Schottengasse 4/34,

Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Oliver Sas
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Sas Oliver in 1010 Wien
zu Zahnarzt DDr. Oliver Sas in 1010 Wien

Sprechstundenhilfe

13.10.2017: Dr sas ein sehr netter Arzt und einfühlsamer Arzt hat mir meine Angst vor den Zahnarzt genommen aber die Sprechstundenhilfe ist sowas von unfreundlich und eingebildet bin gerne hin gegangen aber seit den vergeht es mir eigentlich wenn man in die Praxis kommt und gleich unfreundlich begrüßt und von oben herab behandelt wird

Perfekt!

26.09.2017: Ich habe mich während der ganzen Behandlung sehr wohl gefühlt. Das Team sorgt sich immer um das Wohlbefinden der Patienten. Zahnarzt in Wien? - Nur mehr in der Ordination bei Dr. Sas!

Bester Zahnarzt in Wien

19.09.2017: Hr. DDr. Sas ist d. beste Zahnarzt in Wien. Die Praxis ist top, modern und toll ausgestattet. Sämtliche Mitarbeiterinnen sind freundlichst und sehr zuvorkommend.

Top

14.09.2017: Zahnprophylaxe ist sehr professionell, freundlich + einfühlsam. Der Arzt hat ausgezeichnet + schmerzfrei gearbeitet. Top Ordination!

1 A Zahnarzt - Überkronung meherer Zähne sanft und einwandfreies Ergebnis

08.08.2017: Als neue Patientin mit einer gewissen Erwartungssorge wie Zahnbehandlung nun sein würde, kann ich jetzt berichten: Dr. Sas hat mit umfangreicher einfühlsamer Beratung und Anbieten meherer Möglichkeiten der Zahnsanierung mein Vertrauen ab dem ersten Moment gewonnen. Die Überkronung meherer Zähne lief problemlos ab und führte zu einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis. Ich kann Dr. Sas und sein Team, seine Kompetenz und die entspannte Atmosphäre nun absolut weiterempfehlen.

Mit von DDr Oliver Sas bestens betreuten Zähnen zu mehr Lebensqualität

04.08.2017: DDr. Oliver Sas begleitet mich nun schon seit ca. 18 Jahren, beginnend bereits auf der Universitäts -Zahnklinik. Gerne habe ich nach Gründung einer eigenen Praxis diese aufgesucht. Ihm verdanke ich die initiale Umstellung von Amalgam auf eine "state of the art"- Versorgung meiner Zähne. Die gute Betreuung ist mit ausschlaggebend dafür, dass ich seither mit ganz wenigen Ausnahmen (etwa zum neu einzementieren eines per Zahnseide entfernten Inlays und in nur einem Fall einem wirklichen Problem) nur mehr zu kurzen Kontrollterminen die Ordination aufsuchen musste. Das sehe ich als wertvolen Beitrag zur Lebensqualität bzw. ihrem Erhalt. Die unhektische entspannte Atmosphäre in der Ordination und der Wohlfühlfaktor bei DDr Sas trägt viel zur postiven Bilanz bei, kann doch gerade ein entspannnend wirkender Ablauf - wenn man wie ich mit Atemwegsproblemen bzw. einer Tendenz zu Würgreflexen aufwarten kann - einen Zahnarztbesuch deutlich erleichtern.

Komplettsanierung der Zähne

01.08.2017: Ich kann die Ordination wärmstens weiterempfehlen. Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Dr. Sas nimmt sich immer die Zeit um alles ausführlich zu besprechen und das, obwohl er Kassenarzt ist. Man merkt, dass das Wohl des Patienten im Vordergrund steht und die Behandlung wird optimal auf einen zugeschnitten. Ich habe nun endlich eine Zahnarztpraxis gefunden, in der ich mich gut aufgehoben fühle. Vielen Dank an das gesamte Team!

Das beste Team

01.08.2017: Oliver & Eva + gesamtes Team - das beste der Welt. Meine Zähne sind durch sie der Hammer! Liebe euch und meine Zähne lieben euch auch!!

Super Arztpraxis

01.08.2017: Ich war über meine Behandlung vollends zufrieden. Hatte nie mehr Angst. Tolle Erklärung schon bei Vorbesprechung.

Lebensqualität

01.08.2017: Ich konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt meine Lebensqualität um 80% - 90% steigern. Diesen Zahnarzt muss man weiterempfehlen und Dr. Sas sollte eine Auszeichnung als bester Zahnarzt erhalten. Danke für alles.

