So ruhig und einfühlsam!! Wirklich alles Perfekt!! Danke Dr. Valic

Nach vielen Zahnärzten endlich der Richtige!!!!

22.01.2017: Endlich ein Zahnarzt wo man sich wohlfühlt. Die Ordination ist top eingerichtet und das Personal freundlich und kompetent. Wartezeiten gabs, bei mir zumindest, keine! Habe mir weiße Füllungen machen lassen und bin überaus zufrieden! Ich werde mir auch wahrscheinlich eine Zahnspange hier anfertigen und aufsetzen lassen. Ich habe früher immer Zahnarzttermine vor mir hergeschoben, aber hier geht man gerne zum Dr!

Junger Arzt mit ausgezeichneter Menschenkenntnis

12.01.2017: Zu allererst: Ich bin hier sehr zufrieden mit dem Arzt, der Praxis und der Behandlung! Kann ich voll und ganz weiterempfehlen! Und nun zur Story: Ich war bereits zwei mal in der Praxis bei Hr. Valic. Einmal zur Kontrolle inkl. Füllung und einmal zur Zahnhygiene. Beim ersten Besuch war ich schon nach 5 Minuten an der Reihe. Zuerst ein Kieferröntgen, dann direkt rein zum Arzt, der sich erst einmal in aller Ruhe gründlich meine Zähne ansah. Nachdem mir ein Zahn ausgebrochen war, musste an einer Stelle einiges gebohrt werden. Dies wurde mit einer Gründlichkeit und Enstpanntheit gemacht, die ich von Zahnarztbesuchen sonst kaum kenne. Bei meinem zweiten Besuch war ich bei der Zahnhygiene bei einer der Helferinnen. Auch hier kaum (eigentlich gar keine) Wartezeit und super Behandlung! Neben dem guten Service und dem äußerst zuvorkommenden Personal ist die Praxis außerdem so gut wie neu und auf dem Neuesten Stand der Technik. Daher von mir volle Punktezahl!
rudi.steinhardt

Der beste Zahnarzt in Wien

24.12.2016: Noch nie so einen netten, geduldigen und freundlichen Zahnarzt in Wien gehabt. Wirklich großartig, vielen Dank, Dr Valic!

Bester Zahnarzt

17.12.2016: Ich habe mit vor 3 Monaten meine Zähne bei Dr Valic machen lassen. Die Behandlung war durchwegs gut, kurze wartezeiten, entspannte Atmosphäre und das allerwichtigste, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Zähne fühlen sich an wie meine eigenen und ich kann wieder fest zubeißen. Danke an das gesamte Team!

Wunderbare Behandlung

15.12.2016: Dr. Valic verstrahlt so eine Ruhe und Gelassenheit, dass ich mich wirklich jedes mal bei meiner Behandlung wohl gefühlt habe. Absoluter top Zahnarzt

Ausgezeichnetes Service

04.12.2016: Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit die das gesamte Team in der Ordination von Dr Valic leistet. Kein einziges Mal hatte ich bei der Behandlung Schmerzen oder ist etwas passiert, das unangenehm gewesen wäre. Alle Zähne die repariert werden mussten sehen sehr gut aus und ich kann wieder gut beißen. Eine absolute Empfehlung!

Toller Zahnarzt

30.11.2016: Vor einigen Monaten war ich in der Ordiantion von Dr Valic nachdem mein alter Zahnarzt gesagt hatte, dass man einen Zahn ziehen müsste. Dr Valic meinte, wir könnten es mit einer neuerlichen Wurzekbehandlung versuchen und, dass eventuell eine Wurzelspitzenresektion gemacht werden müsste. Ich habe seit der Wurzelbehandlung keine Schmerzen merh und diese Woche ist meine neue Krone auf den Zahn gekommen. Es war eine super Behandlung und mein Zahn ist gerettet. Toller Zahnarzt

Vergleichsweise wenig schmerzhaft, sachliche Beratung

21.11.2016: Ich wurde an 4 Terminen behandelt und habe dabei keine negativen Erfahrungen gemacht. Im vergleich zu meinem letzten Zahnarzt, bei dem ich 22 Jahre lang Kunde war, war die Behandlung weniger schmerzhaft. Die Beratung war sachlich, alle Mitarbeiter waren höflich. Die Wartezeit bei jedem meiner Termine(Vormittag/früher Nachmittag) war im bereich von 0 bis 15 Minuten. Termine habe ich zwischen 1 und 2 Wochen nach dem Vereinbarungszeitpunkt bekommen.

