Ennsgasse 5,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Oliver Steinwendtner
Praxis Dr. Oliver Steinwendtner / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Oliver Steinwendtner
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Oliver Steinwendtner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Steinwendtner Oliver in 1020 Wien
zu Zahnarzt Dr. Oliver Steinwendtner in 1020 Wien

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt, verständlich erkären kann und auch noch symphatisch ist !!

06.11.2016: Solch eine umfassende verständliche Aufklärung habe ich bisher nie bekommen. Dr. Steinwendtner hat sich sehr viel Zeit für mich und die Behandlung genommen, ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben und wohlgefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Praxis ist wunderschön eingerichtet, so dass man sich gar nicht wie beim Arzt gefühlt hat. Für mich definitiv meine neue Zahnarztpraxis!!
Basierend auf 1 Bewertung

Bleaching

Lachgas

Laserbehandlung

Mundhygiene

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)