01.08.2017: Ich bin selbst durch Weiterempfehlung zu Herrn DDr. Sas gekommen, bin da sehr zufrieden und meine Erwartungen sind somit mehr als erfüllt worden. Es gibt sogar einen eigenen Zahnputzraum. DDr. Sas ist sehr kompetent und sehr einfühlsam - nicht nur gegenüber Kindern.

Angstpatientin

21.07.2017: Ich kam als Angstpatientin vor ca. 9 Jahren. Nachdem ich Vertrauen gefasst hatte, wurde mein Gebiss saniert und ich kann die Praxis nur empfehlen! Meine Zähne sind schöner als die Natur sie vorsah; ich habe keinerlei Beschwerden und mein Vertrauen ist so groß, dass ich nun auch ein Bleaching durchführen ließ. Wie zu erwarten, war die Betreuung wieder exzellent und das Ergebnis grandios!

Top Praxis im 1. Wr. Gemeindebezirk!

11.07.2017: Zahnarzt durch Wechsel - Weiterempfehlung kennengelernt + absolut profunde - gute Behandlung + Betreuung. Gute Kontakte bei externer Weiterbehandlung wird ebenfalls geboten, ebenso wie perfekte Mundhygiene + Geduld bei heikleren Fällen. Top!

Fühl mich sehr gut aufgehoben

10.07.2017: Ich fühle mich bei Dr. Sas sehr gut betreut und bestens versorgt. Seit dem ich hier Patient bin gehe ich mit weit weniger Vorbehalt zum Zahnarzt. Auch die Mundhygiene ist hier fast schmerzfrei! TOP!

An Freundlichkeit und Kompetenz kaum zu übertreffen.

06.07.2017: Die Terminvereinbarung ging sehr schnell und überaus freundlich. Das Team arbeitet Hand in Hand. Mein Vertrauen in Dr. Sas und sein gesamtes Team ist +5. An Freundlichkeit und Kompetenz kaum zu übertreffen.

So zufrieden

29.06.2017: Ich kenne niemand, der mit der Zahnprothese so zufrieden ist, seit 2 Jahren. Keine Anpassungen notwendig, nach der gründlichen und guten Vorarbeit.

tolle Beratung

29.06.2017: Kam eigentlich nur zur Kontrolle. Aufgrund der tollen Beratung wurde stattdessen auch ein Zahn, den ich mir vor Jahren angeknackst hatte, und von dem ich glaubte, dass er ordentlich repariert werden könnte, in Ordnung gebracht. Danke!

Mit Freude und angstfrei zum Zahnarzt

23.06.2017: äußerst liebevoller und respektvoller Umgang ,sehr kompetente Behandlungen und Auskünfte,nimmt sich Zeit für jeden Patienten,keine überhöhten Preise,Schmerzfreiheit immer garantiert,angenehme Atmosphäre,Zahnputzmöglichkeit vor Ort,ausgezeichnete Teamarbeit,..........

Ich war sehr zufrieden

20.06.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und die genaue Kontrolle hat mich begeistert

Optik + Produkt

14.06.2017: Nehme gerne Wartezeit in Kauf, weil ich dafür eine Behandlung mit Erfolg bekomme!!! "Dieser Arzt ist zum Weiterempfehlen"

TOP ZAHNARZT

13.06.2017: Sehr kompetente und einfühlsame Behandlung! Technisch auf dem neuesten Stand. Mundhygiene ist auch top. Ich wechsle nie wieder Zahnarzt!

Ausgezeichnet, sehr zu empfehlen

17.05.2017: Modernst ausgestattet, freundlich, keine Wartezeit, perfekte Behandlung

Voll und ganz zufrieden!

28.04.2017: Ich habe bei meinen bisherigen Behandlungen nur postive Erfahrungen gemacht. DDr. Sas samt seinem gesamten Team sind sehr kompetent, man fühlt sich richtig wohl. Die Praxis ist sehr schön und man wartet auch nicht lange. Jede Behandlung die ich bei ihm gemacht habe verlief problemlos. Außerdem erklärt er immer sehr genau was er macht und welche Möglichkeiten es gibt. Ich bedanke mich für die tolle medizinische Betreuung.

28.04.2017: Unkompliziert, einfühlsam, freundlich und kompetent! Kann ich wirklich weiter empfehlen!

Retter in großer Not

28.04.2017: Herr Dr Sas hat mich gestern als Notfall eingeschoben. Wo anders hätte ich einen Termin in 10 Tagen bekommen. Herr Dr Sas und sein Team waren besonders freundlich und zuvorkommend. Zu jedem Zeitpunkt meiner Behandlung habe ich mich wohl und gut betreut gefühlt und kann Dr Sas und sein Team nur aller wärmstens weiterempfehlen. meine vorzügliche Hochachtung als Kollege ist im Gewiß!