Perfektes Service und Perfekte Behandlung

21.11.2016: Ich habe vor mehreren Monaten in der Ordination Dr Valic meine Behandlung begonnen. Neben der Aufklärung und mehreren Möglichkeiten die mir Vorgeschlagen wurden fand ich die Bemühungen des gesamten Teams sehr zufriedenstellend. Wirklich jedes Detail, wie zum Beispiel eine Zuweisung zu einer CT Untersuchung und eine Beratung durch die Kieferorthopädin in der Ordination sind in die Behandlung miteingeflossen. Es wird an jedes Detail gedacht und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann Dr Valic nur wärmstens empfehlen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 17.11.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Gute Behandlung

07.11.2016: Ich war jetzt mehrere Male bei Dr Valic, wegen verschiedener Sachen, die immer, meines Gefühls nach, sehr gut gemacht wurden. Die Wartezeiten sind nicht sehr lang, die Assistentinnen sehr nett und die Ordination sehr schön. Alles in Allem fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen

Sensationelle Behandlung

30.10.2016: Ich war mit der Behandlung von Dr. Valic sehr zufrieden. Die Wartezeit war kurz, die Atmosphäre war ruhig und entspannt. Mir wurde jeder einzelne Schritt erklärt und das Bohren war schnell und Gottseidank schmerzlos. Kann ich nur empfehlen.

Leider nicht empfehlenswert

23.10.2016: Ich bin Ende April erstmals zu Dr. Valic in die Ordination gekommen, weil ich zwei Karies hatte. Leider ist es mir an diesem Tag nicht gut gegangen, und ich habe letztendlich nur ein Panoramaröntgen machen lassen. Die Karies waren leider bereits fortgeschrittener als ich gedacht hatte (OK, das hatte ich unterschätzt), aber zu meiner Überraschung hat Dr. Valic erklärt, dass ich einen (immer unauffälligen) Fünfer wurzelbehandeln lassen muss bzw. diesen auch mit einer Krone versorgen sollte. Den nächsten Termin habe ich dann für Ende Mai bekommen. Inzwischen sind private Probleme dazu gekommen (hatte ich Ende April nicht wissen können), und Dr. Valic hat gemeint, dass ich zur Universitätszahnklinik gehen sollte, weil er pro Patient immer 15 Minuten aufbringen möchte und ich ihm zu langwierig bin. Zudem hätte er mir den auch jetzt nach sechs Monate unauffälligen Fünfer mit Priorität wurzelbehandeln wollen. Ich habe ihn dazu gebracht, sich zunächst um die Karies zu kümmern. Die Amalgamfüllungen haben aber respektive zweieinhalb sowie drei Monate gehalten. Immerhin habe ich durch die Zwangsbesuche bei der WGKK mittels Röntgen erfahren, dass ich außer Zahnstein kein Auffälligkeiten habe.

Anmerkung von Dr. Valic

21.11.2016: Sehr geehrter Patient, Sehr geehrte Patientin. Wir nehmen unsere ärztlichen Pflichten sehr ernst und stellen mit den neuesten diagnostischen Verfahren einen sehr ausführlichen Behandlungsplan für jeden Patienten. Die Empfehlung sich an die Universitätszahnklinik zu wenden war, weil diese eine tägliche Ambulanz hat, bei der keine Terminvereinbarungen notwendig sind und ihre Schmerzen behandelt werden können. Da Sie (auch aus privaten Gründen) bei uns Ihre Termine nicht wahrnehmen konnten war diese Alternative als hilfreiche Option zur Schmerzlinderung gedacht. Wir sind stets bemüht solche Missverständnisse auszuräumen und bedanken uns für ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Dr Bruno Valic

Gar nicht zufrieden

15.10.2016: Vor ca. 3 Wochen war ich beim Dr. Valic und ich wollte meine Zähne behandeln, weil ich Karies hatte. Also ja alles sieht super ordentlich und angenehm dort aus. Die Betreuung der Assistentinnen war ganz gut und die Wartezeiten waren eher kürz. Habe gedacht, dass alles wird super gehen und dass der Arzt laut der Bewertungen sehr gut sein wird. Als ich dran zur Behandlung war, sah mir der Arzt gar nicht angenehm aus. Der sieht ganz ordentlich aus, aber gar nicht Einfühlsam und er war aufgeregt und wollte alles so schnell wie möglich erledigen und wollte kaum zuhören. Der sah mir so aus, als ob er sein Job gar nicht gerne macht. Wegen finanziellen Gründen habe ich mich entschieden die schwarze Füllungen zu machen. In einem Termin hat er mir 4 Zähne bearbeitet auf einmal. Ich habe gedacht ja super. Aber das Schlimme ist, dass nach 4 Stunden ist einer der Füllungen runtergefallen. Ich habe angerufen und einen Termin für den nächsten Tag bekommen und da hab ich eine neue Füllung bekommen. Hat aber nix geholfen. Während der Woche danach ist die gleiche Füllung wieder runtergefallen und 2 anderen, deshalb hatte ich danach 3 zähne die ungefüllt geblieben sind und es hat so viel weh getan.

