Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sylvia Lembacher-Schmoiger

Kompetente Ärztin mit Fingerspitzengefühl

Der letzte Zahn ganz hinten musste gezogen werden, da er auseinander gebrochen ist. Ich hab binnen zwei Tagen einen Termin bekommen. Die Ordination hat ein besonders gutes Zeitmanagement, man muss nie besonders lange warten, auch diesmal, kaum angekommen, bin ich gleich aufgerufen worden. Ich habe besonders große Angst gehabt, da mir schon einmal ein Backenzahn gezogen worden ist von einem anderen Arzt und ich nachher eine Woche schreckliche Schmerzen hatte. Die Frau Doktor hat mir sehr selbstsicher das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein und hat mir den Zahn, trotz sehr tiefliegende Wurzeln, sehr geschickt und relativ schnell (ca. 15 min) herausgeholt. Ich hab keinerlei Schmerzen gespürt, war aber natürlich während der Behandlung eingespritzt. Auch nach der Behandlung habe ich keine Schmerzen mehr gespürt. Sie hat mich auch sehr gut beraten, wie ich weiter vorgehen soll um eine Schwellung oder Schmerzen zu vermeiden. Kann ich nur
sehr Empfehlen. Sie ist eher der direkte Typ ohne große Umschweife erklärt sie was gemacht wird, ist aber sehr vorsichtig und einfühlsam und insgesamt bin ich sehr froh, sie zu haben. Weniger anzeigen