Mundhygiene

24.03.2017: Sowohl die Behandlung als auch die Betreuung (Fragen, Wünsche, ...) war sehr gut!!

Kompetenz, Erfahrung, Einfühlungsvermögen und ein tolles Team!

22.03.2017: Ich kenne Dr. Oliver Sas schon sehr lange. Leider wurde ich von Geburt an mit schlechtem Zahnmaterial ausgestattet und so ist immer was zu tun. Dr. Sas berät mich ausführlich, nimmt sich Zeit und mir die Angst - und klärt mich zudem immer sofort über die Kosten der Behandlung auf - sollten welche entstehen; was nicht immer der Fall ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und genieße die Behandlungen dann eigentlich - wissend, dass mein Lächeln danach wieder strahlend ist, oder der Schmerz vorbei! Sein perfektionistisch, ästhetischer Ansatz entspricht dem meinem und ich bin immer wieder überrascht, mit welchem technischem Feingefühl er an die Zähne herangeht. Auch mein kleiner Sohn war schon bei ihm und er ging ganz behutsam und spielerisch vor. Mein Mann ist mittlerweile auch Patient von Dr. Sas. Das Team von Dr. Sas ist top. Bereits beim Anruf zur Terminvereinbarung fühlt man sich herzlich aufgenommen. Bekommt einen Reimender, um den Termin nicht zu vergessen. Lange Wartezeiten gibt es aufgrund der guten Organisation des Team im Grunde nie. Auch all jene Personen, denen ich Herrn Dr. Sas empfohlen habe, waren sehr zufrieden!

Kurzfristige Terminvergabe, sehr zuvorkommende Behandlung, top Beratung!

01.03.2017: Mir ist ein Teil eines Backenzahns ausgebrochen, zurück blieb eine scharfkantige, instabile Spitze. Nach Anruf in der Ordination wurde mir noch am selben Tag ein Termin eingeschoben. Die spitze Bruchfläche wurde sofort abgeschliffen und ich wurde ausführlich über die möglichen Arten einer Zahnsanierung informiert.

Hat mir die Angst genommen

09.02.2017: Ich kann diese Praxis allen nur weiterempfehlen die Angst vor Zahnärzten haben, durch das Einfühlungsvermögen und die genau Erklärung was gemacht wird hab ich meine Angst abgelegt. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich, am Empfang wird man schon immer sehr freundlich empfangen. Termin wird immer eingehalten, ist gibt kaum eine wartezeit - was wirklich sehr positiv ist

Kieferprobleme

30.01.2017: Arzthelferinnen sehr freundlich und kompetent, Herr DDr. Sas hat mir die unteren Schneidezähne poliert/geschliffen und es war deutlich eine Verbesserung zu spüren (Habe Kieferprobleme, mir bleibt das Kiefer hin und wieder hängen, es knackst und schmerzt). Herr DDr. Sas und sein Team sind sehr kompetent und ich empfehle es herzlich bei ihm die Behandlung durchführen zu lassen! Als nächstes sind bei mir das Ziehen der Weisheitszähne dran, welche ich auch von DDr. Sas machen lasse.

Adieu Zahnarztangst

25.01.2017: Mein Erstbesuch war 2011, zu dieser Zeit litt ich noch unter großer Zahnarztangst. Das Team ist einfühlsam auf meine Ängste eingegangen, endlich hatte ich das Gefühl mit meinen Problemen ernst genommen zu werden. Seitdem werde ich sehr gut beraten, behandelt und betreut. Mit jeden Besuch werde ich entspannter, vielen Dank an das Team!

Einfach top - bitte hingehen!

21.01.2017: Ich kann echt sagen, wenn man noch auf der Suche nach einer guten zahnärztlichen Praxis ist, hat man sie hier definitiv gefunden. Ich fühle mich hier wirklich exzellent aufgehoben! Bekam sehr schnell einen Termin und das Praxismanagement wirkt bestens durchorganisiert. Bei einem Termin habe ich bis jetzt nie länger als 10 min. vom Eintreten in die Praxis bis zum Gespräch mit dem Hrn. DDr. Sas am Zahnarztstuhl gewartet - und dennoch wird Zeit genommen, alle Fragen ausführlich zu beantworten. Einem äußert kompetenten Arzt vorstehend, hat man bei mir vom Team her viel für die Prophylaxe getan - Stichwort Mundhygiene und Stabilisierung von Parodontitispatienten (einfach Spitzenklasse!). Zahnmedizinisch wurde alles sinnvoll und zahnerhaltend getan, um teure und böse Spätfolgen (Implantationen, etc... ) zu vermeiden oder zumindest planbar zu machen, wenn nichts mehr anderes geht. Ein Musterbeispiel ärztlichen Handelns und ein Unterschied zu manchen Kollegen anderer Praxen, die offenbar leider diesen (hippokratischen) Eid als kosmetische Sache erachten und nur des Geldes wegen arbeiten. (Was ich auch schon leider erleben "durfte") - DANKE