Anmerkung von Dr. Valic

21.11.2016: Sehr geehrter Patient, Sehr geehrte Patientin. Nach gründlicher Recherche in den letzten Tagen möchten wir zu diesem Thema Stellung nehmen. Der Fokus in unserer Ordination ist auf einer modernen und zielgerichteten Zahnmedizin. Amalgamfüllungen machen wir sehr selten und dafür gibt es gute Gründe. Eine Amalgamfüllung hält durch Verkeilung im Zahn. Dies bedeutet, dass Sie nicht an die Zahnoberfläche geklebt wird, was dazu führt, dass der halt viel schlechter ist als zum Beispiel bei einer weißen Füllung, die wir viel eher empfehlen würden. Weiters kommt die gesundheitliche Bedenklichkeit dieses Werkstoffs auch ins Spiel.. Dies sind gute Gründe weshalb wir Amalgamfüllungen nicht empfehlen und dies auch im Aufklärungsgespräch den Patienten mitteilen. Nur wenn Sie unbedingt auf diese Art von Versorgung bestehen, auch wenn es für die Situation nicht unbedingt angebracht ist (sehr großer Zahndefekt), führen wir die Sanierung mit Amalgam durch. Es tut uns sehr leid, dass diese Aspekte vielleicht nicht deutlich genug bei unserem Aufklärungsgespräch durchgekommen sind, doch wir sind stets bemüht das Niveau unserer Arbeit zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Dr Bruno Valic

Kontrolle

14.10.2016: Ich war heute zur Kontrolle bei Dr Valic und kann nur positives berichten. Es herrscht immer ein gutes Klima und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Zahn gerettet

10.10.2016: Ich habe mir vor einer Woche ein ziemlich großes Stück meines ersten vorderen Zahnes ausgeschlagen. kurzfristig habe ich dann bei Dr Valic einen Termin bekommen und seit heute ist eine Krone auf meinem Zahn und selbst ich kann nicht erkennen, dass das nicht mein eigener Zahn ist. Wirklich fantastisch, schnell und schmrezfrei.

Bester Zahnarzt Ever!

01.10.2016: Ich hatte nur schlechte erfahrungen mit Zahnärzten, so weit, dass ich mir gedacht habe 'beim Zahnarzt ist es halt immer eine ungemütliche schikanierende Angelegenheit.' Die Angst hat mir der Dr. Valic nicht ganz nehmen können, aber ich konnte ihm ganz ehrlich meine Probleme schildern ohne mich rechtfertigen zu müssen, oder das Gefühl zu bekommen mich schämen zu sollen, und das kreiert eine ganz andere Atmosphere. Kein Schimpfen, kein Kopfschütteln, ehr wird man noch bestärkt darin Hilfe aufgesucht zu haben. Man merkt, er will dass man sich verstanden und gut aufgehoben fühlt, und das schafft er wirklich gut. Auch die Zahnarzt Helferinnen sind wirklich lieb, und scheinen gerne für diese Praxis zu arbeiten, kein Wunder bei so einem tollen Zahnarzt, aber ich bin mir sicher bei so viel Werbung sind die bestimmt alle sehr überarbeitet und gestresst, trotzdem immer so freundlich und zuvorkommend. Es wird sich lieb für Einen Zeit genommen, die Behnandlung ist IMMER komplett schmerzfrei (und ich bin eine Heulsuse, sogar bei der Spritze) und ein ganz großes Plus noch; er führt einen durch, Schritt für Schritt was er macht. Bester Zahnarzt Ever! Für den würd ich weit her an-reisen!

Neue Zähne

26.09.2016: Ich wusste nicht so recht, was mich bei meinem ersten Besuch in der Praxis von Dr Valic erwarte, aber ich kann nur sagen, dass alles stimmt, was über ihn hier steht. Er ist sehr einfühlsam und ruhig. In keinem Moment hat man das gefühl, dass irgendetwas stört oder schiefgehen könnte. Ich habe mir meine gesamten Zähne sanieren lassen. Habe viele gezogen bekommen, einige Kronen und dazu noch zwei Prothesen erhalten. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und habe bei keiner einzigen Sitzung Schmerzen gehabt: Alles in allem ein sehr toller einfühlsamer Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann.

Top Behandlung

23.09.2016: Ich wurde in der Ordination von Dr Valic wirklich sehr nett empfangen. Die Räumlichkeiten sind sehr groß und schön und ich habe mich durchaus wohl gefühlt. Die Assistentinnen waren auch sehr höflich und haben einen kompetenten eindruck gemacht. Als ich dann zu meiner Behandlung ins Zimmer gerufen wurde, war mir etwas mulmig, doch wie sich herausstellte vollkommen unbegründet. Die Behandlung war absolut schmerlos, Dr Valics Art war sehr sehr beruhigend und das Ergenis war einmalig! Würde jedes mal wiederkommen!

