Sehr tolles Team, netter Empfang. Man kommt rein wird direkt höflich begrüßt. Abgesehen von der kurzen Wartezeit die man hat ist der Arzt auch sehr Kompetent nimmt sich Zeit und stellt eine klare Diagnose. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein tolles Team, bei dem man sich schnell gut aufgehoben fühlt.
Gerade weil Arztwahl Vertrauenssache ist!

Mir wurde diese Zahnarztpraxis ( zum Glück) empfohlen

Sowohl das Personal am Empfang als auch das behandelnde Team selbst waren sehr nett. Es wurde auf meine Sorgen eingegangen und ich wurde sehr gut beraten. Neben der Behandlungsqualität ist für mich persönlich Sympathie total wichtig. Diese ist hier absolut gegeben. Der Eingriff selbst war dank ausreichender Betäubung durch eine Spritze absolut schmerzfrei.

Auch als Angstpatient super Behandlung

Ich hatte bis jetzt immer Angst gehabt vor dem Zahnarzt dort wird man sehr einfühlsam behandelt und einen wird die Angst genommen. Die Behandlung geht rasch und ich habe keine Schmerzen verspürt.

Sehr zufrieden!

Der Arzt ist super einfühlsam und nimmt sich immer Zeit für jede Bedenken oder Sorgen. Super kurze Wartezeit und eine klare Diagnose für meine Probleme. Und das alles auch noch zu einem Spitzenpreis - sehr zu empfehlen!

Zahnarzt der Herzen <3

Dr. Steinwendtner ist super einfühlsam und nimmt sich immer Zeit. Er hat bei mir sofort eine klare Diagnose gestellt und die beste Therapie aufgesetzt. Positiv sind auch die kurzen Wartezeiten - ich kenne es leider von anderen Ärzten dass man Stunden wartet obwohl man pünktlich zu seinem Termin erschienen ist. Das ganze Team ist insgesamt sehr freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent. Vielen, herzlichen Dank !

Moderner Arzt mit klarer Diagnose

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, auf meine Ängste wurde sehr verständnisvoll eingegangen und so war die Behandlung doch sehr angenehm. Ich bin froh einen so einfühlsamen Arzt mit ein so netten Team gefunden zu haben.

Sehr empfehlenswert

Online Anmeldung unkompliziert. In Ordination von erste Moment gut angekommen. Alles in Ruhe gesprochen, wirklich ein sehr gute Gefühl. Sehr empfehlenswert.

perfekte Betreuung vom ersten Tag an

Ich bin durch googlen auf diese Praxis gestoßen, da ich mich für Alternativen zu Titanimplantaten umgeschaut habe. Recht schnell habe ich mich entschlossen, mir von Dr. Steinwendtner Keramikimplantate einsetzen zu lassen. Von Anfang an hatte ich ein gutes Bauchgefühl bei ihm und muss nun, nach ca.8 Monaten Behandlungsdauer inkl. neuen Zähnen durch den Zahntechniker im Haus sagen, dass ich jedem meiner Freunde und meiner Familie diese Praxis weiterempfohlen habe. Selbst die Kosten haben mich nicht wirklich abgeschreckt, zumal die Vor- und Nachbetreuung unglaublich gut war und im Preis inbegriffen. Die Praxiseinrichtung ist wirklich gelungen, selten so eine schöne Praxis gesehen. Doch am meisten begeistert hat mich der Dr. selbst, der jedes Mal mit einer beneidenswerten Ruhe ausführlich alles erklärt hat, die Operation so ruhig und routiniert durchgezogen hat und mir immer das Gefühl von Sicherheit vermittelte. Vielen Dank an Dr. Steinwendtner und das gesamte Praxisteam; ihr macht echt einen tollen Job!!!!!

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt, verständlich erkären kann und auch noch symphatisch ist !!

Solch eine umfassende verständliche Aufklärung habe ich bisher nie bekommen.
Dr. Steinwendtner hat sich sehr viel Zeit für mich und die Behandlung genommen, ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben und wohlgefühlt.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Praxis ist wunderschön eingerichtet, so dass man sich gar nicht wie beim Arzt gefühlt hat.
Für mich definitiv meine neue Zahnarztpraxis!!