einfach super

19.12.2016: schneller termin, freundliches personal, nettes ambiente und kompetenteste behandlung. und beste zahnhygiene bei frau eva medinak

Zahnarztbesuch

17.12.2016: Liebe DocFinder Community, ich möchte euch über meinen Zahnarztbesuch (insgesamt waren nur 2 Sitzungen erforderlich :)) bei DDr. Sas berichten. Eingangs möchte ich anmerken, dass ich gds ein wenig "ängstlich" bei Zahnarztterminen bin. Herr DDr. Sas war jedoch von Beginn an unglaublich sympathisch und kompetent, so dass ich sofort Vertrauen fasste und mich super wohl in seiner Ordi fühlte. In Folge wurde mir eine Krone sowie eine Füllung von ihm gesetzt. Ich muss sagen, es hätte nicht besser laufen können. Qualitativ Top, komplett schmerzfrei. Bin selbst ausgebildete Zahnarztassistentin und weiß wovon ich spreche. Weiters wurde mir von einer Mitarbeiterin von ihm eine Mundhygiene durchgeführt und war ich mit dieser äußert zufrieden. Das Team ist super gut eingespielt und garantiert reibungslosen Ablauf. Ich kann Herrn DDr. Sas - und sein Team :) - nur weiterempfehlen!!!

einfach top

30.11.2016: Mittlerweile komme ich sogar aus Vorarlberg zu DDr. Oliver Sas nach Wien. Das sagt eigentlich schon alles. Von den Räumlichkeiten angefangen bis zur Mundhygiene bin ich rundum zufrieden und kann die Ordination nur empfehlen.

Ein exzellenter Arzt.

03.11.2016: Ich habe in meinem Leben viele Zahnärzte erlebt, und durch schlechtes Zahnmaterial und schlechte Ärzte jahrzehntelang das Thema Zahnarzt gehasst. DDr. Sas ist das Gegenteil von all dem Elend, das ich zuvor erlebt habe. Die höchst seltene Kombination aus fachlicher Brillianz und echter Empathie macht ihn aus meiner Sicht zu einem wirklichen Ausnahmearzt. Dazu kommt noch, dass man immer gerne hingeht (!), weil nicht nur der Arzt, sondern auch die Assistentinnen und die Praxis top sind. Einfach perfekt.

Gut, wenn es unkompliziert läuft

29.10.2016: Ich bin nicht zufrieden; er hat meine Schmerzen nicht ernst genommen und dadurch ziemliches angerichtet. Außerdem ist er unfreundlich zu seinen Aissistentinnen. Mein Eindruck: Der schöne Herr Doktor ist gut für Schönwettermedizin und das Hollywoodgebiss, bei Schwierigkeiten aber sollte man das Weite suchen.

Endlich kann ich wieder lachen! :-)

07.10.2016: Ich war über einen Zeitraum von fast 6 Monaten in Behandlung bei Herrn DDr. Sas. Ich habe mich auf jeden einzelnen Termin in seiner Ordination gefreut. Abgesehen von der perfekten Lage in der Wiener Innenstadt und den makellosen Räumlichkeiten der Ordination, hat mich die Kompetenz, das Verständnis, das Einfühlungsvermögen, die Ehrlichkeit (!) sowie die Freundlichkeit und Höflichkeit des gesamten Teams und insbesondere von Herrn DDr. Sas überzeugt. Ich habe mich vom ersten Augenblick an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Jede meiner Fragen wurde beantwortet, um jedes noch so kleine Anliegen wurde sich umgehend gekümmert. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen - ich liebe meine neuen Zähne! Da ich lange Zeit auf der Suche nach einem guten Zahnarzt war bzw von meinen bisherigen Zahnärzten mehr enttäuscht als zufrieden war, kann ich nur sagen, dass die Leistungen und das Engagement, welche DDr. Sas sowie sein gesamtes Team erbringen keine Selbstverständlichkeit sind! Ich bin eine mehr als zufriedene Patientin, welche endlich ihren Zahnarzt gefunden hat und kann daher DDr. Sas und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen!