Crowns

19.09.2016: I was living in vienna for some time and unfortunately had severe tooth pain. Luckily I discovered Dr Valics page and went to his practice. The Staff was very friendly and the Treatment was perfect. In the end a few Teeth were treated, including 3 Crowns that were done. I am very happy with the result and glad that im not in pain any more.

Volkommen Zufrieden

04.08.2016: Ich war davor ca. 4 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt. Hatte keine Beschwerden wollte aber wieder mal eine Untersuchung machen. Was mich verwundert hat war, dass ich sofort einen Termin bekommen habe Wartezeit war ca. 1 Woche. Nach dem ein Panoramaröntgen gemacht wurde war klar 7 Zähne sind mit Karies befallen und müssen gemacht werden. Nach einer ausführlichen Besprechung wie man vorgehen kann (welche Füllungen man verwenden kann etc.) wurden 3 weitere Termine gemacht. Alle Behandlungen waren sehr angenehm und ich fühlte mich wirklich wohl. Ich kann Herr Dr. Bruno Valic mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Kann mich den Bewertungen nur anschließen!!!

27.07.2016: Anfangs war ich skeptisch wegen den durchwegs positiven Bewertungen aber es hat sich herausgestellt, dass es sich tatsächlich um eine Praxis handelt in der alles sehr unkompliziert und professionell organisiert ist. Dr. Valic strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus, kommt schnell zur Sache und arbeitet sehr vorsichtig. Die Wurzelbehandlung war komplett schmerzlos. Auch nach dem Besuch keine Schmerzen oder andere Beschwerden. Heute wurde mir der Siftzahn eingesetzt und ein Abdruck für die Krone gemacht. Ebenfalls alles schmerzfrei. Eigentlich wollte ich mit der Bewertung noch warten bis alles fertig ist. Bin aber mittlerweile so zufrieden, dass ich ohne Nervosität und mulmigen Gefühl zum Zahnarzt gehen kann. Der erste Zahnarzt bei dem das der Fall ist.

Alles toll!

27.07.2016: Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt - nachdem ich längere Zeit nicht mehr beim Zahnarzt war, und mir ein großer Teil eines Zahnes herausgebrochen war - und bin hier auf docfinder.at auf die Gemeinschaftspraxis von Dr. Valic und Dr. Cwetler gestoßen. Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mich gleich für einen Termin angemeldet. Mein Termin war um 14:00, und nur 2 Minuten später wurde ich drangenommen :) Sehr freundliche Arzthelferinnen, die sich gut um mich (leichte Zahnarztphobie) gekümmert haben. Ich hatte zu diesem Termin eine Wurzelbehandlung und bekam meine erste lokale Betäubungsspritze überhaupt. Beides war von Anfang bis zum Ende komplett schmerzfrei, und Dr. Valic hat mir jeden seiner Schritte genau erklärt. Ich freue mich sogar schon fast auf Teil 2 meiner Wurzelbehandlung in ein paar Wochen :) Besser geht's nicht!

Angstpatient

27.07.2016: da ich sehr große Angst vor dem Zahnarzt hatte, bin ich über 14 Jahre bei keinem Zahnarzt gewesen. Eines Tages bekam ich dann so höllische Zahnschmerzen dass fast nicht mehr zum Aushalten war. Trotz mehrerer Schmerzpillen haben die Schmerzen nicht nachgelassen. Da entschloss ich mich endlich etwas zu tun. Nach den guten Bewertungen hier auf docfinder über Dr. Valic, habe ich einfach angerufen und einen Termin ausgemacht. Es mussten einige Zähne gezogen werden und Lücken gefüllt werden. Alle Behandlungen waren komplett schmerzfrei und haben überhaupt nicht lange gedauert. Dr. Valic ist sehr verständnisvoll und sehr kompetent. Sehr nett und bleibt immer sachlich, arbeitet sehr ruhig und genau. Auch die Assistentinen sind sehr nett und kompeten. Man fühlt sich als Patient sehr wohl in dieser Praxis und ich kann sagen mir wurde die Zahnarztangst genommen. Vielen Dank! Ich empfehle Angstpatienten und auch allen anderen diesen Arzt aufzusuchen

Highly recommend!

