TOP-Zahnarzt

Ich war Angstpatient und daher schon Jahre bei keinem Zahnarzt. Meine Zähne schauten auch dementsprechend schlecht aus. Nach einer gründlichen Untersuchung (Röntgen+3D Röntgen) und einem ausführlichen Gespräch, entschied ich mich für All on 4 Implantate. Es wurden in Vollnarkose alle Zähne entfernt, Implantate gesetzt und ich verließ am SELBEN Tag die Ordination mit einem festsitzendem Zahnersatz. Und das OHNE Schmerzen. Ich kann nur jedem Angstpatienten Dr. Bruno Valic und das gesamte Team empfehlen. Die einfühlsame und ruhige Art ist ein Segen. Ich fühlte mich vom 1. Telefonat bis zu Operation immer sehr gut aufgehoben und habe nun auch kein Angst mehr vor einem Zahnarzt.

Angstpatient hat den optimalen Zahnarzt gefunden

Nach langjährigem Meiden von Zahnärzten war eine umfassende Sanierung nicht mehr zu vermeiden. Das Erstgespräch mit diversen Röntgenaufnahmen und mit ausführlicher Beratung führte zum Entschluss, dass die Behandlung starten konnte. Am Karfreitag wurden in Narkose alle Zähne gezogen und mit All-on-4 Ober- und Unterkiefer sofort mit einem Ersatz versorgt. Nach acht Stunden konnte ich die Ordination schmerzfrei verlassen.
Dem gesamten Team ( Dr Katauczek, Dr Hubert, Dr Valic, den beiden Zahntechnikern und der Assistentin Mariella) möchte ich meinen Dank für die sehr, sehr gute und professionelle Arbeit aussprechen! Ich kann Dr Valic und sein Team nur empfehlen!

Perfekt

Perfekte Dienst, tolle Arbeit. Nette Personel. AUSGEZEICHNET

Einfach TOP!

Bin seit 4 Wochen beim Dr. Valic in Behandlung. Keinen Termin bis jetzt bereut. TOP Praxis!

Erstgespräch für Implantate

Man fühlt sich in der Praxis herzlich willkommen. Fr. Sanja P. ist meine persönliche Assistentin und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Hr. Dr. Valic hat mich bestens und sehr genau beraten. Ganz tolle Praxis.

Vollkommen zufrieden

Ich war zur Erstkontrolle bei Dr. Valic und ich wurde sehr freundlich aufgenommen. Alle Fragen wurden vom Doktor direkt beantwortet. Alle Assistentinnen waren sehr aufmerksam und sorgsam. Die Terminvergabe ging einwandfrei nach meinen Wünschen.

Angenehm, professionell

Super nettes Team, toller Empfang, kurze Wartezeit, professionelle Behandlung. Bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben!

Füllung frontzahnbereich

Dr. VALIC hat einen meiner Zahne einerseits sehr gut behandelt und ein ästhetischeres Bild des einen Zahnes erreicht, aber er hat andererseits auch zugleich ein schwarzes Dreieck bzw eine kleine Lücke in einem Zahnzwischenraum verstärkt. Es ist für mich unmöglich jeden Tag in den Spiegel zu sehen Und die verstärkte Lücke im Frontzahnbereich anzusehen und zu akzeptieren! Zusätzlich hat er ungefragt die form meiner Zähne durch polieren bzw schleifen der Ecken erzielt - das Ergebnis sieht Ästethischer aus - deswegen positiv -, nur ich würde gerne gefragt werden bevor eine nicht besprochene optische Änderung eines Zahnes vorgenommen wird . Ich werde morgen nochmal hingehen und um Schließung der Lücke bitten! Sie stört mich sehr. Je nachdem ob er auf meinen mir sehr wichtigen Wunsch eingehen kann oder nicht wird die nächste Bewertung und Weiterempfehlung an Dritte aussehen.

Kurze Wartezeiten, kompetentes u. freundliches Team.

Ausgezeichnet

Die Assistentinnen sind sehr nett u. hilfsbereit. Die Ärzte sind sehr aufmerksam. In der Praxis fühle ich mich sehr entspannt.