...ENDLICH keine Angst mehr vom Zahnarzt...

13.09.2016: Als Kind und Jugentliche machte ich die schlimmsten Erfahrungen mit Zahnärzten und lebte lieber mit schlechten Zähnen, als zum Zahnarzt zu gehen! Bis ich durch Zufall Dr.Oliver Sas kennen lernte. Er war damals noch mitten im Studium. Abgesehen von seiner (für mich bis dato Zahnarzt-untypischen) einfühlsamen Art und der Liebe zum Beruf, die man spüren konnte wenn man ihm beim "Fachsimpeln" zuhörte, gewann er mich schnell als Patientin. Erst noch an der Zahnklinik auf der Uni, nach Abschluss seines Studiums in der Praxis seines Vaters und jetzt in seiner eigenen Ordination! Mittlerweile bin ich seit mehr als 15Jahre seine Patientin! Abgesehen davon, daß es ein Augenschmauss ist, seine Ordination zu betreten (in jeglicher Hinsicht! ;-)) bin ich mit seiner Arbeit höchst zufrieden!!! Er erklärt seine Arbeitsschritte gut, so daß es auch ein Laie versteht, setzt Spritzen (wenn nötig) nahezu schmerzlos, er legt höchsten Wert darauf Zähne zu erhalten und nicht zu ziehen, UND was mir persönlich SEHR wichtig ist: er ist der ideale Zahnarzt für Musiker/Bläser!!! Denn er nimmt sich Zeit die Zähne so zu sanieren, daß es keinen Unterschied zu vorher gibt! TOLL!!!

ALLERBESTER ZAHNARZT

23.08.2016: Durch einen Notfall bin ich vor mehreren Jahren beim BESTEN Zahnarzt gelandet, bei Dr. Oliver Sas in Wien, dafür bin ich so sehr dankbar. In der Schweiz wurden mir 2 Zähne für viel Geld förmlich verpfuscht und als ich bei meinem Wienaufenthalt dadurch einen Notfall erlitt, wurde mir Dr. Oliver Sas empfohlen, bei dem ich dann auch gleich einen Termin erhielt, obwohl seine Praxis bereits voll war. Sollte jemand noch Angst vor Zahnärzten haben, ist man bei Dr. Sas an der richtigen Adresse, er versteht nicht nur sein Handwerk, sondern setzt immer die neuesten und modernsten Methoden ein, da er sich ständig weiterbildet und zudem hat er ein super freundliches und schnelles professionelles Team. Dr. Sas hat mir auch geholfen, viel Geld für Zahnbehandlungen zu sparen, da er nur das behandelt, was gemacht werden muss! Somit lohnt es sich, vom Ausland zu ihm zu fliegen. Gleich nach meiner ersten erfolgreichen Behandlung brachte ich meine Tochter und 80 jährige Mutter mit und wir fliegen regelmässig zur Kontrolle oder zu nötigen Zahnbehandlungen nach Wien. Meine 80 jährige Mutter hätte in der Schweiz oder Deutschland (wir waren zuvor bei 2 verschiedenen Zahnärzten bevor ich Dr. Sas kennen le
Gabriele Verena

Der Beste Artzt. Empfehlenswert :-)

15.08.2016: Ich finde Herrn Doktor Sas einfach Top! Er ist immer sehr freundlich und mit einem Lächeln unterwegs, ist für seine Patienten da und beruhigt einem wirklich sehr. Ich hatte mal bei meinem ersten Besuch beim Dr.Sas eine Zyste in der Zahnwurzel. Beruhigen konnte er mich und ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt. Nach der Behandlung ließ er mir ein Medikament gegen die Schmerzen verschreiben die ich später bekommen könnte und Schmerzen hatte ich aber keine.Andere Ärzte sagten ich werde keine Schmerzen haben und dann hatte ich welche. Ich empfehle ihn wirklich jeden. SO EINEN TOLLEN ARZT GIBTS NICHT IMMER! Danke DDr. Sas und an das ganze Team. Bin aufjedenfall die nächsten Jahre bei euch.

Bester Arzt EVER

05.06.2016: Mein toller Weisheitszahn hat am Sonntag um 22 Uhr angefangen zu eitern und musste daher schnell zum Arzt. Da bin ich erst auf den lieben Herr Dr gekommen. Alle Angestellten dort waren extrem lieb, genauso wie er selbst. Modernste Praxis, bequemer Wartebereich! Und sowas am Sonntag um 22 Uhr. So gute ärztliche Behandlung krieg ich oft nichtmal vor 17 Uhr an einem Wochentag! Ur toll!