21.07.2016: I got to Dr. Valic with a huge teeth pain a few months ago. He gave me an appointment straight away and immediately started the treatment. For a few months we were fighting for my teeth to get better and all these time I knew I was in good hands. He is very professional, explains everything about the treatment and at the same time is nice, polite, always with a smile…and speaks English ;) The same his team – the Ladies are very nice and helpful although we were communicating mixed English-German. Dr. Valic does what is needed to help you and do not come up with any unnecessary treatments. I definitely recommend his service and I know I turn to him next time I have some urgent problem! Thank you for all your help :)

empfehle ich weiter

21.07.2016: Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Valic und seinem Team. Terminvereinbarungen können relativ kurzfristig ausgemacht werden (keine monatelange Wartezeit); es herrscht angenehme Atmosphäre in der Praxis; Hr. Dr. Valic und seine Assistentinnen sind freundlich und kompetent; Bedenken und Beschwerden werden ernst genommen; ich komme wieder gerne.

kann ich nur weiter empfehlen

12.07.2016: Ich erhielt rasch einen Termin, meine Probleme wurden sofort analysiert und richtig erkannt, kurzfristiger "Sanierungsplan" vereinbart und genau eingehalten. Der junge, aber bereits sehr erfahrene Arzt nahm Bedacht darauf, mit minimalen Eingriffen einen maximalen Erfolg zu erzielen, d.h. keine unnötigen Behandlungen wurden aufgeschwatzt. Jederzeit gerne wieder

bester Zahnarzt

16.06.2016: Ich war jetzt schon einige Male bei Dr. Valic und bin sehr froh, so einen Zahnarzt gefunden zu haben. Man braucht wirklich keine Angst haben. Er erklärt einem Schritt für Schritt, was er macht! Besonders hervorzuheben sind auch die Assistentinnen, welche sehr bemüht und äußerst freundlich sind. Die Wartezeit für einen Termin ist auch nicht lang und selbst im Wartezimmer habe ich noch nicht länger als 10 Minuten gewartet!

Keine Schmerzen mehr

03.06.2016: Ich muss sagen, dass ich mit der Behandlung sehr zufrieden war. Ich bin mit Schmerzen zu Dr Valic in die Ordination gekommen und der Zahn musste letztendlich Wurzelbehandelt werden. Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr. Es ging alles sehr rasch und in einer sehr angenehmen atmosphäre.

Tolle Behandlung

23.05.2016: Dr Valic ist ein sehr ruhiger Arzt bei dem man überhaupt keine Angst haben muss. Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung und würde die Ordination sofort weiterempfehlen

Hervorragender Zahnarzt - Sehr nettes Team - Vollkommen schmerzfreie Behandlung

13.05.2016: Herr Dr Valic ist ein hervorragender Zahnarzt mit sehr freundlichem Team. Ich habe die Praxis wegen akuter Zahnschmerzen aufgesucht. Die in diesem Termin durchgeführte Wurzelbehandlung erfolgte vollkommen schmerzfrei, selbst beim Setzen der Betäubungsspritzen. Auch als die Betäubung nachließ hatte ich keinerlei Schmerzen. Großartige Arbeit! Sehr zu empfehlen!

Perfekt für Angstpatienten

13.04.2016: Hallo! Ich habe 33 Jahre genau nach solchen Behandlungen gesucht. Vor allem als Angstpatient, da schon mal 10 Jahre ohne Zahnarztbesuch dazwischen waren. Bis ich Herrn Dr. Valic das erste Mal in der WGKK getroffen hatte. Ich war so positiv überascht, dass ich ihm bis in seine neue Praxis gefolgt bin und zum Stammkunden wurde. Er ist TOP!!! Kein Henker, richtig vorsichtig und trotzdem flott. Auch über die Assistenz kann ich nur positives Feedback geben. Bin rundum zufrieden GEHEIMTIPP ;)

Emergency Root Canal Treatment

09.04.2016: During my visit to Vienna I became overwhelmed with excruciating pain in my back molar tooth. Fortunately, a friend referred me to Dr. Bruno Valic, who agreed to see me on an emergency basis. I spent a short time in the waiting room and was prepped for treatment with ease and comfort by his really nice assistants. It turned out the root that was causing me pain was the furthest back in my mouth and he showed me on the x-ray that it curved deep into my gums making for a more difficult procedure than normal. I was really impressed to notice that he welcomed the challenge with confidence and a steady hand and mentioned that he had top of the line tools for handling such tricky tasks. This made me feel very comfortable and he completed the procedure relatively quickly without any pain. Furthermore, I always appreciate it when a doctor explains what they are doing as they work so it was really cool that Dr. Valic was able to keep me informed during the entire procedure and teach me a few things about teeth in perfect English. Overall, he gave me the impression of a very skilled dentist who truly enjoys working with teeth and I'm very glad that I was referred to him.

Wirklich toll

07.04.2016: Dr. Valic ist ein sehr ruhiger Arzt, der einen ernst nimmt und zuhört. Das ist mitunter eine der wichtigsten Eigenschaften die ein Zahnarzt haben sollte. Was mir außerdem gefiel ist, dass er nicht versucht, zwanghaft irgendetwas zu "verkaufen" sondern bei meinem Mini Loch sogar meinte, man muss es nicht unbedingt bohren, es wäre aber von Vorteil. Das Ganze ging sogar ohne Spritze. Ich hab mich wohl gefühlt. Und das will bei einem Zahnarzt was heißen..
strawberryfrog

Wurzelbehandlung

17.03.2016: Ich war überrascht, dass die behandlung überhaupt nicht schmerzhaft war. Normalerweise bin ich Abgstparientin aber hier konnte ich mich ganz gut entspannen. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung.

