Bleaching

Bleaching - Dr. Elke Lenotti - Zahnärztin Wien 1020
1/1

Unsere Zähne werden mit dem Alter immer dunkler. Darüber hinaus sind auch gewisse Lebensgewohnheiten, wie etwa das Rauchen oder ein übermäßiger Kaffee- oder Teekonsum, für Zahnverfärbungen mitverantwortlich. Zahnunfälle und bestimmte Medikamente können die ursprüngliche Farbe der Zähne ebenfalls verändern.

 

Mit einem sogenannten Bleaching lassen sich unschön verfärbte Zähne wieder aufhellen. Das nach dem englischen Wort „bleach = bleichen“ benannte chemische Verfahren arbeitet mit hochkonzentriertem Wasserstoffperoxid, das vorsichtig auf die Zähne aufgetragen wird und dabei hilft, störende Farbpigmente herauszulösen.

 

Der Grad der Aufhellung richtet sich nach der Ausgangsfarbe der Zähne. Im Allgemeinen lassen sich mit einem Bleaching sehr gute Ergebnisse erzielen.

 

Ich biete in meiner Praxis in erster Linie das In-office Bleaching an. Auf Wunsch kann die Zahnaufhellung aber auch von zu Hause aus in Form eines Home-Bleachings durchgeführt werden.

 

Ich stehe Ihnen gerne für ein ausführliches Beratungsgespräch zur Verfügung!

Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.