Punktlandung für eine "Zahn-zezn"

02.06.2016: Ich bin seit kindesjahren Stammgast beim Zahnarzt. Immer verbunden mit Schmerzen, immer verbunden mit einem Tag außer Gefecht gesetzt. Ich bin ganz bestimmt wehleidig, kein besonders tapferer Patient am Zahnarzt-Sessel. Gerade deswegen auch einigen Empfehlungen gefolgt, "dieser Zahnarzt ist der beste der Stadt - geh dort hin", stets mit der selben Erfahrung. Vor knapp 10 Jahren dann bei Oliver SAS gelandet, damals noch in einer Gemeinschaftsordination mit Wohnzimmerathmosphäre, was - duchaus im positiven Sinne - ungewöhnlich war. Vom ersten Termin an eine andere Erfahrung: großartige Behandlungserfolge, keine "Krise" mehr vor dem Zahnarztbesuch. Mittlerweile hat Dr Sas eine eigene, hochmoderne Ordination mit einem super Team. Nicht, dass ich heute gerne zum Zahnarzt gehen würde (wer tut das schon), aber es ist ein komplett anderes Erlebnis: vollstes Vertrauen zu einem der wahrscheinlich besten Zahnärzte des Landes.

angst- und schmerzfrei

01.06.2016: Die Praxis ist sehr hell, freundlich und modern eingerichtet. Die Angestellten (von der Empfangsdame über die Assistentinnen bis hin zu den Zahnärzten) sind wirklich alle unfassbar freundlich, lieb und einfühlsam. Ich habe gleich zu Beginn gesagt, dass ich sehr viel Angst habe und deshalb das letzte Mal vor über 1,5 Jahren beim Zahnarzt war. Mir wurde jeder Handgriff erklärt (und ich wurde davor noch gefragt, ob ich es überhaupt wissen will) und ca. jede Minute gefragt, ob alles passt bei mir, ich eine Pause brauche oder ich Schmerzen habe - auch bei der Mundhygiene. Ich habe mich noch bei keinem Arzt so wohl und gut aufgehoben gefühlt!
Julia Sojabohne

Bester Zahnarzt!

04.04.2016: Ich bin seid Jahren Patient bei Dr. Oliver Sas, ich bin männlich 54 Jahre alt. Ich bin kein Arztkollege! Ich trage kein Louis Vuitton, meine Frau ebenso wenig! Herr Dr. Sas hat bei mir und meiner Frau jeweils eine komplette Sanierung durchgeführt, was ein bisschen Zeit in Anspruch genommen hat. Noch nie habe ich erlebt, dass er gestresst und/oder unfreundlich gewesen wäre. Er geht sehr einfühlsam mit den Patienten um, sein Umgang mit den Assistentinnen ist ebenso respektvoll! Seine Arbeit ist perfekt. Viele Freunde von uns sind Patienten bei ihm geworden und alle sind total zufrieden. Es gibt wohl immer wieder Menschen die neidig und grantig sind, die tun mir einfach nur leid! Für uns alle ist Dr. Sas der beste!
die zufriedene Familie

(Zahn)Arzt des Vertrauens

24.03.2016: Ich hatte eine gutes Zahnhygien-Service gesucht und bin so auf das Team von Dr. Oliver Sas gestoßen. Ein kompetentes und freundliches Team (inkl. ZahnhygieninkerIn Eva). Meine Erfahrungen sind so gut, dass ich nun gerne zum Zahnarzt gehe!!!!

Mehr Contra als Pro

22.03.2016: DDr. Sas war anfangs sehr freundlich und nahm sich Zeit. Mit jeder Behandlung war er aber gestresster und kürzer angebunden. Die Behandlungszeit war oft knapp bemessen, oft wurde zwischendrin ein/e andere Patient/in versorgt, was prinzipiell ok ist, sich aber sehr offensichtlich auf den Stresspegel des Arztes auswirkte. Auffallend war der schroffe Ton den Assisteninnen gegenüber - sogar während einer OP, bei der ich mich ruhig und sicher fühlen sollte wurde drauflos geschimpft. Tatsächlich waren manche Assistentinnen sehr unsicher und chaotisch. Aber das sollte man nicht vor dem Patienten besprechen oder klären. Aufgefallen ist mir auch das sehr grobe Arbeiten, es wird stark gezerrt, geklopft und regelrecht im Mundraum gewütet - so grob kenne ich das von anderen Ärzten nicht. Die Folge waren entzündete Stellen im Mund (nach einfachen Eingriffen) und starke Kieferschmerzen nach Behandlungen. Die Ergebnisse waren bisher in Ordnung - habe aber noch keine Langzeit-Erfahrung mit den behandelten Zähnen. Die negative Stimmung im Team und die sehr grobe Arbeitsweise und der Stresspegel lassen mich in Zukunft von diesem Arzt Abstand nehmen.
Paul Weissmann

viele viele Jahre - Top!