Sehr angenehmer Zahnarztbesuch

14.03.2016: Ich habe mir vor dem Besuch schon große Sorgen gemacht, aber wie sich herausstellte war das absolut umsonst. Sehr angenehmer Zahnarzt und absolut keine Schmerzen bei der Behandlung! Man fühlt sich richtig wohl, auch wegen der netten Assistentinnen. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Krone

02.03.2016: Ich habe auf meinem Frontzahn eine große hässliche Füllung gehabt. Dr Valic hat mir eine Krone empfohlen und diese auch gemacht. Der Zahn sieht aus wie neu und ich bin sehr zufrieden!! Sehr zu empfehlen!!

Sehr kompetent und einfühlsam!!! Sehr zu empfehlen.

11.02.2016: Musste dringend zu einem Zahnarzt,aufgrund einer starken Schwellung der Oberlippe bzw. Kiefer. Nach dem schnellen und modernen röntgen gings zur Behandlung. Dr.Valic erklärte mir die Behandlungsschritte und war sehr einfühlsam. Sogar das Problem mit meinem Würgereiz hat er super in Griff gehabt. Auch das Dr.Valic gewartet hat bis die Narkose wirkt, finde ich super. Denn bei anderen ärzten war dies nicht immer der Fall. Und zur Einrichtung im Behandlungsraum. Es ist das vorhanden was vorhanden sein muss. Was einem Angstpatienten sehr zu gute kommt. Denn zu viel Equiqment kann einen schon verunsichern. Fazit: sehr zu empfehlen. Ps: war zum ersten mal in seiner Praxis. Seine Praxis wurde mir empfohlen.

sehr netter und professioneller Zahnarztbesuch

25.01.2016: sehr nette Mitarbeiter, sehr professioneller Arzt - erklärt einem alles, sehr nette Räumlichkeiten - man fühlt sich gleich wohl, man braucht keine Angst haben - alles in allem empfehle ich die Praxis gerne weiter!

Angenehmer Zahnarztbesuch :)

16.12.2015: Naja, soweit das möglich ist ;) Ich war bisher zwei mal beim Herrn Dr.Valic und sehr zufrieden mit der Behandlung, der Arzt hört gut zu und reagiert einfühlsam, das Ordinationsteam ist sehr freundlich und bemüht. Für mich hat alles gepasst.

Zahnarztbesuche müssen nicht schlimm sein

24.11.2015: Die Praxis ist schön, hell, und nach meiner Ankunft hat die freundliche Zahnarzthelferin gleich meine Zähne geröntgt. Ohne Wartezeit konnte ich mich gleich in den Behandlungsraum setzen, und zu meiner Überraschung hatte ich nach der kurzen Begrüßung des Arztes keinen Bohrer im Mund. Im Gegenteil, Dr. Valic erklärte mir anhand meiner Röntgenbilder, welche Auffälligkeiten er sehe bzw. welche Dinge er NICHT sieht, was beruhigend war. Ein Zahn hatte ein Loch, welches gleich gefüllt werden musste und so zuckte Dr.Valic gleich seinen Bohrer und begann mit der Behandlung. Natürlich tat das Bohren ohne Spritze weh, allerdings empfand ich die gesamte Behandlung dennoch als sehr angenehm. Dr. Valic war freundlich, strahlt Ruhe aus und beherrscht sein Handwerk wie keiner meiner bisherigen ZÄ. Ich hatte bis heute noch nie eine bessere Füllung und bin unheimlich glücklich endlich einen Zahnarzt zu haben, dem ich Vertrauen kann. Ich war bislang immer Angstpatient weil mein früherer ZA nie sagte, was los ist sondern einfach losbohrte. Jetzt aber fürchte ich mich nicht mehr vor ZA-Terminen, da ich nun weiß, was los ist, und dass ich in guten Händen bin. Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit! :)

Trotz panischer Zahnarztangst ein angenehmer Besuch!