21.03.2016: Dr. Sas und sein Team sorgen für eine sehr freundliche, beruhigende und angenehme Atmosphäre. Ein nettes kompetentes Team und ein Arzt mit viel Erfahrung. Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Sas Patientin - fühle mich sehr gut betreut (beraten, aufgehoben) und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Niemand geht wirklich gerne zum Zahnarzt, aber wenn es sein muss, kann ich Dr. Sas und seine Ordination nur empfehlen.........

Für mich leider der falsche Arzt

14.03.2016: Nicht gerne, doch ich sollte diese Bewertung abgeben.Eine Woche vor meinem Urlaub brach ein Stück aus meinem Backenzahn, mein Arzt war selbst auf Urlaub, ich brauchte schnellstens einen Zahnarzt.Dr.Sas ist überaus nett, zuvorkommend und freundlich.ABER … seine Arbeit in meinem Mund war sehr grob.Während der Behandlung spürte ich aufgrund der Lokalanästhesie zwar keinen Schmerz, sondern nur wie stark herumgezogen und –schoben wurde.In der Nacht entzündete sich die Schleimhaut im gesamten Mundraum so stark, dass ich nicht mal einen Schluck Wasser ohne Schmerzen zu mir nehmen konnte.Eine Woche später war es besser,Herr Dr.Sas reagierte sehr nett und meinte, ich hätte sofort zu ihm kommen können.Bei Montage des Inlay war er leider wieder genauso grob, klopfte, dass ich dachte, jetzt krieg ich eine Gehirnerschütterung.Bei meinem Arzt war das nie so heftig.Meine Schleimhaut entzündete sich wieder,diesmal noch stärker,drei Wochen (mein ganzer Urlaub!)hatte ich eine geschwollene Wange,wieder zu Hause stellte mein Arzt fest,dass sich an behandelter Stelle Eiter angesammelt hat! Herr Dr. Sas,sie sind menschlich überaus entzückend,doch fachlich lasse ich sie nie mehr in meinen Mund schauen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 12.03.2016) wurde entfernt

Seit Jahren zu 100% zufrieden

03.03.2016: Ich bin jetzt seit Jahren bei Herrn Dr. Sas in Behandlung und bin unheimlich zufrieden. Ich habe noch nie lange gewartet, alle HelferInnen sind total nett und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Besonders kann ich herausheben, dass er einem immer genau erklärt was er macht und einen warnt falls es mal etwas mehr vibrieren, oder irgendwo höherer Druck zu spüren sein wird. Transparenz ist mir persönlich bei den Zähnen sehr wichtig, da man sich sonst auf dem Stuhl sehr schnell ausgeliefert fühlt. Ich empfehle die Ordination Dr. Sas auch jedem meiner Freunde weiter und mittlerweile gehören Viele zu seinen zufriedenen Patienten.

Top!

22.02.2016: Jeder Mensch hat so seine Vorstellung, wie ein Zahnarztbesuch ablaufen sollte und DDr. Sas und sein Team erfüllen meine Kriterien zu 101%: Die Praxis ist modern eingerichtet und sauber, das Personal freundlich und die Wartezeiten kurz. Er selber strahlt die ganze Zeit über Ruhe aus und hat eine angenehme Art. Vorab hat er sich die Zeit für ein kurzes Gespräch genommen und hat meine Vorstellungen dann in seine Arbeit mit einfließen lassen. Er arbeitet zügig und trotzdem qualitativ auf hohem Niveau (ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!). Für mich auch wichtig: die 2 Behandlungen waren absolut schmerzfrei! Fazit: Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen!!!

Für mich ein Spitzenzahnarzt

12.02.2016: Bin seit über 10 Jahren beim Dr.Sas Patient (bereits in der alten Ordination), hatte zuerst eine größere "Sanierung" danach nur mehr Kleinigkeiten, und ich weiß wovon ich spreche, da ich schon einiges mit meinen Zähnen durchgemacht habe. Preis/Leistung meiner Meinung nach in Ordnung da absolute Qualitätsarbeit geboten wird. Was er macht sitzt und passt ohne Kompromisse. Seit meine Kinder das erste Mal in der Ordination waren, freuen sie sich richtig auf den Besuch beim Zahnarzt. Für unsere Familie kommt kein anderer Zahnarzt in Frage da wir nur gute Erfahrungen gemacht haben.