16.11.2015: Ich leider schon seit vielen Jahren unter extremer Angst vor Zahnarztbesuchen und schiebe diese daher immer so lange wie möglich auf. Leider musste es vor Kurzem dann doch sein und ein Termin beim Zahnarzt war unumgänglich. Kaum im Wartezimmer angekommen, stieg meine Nervosität ins Unermessliche. Als dann auch der Aufruf meines Nachnamens folgte, schleppte ich mich mit Herzrasen in den Behandlungsraum wo ich herzlich von Herrn Dr. Valic empfangen wurde - zunächst ein Schock für mich, da ich Herrn Dr. Cwetler erwartet hatte (wusste vorher nicht über die Praxiszusammenlegung Bescheid). Natürlich wurde ich durch diese Tatsache noch unruhiger und nervöser weil ich nicht wusste was mich erwarten würde. Die Behandlung und Herr Dr. Valic selbst haben mich dann aber sehr positiv überrascht und es ging trotz zwei maligem bohren ohne Schmerzen über die Bühne. Der Arzt wirkt trotz seines jungen Alters überaus kompetent, ist freundlich, hat das nötige Einfühlvermögen und strahlt Ruhe auf den Patienten aus. Ich bin sehr zufrieden und meine Angst vor Zahnarztbesuchen bessert sich mit jeder angenehmen Behandlung (so angenehm wie es beim Zahnarzt eben sein kann)!

Zahnentfernt

25.10.2015: Ich habe bei Dr. Valic einen Zahn rausgezogen. Dr. Valic machte für mich einen gewissenhaften und professionellen Eindruck. Ohne es zu fordern hat er mir die Arbeitsschritte die er vor hat erklärt. Alles lief unkompliziert und schmerzfrei. Die Spritze tat auch nicht weh. Ich bin von Ihm beeindruckt. PS ich finde die Ordination schön

Zahnarztbesuch wie ich ihn mir vorstelle

23.10.2015: Ich war kürzlich für eine Kontrolle in der Praxis von Dr. Wolfgang Cwetler, in der Dr. Bruno Valic Vertretungsarzt tätig ist. Dr. Valic machte für mich nicht nur einen sehr professionellen Eindruck, sondern behandelt mich auch so. Die kurze Wartezeit sah ich dabei nicht negativ sondern als Qualitätsmerkmal, dass er sich für die behandelnden Personen die nötige Zeit nimmt, was sich auch bei mir wiederspiegelte. TOP

Sehr kompetent

22.10.2015: Wunderbare Erfahrung! Ich hatte zuerst einen Termin für die Mundhygiene, die gründlich durchgeführt würde. Die Assistentin wirkte fachlich kompetent, auch bei Erklärungen im Nachhinein. Der Termin für die Kontrolle hatte ich ein paar Wochen später. Ein paar Röntgen und ein Panoramabild wurden vorher gemacht. Dann erklärte und zeigte mir der Zahnarzt, alles was man auf den Bildern beobachten kann, und besserte eine Verfärbung einer Füllung aus. Alles lief unkompliziert und sehr gut.

Wurzelbehandlungen

14.10.2015: War während meiner Schwangerschaft mehrmals wegen Zahnschmerzen in der Praxis, wo innerhalb von 4 Monaten 4 Wurzelbehandlungen durchgeführt wurden. Diese waren komplikationslos und großteils komplett schmerzfrei. Dr. Valic ist ein sehr guter Zahnarzt, arbeitet gewissenhaft und er hat wirklich Ahnung von seinem Fach! Tolle Praxis, top Arzt und nette Arzthelferinnen - besser gehts nicht. Sehr zu empfehlen!

Wurzelbehandlung

13.10.2015: War bei Dr. Valic zu einer Wurzelbehandlung, ist schnell gegangen und die Spritze tat auch nicht weh ;)

Ich bin Angstpatient,dank Dr. Valic nun NICHT MEHR !!!! ;-)

06.10.2015: Heute ging ich das erste mal zumDr.Valic.Vor 3 Wochen machte ich mir einen Termin,da ich die guten Bewertungen des Dr. und der netten Damen gelesen habe. Ich war ein wenig skeptisch,ob die Bewertungen nicht ein wenig verschönert wurden ;-) Der erste Eindruck am Telefon bewahrheitete sich,da die Dame sehr ehr nett und geduldig war. Der heutige Termin war besser als ich mir jemals gedacht hätte. Dr.Valic begrüsste mich mit einem ehrlichen sehr sympathischen Lächeln und fragte mich was er den tun dürfe für mich.Mir fehlte der halbe hintere Zahn(ausgebissen bei einer Nuss) und ich dachte eigentlich ,dass ich eine teure Krone bekommen werde. Doch der Dr.Valic machte aus diesem Zahn ein wahres Wunderwerk!!!! Er nahm sich ca.eine halbe Stunde Zeit dafür und ich bin BEGEISTERT !!! Ich nahm eine weisse Plombe um 95 Euro und man sieht nicht dass der halbe Zahn eigentlich falsch ist :-) EIN WAHRES MEISTERSTÜCK !!!!Auch hat er mir überhaupt nicht mit dem Bohrer Schmerzen verursacht. Ich bin sehr glücklich,dass ich wieder einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden habe,und ich habe nicht mehr so viel Angst als bisher,wenn ich zum Zahnarzt gehen muss.Den Damen gab ich noch ein wenig Geld für Cafe

Super Ergebnis

04.10.2015: Hatte leider durch eine Wurzelbehandlung einen dunklen Zahn. Ich wurde von Dr. Valic gut beraten und haben nun ein sehr schönes Veneer. Ich bin voll und ganz mit dem Ergebnis zufrieden.

Einfach super!

02.10.2015: Dr. Valic ist wirklich ein toller Zahnarzt! Die Behandlung war total schmerzfrei und die ruhige, freundliche Ausstrahlung des Arztes beruhigt auch Angsthasen wie mich. Ich bleib auf jeden Fall bei Dr. Valic.

freundlich, flott und kompetent

08.09.2015: war zwar nur ein Kontrolltermin und Fragen zum Zahnfleisch aber das tip top! :P

Hervorragend

08.09.2015: Ich bin schon längere Zeit bei Dr. Cwetler, nun betreut mich Dr. Valic. Da ich selbst Arzt bin, traue ich es mir zu, ihn als medizinisch äußerst kompetent einzuschätzen. Hinzu kommt noch Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen. Nicht zuletzt die gute Atmosphäre im Team und die neue, modern ausgestattete Ordination schätze ich sehr. Klare Empfehlung!

Termine verschieben

19.08.2015: Behandlung top, musste kurzfristig aus berufl.Gründen Termin absagen oder verschieben- kann ein Problem werden, da man telefonisch schwer durchkommt-email adresse oder fax wäre vorteilhaft

Empfehlenswert!

03.07.2015: Ich war beim Dr. Valic und bin beeindruckt. Wie sich heraustellte waren meine Ängste völlig unnötig. Dr. Valic ist sehr einfüllsam und sehr kompetent. Auch sehr, sehr nett. Die Assistentinen sind auch sehr nett und gut organisiert. Und von der neuen Ordination bin ich auch beeindruckt, sieht super aus und ist nur ein Paar Minuten von der U4 entfernt. Mit besten Empfehlungen, Nena

Pleasant and efficient!

02.07.2015: As I recently moved to Vienna, an emergency dentist appoinment in a foreign language was a bit of a drain. Fortunately, Dr. Valic spoke perfectly both Croatian and English, he was very friendly, pleasant and he made my visit an efficient enjoyable experience. Other than being condescending, his performance was highly proffesional, fast and, most importantly, very gentle. I would warmly recommend Dr. Valic without reservation!

Abgebrochener Zahn gerettet

15.06.2015: Bin mit einem ausgebrochenen Zahn zu Dr Valic in die Ordination gekommen. Nachdem er den Zahn komplett schmerzfrei wurzelbehandelt hat habe ich einen Stift und eine Krone bekommen. Der Zahn sieht aus wie neu und Schmerzen habe ich auch keine mehr. Ist nur weiterzuempfehlen!
Irina Jovanovic

Sehr zu empfehlender junger empathischer Arzt!

14.05.2015: Nach Verlust eines Inlays, habe ich mich auf Grund von Empfehlungen, an Dr. Valic gewandt. Dort bekam ich sehr schnell einen Termin und wurde kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Die Terminvereinbarung für die Folgetbehandlungen könnten flexibel durch sein hilfbereites Team vereinbart werden.

Zahn Gerettet!

14.05.2015: Ich kam zu Dr Valic aufgrund von Zahnschmerzen nachdem sich wiederholt eine Blombe (nicht von Dr Valic) gelöst hat und der Zahn sich entzündete. Ich bin davon ausgegangen dass mir man den Zahn ziehen müsse da wieder ein Stück herausgebrochen war. Lange rede kurzer Sinn: Dr Valic hat die Entzündung geheilt, den Zahn präpariert, einen Stift eingesetzt und eine Krone darauf befestigt; und das alles SCHMERZFREI ! Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann Dr Valic und sein Team nur weiterempfehlen!

schnell und unkompliziert

27.04.2015: War für eine Kontrolle bei Dr.Valic. Zum Glück war alles in Ordnung und einige Fissuren konnten von ihm schnell versiegelt werden. Alles in allem sehr zufrieden.

Alles toll

26.04.2015: Habe woanders die Empfehlung bekommen, einen schon länger und anfangs nicht einwandfrei wurzelbehandelten Zahn durch einen Stiftzahn zu ersetzen. War danach bei Dr. Valic, er hat einen Stiftzahn für noch nicht nötig befunden und den Zahn in bestehender Form mit einer neuen Plombe erhalten - was für mich natürlich erheblich günstiger war. Die Terminvereinbarung war flexibel und einfach, die Spritzen habe ich gar nicht gespürt. Auf Wunsch hin hat er mir während der Behandlungen die verschiedenen Arbeitsschritte erklärt. Das half super gegen meine Nervosität. Bin rundum zufrieden!!

Zahnspange

Implantat

Krone

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.064 sec.)