Perfekt - DANKE

12.02.2016: Ich habe als jahrelanger Patient ausnahmslos nur gute Erfahrungen gemacht; Beratung, fachliche Umsetzung, Freundlichkeit ..... alles Perfekt !!
Richard Höberth

Ein großartiger Arzt...

09.07.2015: ... immer auf dem neuesten technischen Stand, verständnisvoll, was Zahnarzt-Angst und andere Befindlichkeiten betrifft, freundlich, kompetent, aufgeschlossen und einer, der sein Handwerk wirklich versteht. Habe eine Wurzelbehandlung auch noch von einem anderen Zahnarzt anschauen lassen (Zahnklinik Margareten) und der meinte, dass er selten so eine perfekte Wurzelbehandlung gesehen hat ("Da hat sich wer richtig Mühe gegeben."). Plomben sind selbst zu bezahlen, doch mit Hinweis auf finanzielle Knappheit kommt er einem entgegen und verrechnet auch ausnahmsweise mal nichts. Termin bekommt man prompt und vor Ort gibt es kaum Wartezeiten. Die Sprechstundenhilfen und Assistentinnen sind lieb, hilfsbereit und gut im Umgang mit Menschen und schaffens schon im Vorfeld die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen. Eine echte Empfehlung.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 03.07.2015) wurde entfernt

nicht empfehlenswert

01.07.2015: Ich war zu einem normalen Kontrolltermin dort, bekam eine Füllung, die mir ein paar Monate später wieder entfernt werden musste (von einem anderen Arzt), da sie den Zahn nicht ordentlich verschloss und sich ständig Essensreste an den "Ausfransungen" verfingen. Zudem wollte ich einen Termin für eine Mundhygiene - am vereinbarten Tag stand ich vor verschlossenen Ordinationstüren. Nach 30 Minuten warten, rief ich an und hinterließ eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Kein Rückruf. Am nächsten Ordinationstag ging ich wieder hin, um nachzufragen, was da los gewesen war. DDr. Sas ließ mich kurz und knapp wissen, dass ich einen neuen Termin vereinbaren solle. Keine Entschuldigung.

super einfühlsamer Zahnarzt

11.04.2015: Hab den besten Zahnarzt der Stadt gefunden. Geh nur noch dahin. Macht seine arbeit gut und bin mit Ergebnis sehr zufrieden. Geht auch einfühlsam vor wenn man eine OP hat oder Zahnarztangst. Ich geh nur noch zu dem und kann ihn nur wärmsten empfehlen.

Glücklich,den perfekten Zahnarzt für mich und meinen Mann gefunden zu haben!

06.01.2015: Sympathisch,einfühlsam,4 rechts oben gerettet, für drei andere Zahnärzte war keine Möglichkeit mehr vorhanden.Habe Herrn Ddr. Sas Bekannten empfohlen,diese drei neuen Patienten sind mit diesem genialen Zahnarzt sehr zufrieden!

Einer der besten!

10.03.2014: Die teilweise schlechten Bewertungen verstehe ich gar nicht. Ein super einfühlsamer Arzt, der sich bei der Behandlung Zeit nimmt und sogar alles genauestens erklärt. Auch eventuelle Alternativen, werden aufgezeigt und besprochen. Vor allem aber ist Herr DDr. Sas einer der kompetentesten und professionellsten Zahnärzte, die ich kenne. Wo andere keine Lösung mehr haben , weiss dieser Arzt dennoch zu helfen!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 04.03.2014) wurde entfernt

Unzufrieden

16.01.2014: Ich bin nicht zufrieden mit der Beratung und fand den Umgang mit seinen Assistentinnen nicht besonders nett. Mir wurde eine teure Spange inklusive Operation angeraten von der Kieferchirurgin, die gleichzeitg seine Frau ist, alles in allem hat der Besuch keinen guten Eindruck bei mir hinterlassen und ich fand mich nicht gut und empathisch beraten.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 16.12.2013) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 16.01.2012) wurde entfernt

Kompetent und vertrauensvoll

18.12.2010: Ich kann Herrn DDr. Sas in jeder Hinsicht empfehlen. Er versteht sein Handwerk - im besten Sinne des Wortes.
- Sehr gut (87%) -

Implantat

Zahnimplantate

Parodontose

Wurzelbehandlung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.122 sec.)